Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Lack und Leder
6306 Mitglieder
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4925 Mitglieder
zum Thema
Ab wann ist er zu groß für euch?323
Ich habe hier an euch: Würdet ihr einen Mann abweisen, wenn der Penis…
zum Thema
Größe der Warzenhöfe92
Vor einiger Zeit habe ich in heiterer Männerrunde eine Diskussion…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wie groß die Latexhose damit sie hauteng anliegt??

Wie groß die Latexhose damit sie hauteng anliegt??
Mein Freund hat mir letztens gesagt das er auf hautenge Latexhosen steht!
Er hat normale unterhosen /boxershorts größe 7!! Welche größe muss ich ihm für was hautenges kaufen?
*********ulus Mann
1.986 Beiträge
für deinen schlumpf würde ich mal ne unterhose mitnehmen und mal auf erotikmessen, sexshops, internetversandhäuser oder in gothic-fetisch-sores im ruhrpott und in der nähe vom düsseldorfer puff mal suchen. evtl. eine bis zwei nummern größer nehmen, weil die lack-latex-bekleidung immer etwas kleiner ausfällt als angegeben. schließlich willst du es doch nicht zu eng haben, daß er sich das blut da unten abklemmt.


gruß von graf_noctulus und lady-Q *ggg* *achtung* *achtung*
Es kommt bei vielen Herstellern auf den Schnitt an. Viele Hersteller haben auch eine deutsche Größentabelle zu ihren Angeboten. Google doch mal bei Blackstyle, Hauteng, Fetishuniverse. Da kann man auch nachfragen und sich beraten lassen um sicher zu gehen.
LG creature
Tip
Wenn ich irgendwie mir Leder oder Latex kaufe muss es unbedingt eine Grösse kleiner gekauft werden,weil dann ist es richtig eng.
Wenn ich es inner normalen Grössen von mir hole,ist es nach dem 1-2mal schon zu weit.
@*******gel

Du meinst bestimmt die Lederhosen.
Latex leiert doch nicht aus. *roll*

Zur Not hilft eine Maßanfertigung. Das kostet bis zu 30% Aufpreis. Kann in besonderen Fällen (manchmal ab einen bestimmten Einkaufswert) auch verhandelt werden. Nachfragen lohnt sich.

LG creature
Erstmal ein ganz ganz liebes Dankeschön für all eure Tipps!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.