Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger-Travel
4932 Mitglieder
zur Gruppe
Hoteldates
35051 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Nicht ohne meinen Schlafanzug!? (Hotel-)Bettmode

Immer nackt - egal ob zu Hause oder in Hotels
Abgesehen davon besitze ich sowas wie nen Schlafanzug gar nicht. Letztmalig glaube als 12-jährige gehabt...
Brauche die Freiheit beim Schlafen, alles andere engt nur ein.
****pi Paar
127 Beiträge
ich auch
was an im bett ist ätzend ...
erstens ist kuscheln und alles andere schöner wenn man den Körper des anderen spürt ...
aund zweitens störte es wenn man sich im bett dreht und wendet *hi5*
Also als ich klein war hatte ich immer Einige zur Auswahl, aber wenn ich jetzt so überlege wann die Schlafanzug-Phase aufgehört hat, weiß ich es nicht *ggg*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.