Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (13.04.2015)

**********micha Mann
296 Beiträge
Ja, die Kleidung, welche ich auf den Bildern an habe.

Reicht das?
******_Ma Frau
268 Beiträge
lach
ich sehe nur ein schwarzes T-shirt
**********micha Mann
296 Beiträge
na, dann melde ich mich lieber ab. Nicht dass ich hinfahre und werde an der Tür abgewiesen.
alles bullshit
das verhalten der Veranstalter ist einfach nur niveaulos den das mit den Bildern hätte man auch schon vor 2 Wochen schreiben können und nicht erst kurz vor anmelde Schluss. aber wahrscheinlich komme ich jetzt auf eine schwarze liste auch egal den ich vermute das die Party genau so niveaulos ist wie das verhalten bei der Anmeldung . nun ich gehe woanders hin und werde dort eine menge Spaß haben und nicht mit einer Nummer Schlange stehen bis man dran ist viel Spaß zusammen
******_Ma Frau
268 Beiträge
petersm_66
erstmal DANKE an den Veranstalter, dass du kein Zugang hast.

1. sind wir Frauen keine Huren die die Männer nach einander abfertigt
2. hat kein Mann das Recht............dran zu kommen
3. hast du doch wohl null Anstand sonst würdest du nicht so abwertend und ausfällig urteilen.

Der Sinn der Party ist doch, das es uns Frauen gut geht
Wir waren schon öfter auf der hü Party und wir hatten immer unseren Spaß. Und was du schreibst mit dem niveaulos petersm66 ist bullshit. Ein Bild im Profil gehört einfach zum guten Ton. Uns stören auch die anonymen Anmeldungen aber deshalb melden wir uns nicht ab, denn wir Vertrauen da den supertollen Veranstaltern, dass sie die richtigen Leute zulassen. Und das man da vor zwei Wochen mit anfangen soll mit Bild schicken, ist auch bullshit. Das ist eben keine Party am Wochenende sondern was besonderes, da muss man eben bissel mitdenken und gleich bei Anmeldung den Veranstaltern ein Foto senden. Aber bei manchen ist eben Mitdenken Glückssache. 😕
******_Ma Frau
268 Beiträge
petersm_66
Du bist genau der Typ Mann auf den ich verzichten kann im Club und ich denke, so denken viele Frauen. Dein Nickname werde ich mir gut merken denn da wo du auftauchst, ist es für mich ein Grund mich abzumelden
**te Mann
897 Beiträge
Mirena_Ma
keine Sorge, so oft wird er nicht auftauchen , es sei den er sitzt nur wild onanierend in der Ecke, sonst hätte er schon lange nen grünen haken *oh2*
****a68 Paar
1.192 Beiträge
Wie soll ein Veranstalter Leute bewerten ob sie zur Party passen, wenn er die Leute gar nicht kennt? Das geht doch nur anhand eines Bildes, welches im übrigen nicht im Profil sein muss, es gibt auch die Funktion ein Bild an ein Telegramm zu hängen.

Es steht auch niemandem zu darüber zu urteilen eie ein Veranstalter seine Gäste zusammen stellt! Es steht doch jedem frei, sich selbst die Mühe und Arbeit zu machen und solche Partys zu organisieren. Bitte selbst aktiv werden und nicht diejenigen die sich die Arbeit machen niveaulos titulieren!

Weiterhin wissen wir, dass eine solche Party nicht nur dafür ist, dass es den Frauen gut geht, bei einem solchen Abend soll es allen gut gehen.

Bis morgen, wünschen allen noch nen schönen Abend.
*******m74 Paar
530 Beiträge
wir kennen den Veranstalter schon seit vielen Jahren und es hat immer gut gepasst. Schön, dass die Nörgler die Hosen runter lassen und ihr wahres Ich zeigen. Auf solche Egoisten kann man gut verzichten!
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
@ petersm66
Wir möchten uns für die vielen Positiven Nachrichten und Postings bedanken.


Wie Euch allen bekannt ist reagieren wir fast nie auf solche Mitteilungen im Veranstaltungsforum. Aber da müssen wir einfach was dazu schreiben:

Lieber Peter,

Du hast uns geschrieben, dass Du kein Bild schicken willst und auch das Risiko gehst nicht eingeladen zu werden. In der Nachricht stand auch noch was von Respekt...

Wir fragen uns nun wo ist denn Dein Respekt uns und unseren Partyteilnehmern/innen gegenüber?

Hier ein paar Entscheidungsgründe für die Ablehnung:

Du bist kein geprüftes Mitglied
Du hast keine Freundesliste
Kein Bild im Profil und Du willst keines schicken
Du magst Gangbang nur situationsbedingt
und und und..

Nenne uns einen Grund warum wir Dich bestätigen sollen?

Wir hatten wohl wieder das richtige Gefühl... wenn wir Deine Worte hier lesen.

Ja, und Du bist auf der schwarzen Liste seit heute Abend.

Wir wünschen Dir trotz alledem viel Spass in Joy und hoffen, dass Du künftig nicht so respektlos gegenüber den Damen und auch den Herren gegenüber bist.

Liebe Grüsse
Dein Erotic Fantasy Team
********0906 Mann
44 Beiträge
Mitfahrgelegenheit
aus dem Raum Stuttgart!!!!!

Wer sucht heute noch eine Mitfahrgelegenheit?
Ich werde so gegen 18:30 Uhr los fahren, wenn jemand interesse hat einfach bei mir melden.....
Also.....
auch wir kennen den Veranstalter sowie den Club. Alles passt passt perfekt zusammen. Der Club erste Sahne und die Veranstalter bereiten die Party perfekt vor. Wir können die Party nur empfehlen. Und wer sich bei der Anmeldung nicht zeigen möchte hat halt Pech gehabt. *zwinker*
*****e86 Mann
20 Beiträge
Freu :-)
Ich freue mich schon so auf Heute Abend *zwinker*
Bis später
****nia Paar
121 Beiträge
Freuen uns....
schon mal auf heute und vor allem auf viel "Jungschwanzsperma" für unsere Sie☺️...mal sehen wie aktiv und freigiebig die Herren der Schöpfung heute sind😉!Bis später dann mal💋
Bild ist FSK18
******365 Mann
178 Beiträge
Aufgeregt!!!
Das ist mein erste mal,weis nicht was ich sage soll!
****Too Paar
13.555 Beiträge
Ach....so viel reden musste da nich...
Manchmal ist weniger mehr...*zwinker*

LG,Eva*smile*
****It Mann
614 Beiträge
wie...
...weniger reden ? lach *gruebel*

*ungeduldig*
Nur noch *duschen* *huebschmach* *fahr*

Bis später
******365 Mann
178 Beiträge
Okay!
dann mal los!
********0906 Mann
44 Beiträge
Freue mich schon...
Welche liebevollen Leute helfen mir, mich zurecht zu finden???
****Too Paar
13.555 Beiträge
Da wir den Club leider auch noch nicht kennen,sind wir sicher nicht die Richtigen.
Aber vielleicht ein paar Stammgäste des Clubs?

LG,Eva
**********micha Mann
296 Beiträge
Wer eine Führung benötigt, kann mich gerne ansprechen.
**********ful_W Frau
919 Beiträge
das werdet ihr schon schaffen
**********ful_W Frau
919 Beiträge
ich komme drauf zurück *freu2*
********0906 Mann
44 Beiträge
danke
bin da zuversichtlich *freu2*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.