Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Vorliebe: junge Männer
3699 Mitglieder
zur Gruppe
Single-Urlaub
5173 Mitglieder
zum Thema
Gebundene Frau, ein Nogo für Single-Männer?443
So nun möchte ich mal den Spieß umdrehen! Frage an die Single Männer…
zum Thema
Als Single Beziehung zu einem verheirateten Mann / Frau274
Ich würde hier gerne Eure Erfahrungen lesen, wie ihr als Single mit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Würdest du als Single Frau einen liierten Mann daten?

Achtung! Dies ist eine öffentliche Umfrage, in deren Ergebnis angezeigt wird, wie du abgestimmt hast. Du kannst deine Stimmen bis zum Ende der Umfrage jederzeit ändern.
Dauerhafte Umfrage
****un Mann
219 Beiträge
Anmaßung oder Beteiligung?
@******nze: Ich habe mich erdreistet als gebunder Mann abzustimmen. Damit wäre die größtmögliche Diskrepanz zur gefragten Zielgruppe hergestellt *lol*

Jedoch: Die Frage ist ja durchaus hypothetisch gestellt (zumindest halte ich eine entsprechende Lesart für zulässig) und so könnte ich für bei einem entsprechenden Vorstellungsvermögen versuchen, diese Frage zu beantworten. Das könnte jedoch auch nur hypothetisch geschehen. *nachdenk*

Darüber hinaus fand ich die Fragestellung so interesant, dass ich bei den entsprchenden Damen mal nachgefragt hab und aus dem Drang zur Beteiligung heraus einfach an der Abstimmung teilgenommen hab.

Ich gehe mal hoffnungsvoll davon aus, dass es zur Diskussion beiträgt *hi5*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Seine Moral @****tna steht für mich auch nicht im Vordergrund, sondern meine.

Auch wenn er keine "hätte", würde es mich deswegen nicht entbinden.

Aber ich gehöre zur Gattung jener, die für einen Org keine Gesellsschaft braucht und Sex alleine geniessen kann und könnte, sollte ich keinen Partner haben.

Und für Sex mit jemanden brauche ich mehr als einen tollen Body, Lust wird bei mir aus den Emotionen geboren, verliebtsein, Liebe - typischer Fall von monogam!

Pure sexuelle Zuwendung als Mittel zum Zweck weckt mein Interesse halt nicht - deshalb fällt ein gebundener Mann, der nur meinen Körper will, eh durch die Maschen.

So empfinde ich - anders wäre es wohl manchmal deutlich einfacher.
Ich habe auch mit ja gestimmt, da für mich ein Date nicht gleich Sex bedeutet ... sondern kennen lernen ... darf ich jetzt mit gebundenen Männern nicht mehr reden, essen gehen oder Kaffee trinken??? *nixweiss* *hae*

Ich bin dafür das jeder sein Eigentum deutlich und sichtbar kennzeichnen sollte, genau wie Haus, Auto etc. ... Was haltet ihr von einer Armbinde mit dem Gesicht der Angetrauten/Angetrauter? ... *umfall*
***dy Frau
1.347 Beiträge
Brandzeichen mitten auf der Stirn... *haumichwech*
@ http://www.joyclub.de/my/2831796.comtesse_x.html

NEIN...darfst du nicht, wenn es nach so einigen hier geht.

Und ich gehe immer mit niedergeschlagenen Augen und verschämten Blick zu einem Date, denn eigentlich dürfte ich, in den Augen anderer, gar nicht da sein...und man sieht mir den Strolch natürlich sofort an *smile*
***dy Frau
1.347 Beiträge
richtig so...Schande über Dein Haupt....geht ja gaaar nicht..... *neck* Hey Leute, es wurde nach Date gefragt...nicht nach Verhältnis etc.

Als Frau möchte man ja auch nicht an die Kette gelegt werden... *panik*
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ach, entschuldigt, ist mir wohl entgangen, dass dies ein Sexforum ist und eine Kontakbörse für sexuelle Kontakte.
*ironie*
Dates verfolgen hier natürlich in keinster Weise dem Ziel, Sex zu haben!

Für wie blöd werden wir gehalten ?
***dy Frau
1.347 Beiträge
ok - wenn hier einige denken, dass sich hier alles um Sex drehen muss....

es soll hier sogar Leute geben, die sich auch andersweitig verabreden... *schock*
****ola Frau
200 Beiträge
Ja, ich würde einen gebundenen Mann "daten"...

Ich habe zur Zeit eine Affäre mit einem verheirateten Mann mit Kindern. Seine Partnerin weiß (soweit ich weiß) nichts davon. Allerdings geht es bei der Sache nicht nur um reinen Sex sondern wir haben einfach "klick" gemacht und schauen mal, was passiert. Im Moment haben wir einfach Spaß und verstehen uns super.

Ich möchte keine Familie zerstören und ich vertraue meinem "Freund" einfach genug, um zu glauben, dass er keine Dummheiten macht, die am Ende alle Beteiligten bereuen. Er war von Anfang an ehrlich zu mir und hat weder Frau noch Kinder verheimlicht, also hat er (wahrscheinlich) auch nicht vor, sie zu verlassen.
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Das Wort "daten" finde ich in dem Zusammenhang etwas unpassend.
Ich habe "Nein" angeklickt, weil ich davon ausgehe, dass hier mit "daten"gemeint ist, dass man da auch mehr beabsichtigt, möglicherweise auch ein sexuelles Verhältnis miteinander eingehen möchte. Und da sage ich eindeutig "nein".
Ich möchte definitiv kein Verhältnis mit einem gebundenen Mann.

Ich habe mich allerdings auch schon (einige wenige Male) mit gebundenen Männern auf einen Kaffee an einem öffentlichen Ort zum Reden getroffen, wenn eindeutig feststand, dass da keine weiteren Absichten dahinter stecken.

Gebundene Männer, die einen Seitensprung oder eine Affäre suchen, sind für mich tabu.

Es gibt aber auch gebundene Männer (auch hier im JC), die keinen außerehelichen Sex suchen, mit denen man sich aber auf sehr angenehme Weise sehr gut unterhalten kann, die einfach gute Gesprächspartner sind. Ich betrachte sie dann einfach nur als gute Kumpel ... und sie mich ebenfalls. Und dann habe ich mit einem Treffen auch kein Problem. Ich würde sie dann ähnlich betrachten wie einen verheirateten Kollegen, mit dem ich zum Beispiel auch gute Gespräche führen kann. Zu meinen Kollegen sage ich ja auch nicht: "Ich rede nicht mit dir, weil du in einer Beziehung bist."
*****_nw Frau
599 Beiträge
ja nu...
Es sind erwachsene Menschen. Wenn jetzt jemand in einer offenen Beziehung gebunden ist oder polyamor lebt, ist doch alles fein. Und es gibt viele Gründe, sich mit einem Mann zu treffen (und es mag auch Gründe für Sex mit dem Erwählten geben *zwinker* - ohne dass frau eine Beziehung will. Vielleicht hat sie schon eine. Vielleicht findet sie den Kerl sexy, aber nicht beziehungsgeeignet. Vielleicht will man zusammen was ausprobieren oder hat nur eine gute Zeit miteinander.
Irgendwann gab es wohl diesen großen Salto rückwärts...

ich bin aus einer Generation, in der wir für "freie Liebe" auf die Straße gegangen sind.

Wir haben unsere Kinder in einer "echten" Kommune bekommen - haben unsere Partner geteilt und waren zufrieden. Wir haben jahrelang diesen Kommunenleben auf dem Land gelebt - mein ältester Sohn kann sich noch gut daran erinnern und sagt, es wäre mit eine seiner schönsten Erinnerungen.

Niemand hatte einen Anspruch auf einen anderen! Jeder war frei und konnte seinen jeweiligen Sex- und auch sonstigen Partner wählen.

Leider mussten wir aus beruflichen Gründen damals einige 100 km weit fortziehen... aber den Gedanken haben mein Mann und ich mitgenommen - auch wenn sich inzwischen Vieles für uns nicht mehr so leben lässt.

Was ich hier teils für Ansichten lese ist wirklich schon viktorianisch angehaucht...
Steinzeit?
Ich möchte nicht wissen, wie viele Männer und Frauen, die hier als Paare angemeldet sind, auch mal ohne Wissen des Partners was anstellen....Aufschrei, Tabu! Ja, so ist das Leben und so war es schon immer, ob mit oder ohne Internet wird fremdgegangen. Und man höre und staune, es gehören immer mindestens zwei dazu, wer hätte das gedacht? Ich habe auch schon in verschiedenen Konstellationen mit verheirateten Frauen was gehabt. Nähere Umstände gebe ich hier nicht preis. Und ich würde es immer wieder tun, wenn sie es auch will! Na und? Als Moralapostel im Joyclub. Ich lache mich schlapp! Da gibt es sicher viele, die allein das unmoralisch finden, dass man in einem Sexforum ist. Aber nö, es gibt die bösen und die guten unmoralischen. Für die einen ist fremdficken mit Wissen des Partners geil, ohne nicht, für andere muss es Natursekt sein, wieder andere finden das aber eklig und so fort...

Ich selbst würde zwar niemanden "hintergehen", aber wer dies tut, muss doch mit seinem Gewissen klar kommen und die Leute, die das machen, haben auch ihre Gründe, es gibt nicht immer nur schwarz oder weiß.
******ose Frau
4.600 Beiträge
Niemand ist im Joy, der viktorianisch angehaucht ist, es sei denn, er wurde dazu gezwungen.

Von mir aus darf und soll jeder wie er mag, daten, sexeln, teilen, tauschen!

Nur ich will weder teilen noch tauschen - und noch weniger will ich bloss Objekt zur Befriedigung unerfüllter sexueller Bedürfnisse gebundener Männer sein.

Wer Unverbindlichkeit mag, ist eben gut bedient, datet eben alles was passen könnte, für Sex. OK, kein Problem!

Mich machts erfahrungsgemäss nicht glücklich, so laas ich es bleiben.

Und wenn ich mich nicht täusche, hat der TE die Frage des Daten gebundener Männer an die Frauen gestellt. Ich sage nein, dies ist eine Plattform für Sex, und date ich, mache ich zumindest Hoffnungen, die ich weder erfüllen will und kann.

Sollte ich in der Kochgruppe ein Rezept eines männlichen TE lesen, welches ich nachkochen will, und ich eine Frage habe dazu, schreibe ich dem natürlich auch. Aber die Frage richtete sich wohl kaum in diesem Sinne an uns Frauen hier.
An uns Frauen...sagt ein Paar...
Keine weiteren Fragen....
******ose Frau
4.600 Beiträge
Ja, es schreibt die Frau!
Und ich kann dass sehr wohl auch beantworten - oder dürfen nur gebunde Herren Solofrauen ansprechen, gebundene Frauen sollten jedoch das gleiche Recht und die gleiche Möglichkeit nicht besitzen?
*********erin Frau
143 Beiträge
Ich
würde mich mit keinem gebundenen Mann mehr einlassen, es sei denn die Partnerin ist mit dabei..mich haben solche Geschichten immer irgendwann gestresst..
****ie Frau
536 Beiträge
In...
...Beziehungen zu ungebundenen Männern hatte ich persönlich oft mehr Stress.

Man verliebt sich, irgendwann kommen die ersten Konflikte wegen unterschiedlicher Lebensauffassungen, Eifersucht...das ist anstrengend.

Wenn man es schafft, sich bei Affären mit gebundenen Männern über die Grenzen, vor allem die gefühlsmäßigen, im Klaren zu sein und sie nicht zu überschreiten, hat man keinen Stress...nur Genuss.
*********erin Frau
143 Beiträge
Da
gebe ich Dir Recht..ich habe mich aber jetzt nur auf die gebundenen Männer bezogen..ich für meinen Teil bevorzuge deshalb die Pärchenkonstellation für mich *g*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Themenersteller 
nach 24 Stunden haben...
34 Frauen mit ja und 35 mit Nein gestimmt.

Und 2 Männer die sich anscheinend für Frauen halten *zwinker*

Erstaunlicher Stand. ich dachte es würden weniger mit Ja stimmen.
Ich habe
mit nein abgestimmt.

Mir ist es schlicht und ergreifend zuviel Aufwand, zu eruieren welche Beziehung sich dahinter verbirgt. Offen, geschlossen, polyamor usw usw.

Ich möchte Zeit zusammen verbringen wann mir danach ist und m. M. nach funktioniert dies für mich mit jemand ebenfalls ungebundenen besser.

Selbst wenn ein Paar in einer offenen Bez. lebt ist für mich fraglich ob es einfach so möglich ist gemeinsam was zu Unternehmen. Was wenn man auf Bekannte des Mannes trifft die eigentlich die original Frau an seiner Seite kennen. Erklärt man dann auf der Strasse seinen offenen Beziehungs Lifstyle.

Heimlich ist für mich persönlich ein absolutes No Go, dafür bin ich mir zu schade.
Und ich hätte immer das Gefühl, die gemeinsame Zeit, ist gestohlene Zeit.
Abgesehen davon würde ich auf diese Weise auch nicht hintergangen werden wollen.
Vielleicht auch noch Kinder im Spiel, nein danke.

Ich weiss es gibt die unterschiedlichsten Formen von Beziehung, Affäre oder welchen Namen dieses Kind auch trägt. Und ich gestehe jedem die von ihm gewählte passende Form zu.
Aber dieses schließe ich für mich bis dato aus.
@KonstanzeLecter
Das mit den beiden Männern finde ich klasse .... in Zukunft nur noch offene Umfragen, da kriegt man mit, wer hier durchs Forum traumtänzelt und "Huch.... eine Umfrage ....da klicken wir mal drauf ...."
*zwinker*

**********ecter:
Erstaunlicher Stand. ich dachte es würden weniger mit Ja stimmen.

Weil "daten" bei den meisten weder bedeutet, dass sie sofort heiraten wollen oder auch nur sofort miteinander ins Bett steigen müssen .... irgendwie ist der gute alte Flirt aus der Mode gekommen.

Und die Kerle, die einen spontan ins Cabrio schmeißen und mal kurz nach Italien verschleppen, sind auch schon lange ausgestorben - verheiratete Kerle gucken beim Date aber wenigstens so, als würden sie das gerne tun, wenn Mutti sie nicht jeden Morgen an den Hund anbinden würde .....
Ich habe mit nein gestimmt
gebundene Männer sind mir zeitlich zu unflexibel.
*****a13 Frau
1.014 Beiträge
ja
weil mich zunächst der Mensch interessiert.
Bei einem Date will ich gute Unterhaltung, ähnliche Interessen und Sympathie.
Mit einem Solomann mache ich leichter ein Treffen aus , bei einem gebundenen oder in offener Beziehung lebenden bin ich wesentlich kritischer. Muss ich mich nur nach seiner freien Zeit richten , ist niemals ein WE Treffen möglich?
Ich habe eine gute Freundschaft zu einem verheirateten Mann , seine Frau weiß nix von mir. Wir gehen ins Kino , zur Musik , er hat ähnliche Interessen. Wir bereichern uns gegenseitig und wir haben Grenzen.

Date ist für mich ohne Sex . Ich habe überhaupt kein Interesse , auf irgendeinen Stress. Offenheit mir gegenüber ist mir wichtig , dann kann ich entscheiden, was mir gut tut.

Dilara
*****ess Frau
18.698 Beiträge
Ich bin kein Ober-Moralapostel (na gut, ein klitzekleines bisschen vielleicht) und ich bin auch nicht viktorianisch angehaucht.
Ich will bloß einfach nicht die zweite Geige spielen!
So einfach ist ist das.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.