Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2430 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
103 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (13.04.2015)

Heißer Abend..
..Wenn man so Hot wie Caro ist, wird man bestimmt nicht alleine sein. ..bzw. auf seine Kosten komnen..Gruß Tom aus 76829Landau
********1130 Mann
229 Beiträge
Party am Montag
Hi Zusammen,
bin mittlerweile schon Stammgast bei dieser Party und ich sags Euch, der Gastgeber macht alles super klasse!!! *top*

Wundern würd es mich, und das wäre mal so richtig klasse,

wenn

alle die Angemeldet sind, auch kommen!

In zweifacher hin Sicht. *zwinker*

Egal wie es wir, es wird klasse.

Ich freue mich auf die die kommen,
wir werden Spass haben. *party* *popp* *hotass*

Gruß
mick *knuddel*
***ex Frau
8 Beiträge
gespannt...
bin neugierig, wie diese Veranstaltung abläuft.... mit der großen Anzahl... *zwinker*
hilfe
hallo leider weis ich im Moment nicht wo ran ich bin und wie ich mit euch in kontakt kommen kann darum jetzt hier nun bin ich schon fast 2 Wochen auf eurer Warteliste und am Montag habe ich sturmfrei und möchte von euch wissen ob ich noch kommen darf oder ob es ausgebucht ist eventuell kann ich mich noch neu umschauen liebe grüße euer Peter
****is Mann
95 Beiträge
@petersesm_68
Wenn Du keine Teilnahmebestätigung erhalten hast kannst Du leider nicht zu der Party kommen.
Es werden nur die eingelassen, die auch eine verbindliche Zusage bekommen haben.
Vielleicht hast Du Glück wenn noch jemand absagt und Du so noch hineinrutschen kannst.
... *nun ja* ...
... es wäre ja schon, wenn man zumindest eine Absage erhalten würde ....
*******pip Frau
2.110 Beiträge
Anmrldeschluss morgen 22.00 Uhr!
Könnte ja sein,
Dass ihr noch nachrückt??

Warum vorher absagen?
*******Nds Mann
46 Beiträge
@ attolippip
... ist halt einen Frage von "Fair Play"

.... schade drum

Auf jeden Fall hast Du ein tolles Profil!!!!
******940 Mann
87 Beiträge
Absage
Ich muss leider kurzfristig passen und bitte um adequaten Ersatz durch den nachrücker *zwinker*
Erotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Die Bestätigungen und Absagen sind raus
Hallo Ihr Erotic-Fantasy Party People,

vielen Dank für die vielen Anmeldungen. Dies wird wieder ein heisse Party...

Eine kleine Anmerkung noch zu den Bestätigungsnörglern...

Genau die Herren die kein Bild im Profil haben und uns auch keines zur
Verfügung stellen erwarten, dass wir sie einfach so bestätigen... Aber
genau das tun wir nicht!

Erotic Fantasy kauft, für die Lady´s, nicht die Katze im Sack!

Wir freuen uns auf die bestätigten Partyteilnehmer morgen Abend.

Schönen Sonntag
Euer
Erotic Fantasy Team
**te Mann
897 Beiträge
Das mit dem Bild im Profil hat mir auf den Lippen gebrannt aber ich habe mich zurückgehalten....Dennoch eine *top* Entscheidung......Immerhin kann so eine Party nur Spass machen, wenn soweit wie möglich sichergestellt ist, das auch die Ladys ihren Spass haben werden *zwinker*
****It Mann
614 Beiträge
freue mich darauf....
....die anderen 202 Partyteilnehmer zu treffen, neue Gesichter, Körper, Geschichten.....

*geheimtipp* heute nicht zu lange in der Sonne liegen und auf dem Hamster aufpassen, nicht das jemand Morgen deswegen nicht kommen kann *smile*
******4_6 Mann
85 Beiträge
Sonst nicht meine Art
Aber auch ich musste eben leider kurzfristig stornieren, aber ein abgesagter Babysitter hat grade die Woche durcheinander gewürfelt *gleichplatz*
****51 Frau
226 Beiträge
Bild im Profil?
von 95 Männern haben 42 kein Bild im Profil,

dazu kommen noch die, die nur Ausschnitte diverser Art zeigen, wie Brust/Bauch ect. *floet*
**********micha Mann
296 Beiträge
Ich habe ein Gesichtsbild von mir im Profil.
****51 Frau
226 Beiträge
Wenn du dir die Anmeldeliste anschaust, siehst du,
dass du einer der wenigen Männer bist *top*
**te Mann
897 Beiträge
maya51
jetzt zieh mal die Anonymen ab die ja sehr wohl ein Bild im Profil haben können welches in der GL aber nicht angezeit werden...Wenn du mir die Zahl von den restlichen Gesichtslosen nennst, sage ich dir noch was der Veranstalter vorhin geschrieben hat *zwinker*
**********micha Mann
296 Beiträge
Habe gerade geprüft....ich habe keine passende Clubkleidung. *snief*
****51 Frau
226 Beiträge
@ pite
ich kann sehrwohl lesen *zwinker*

aber welches Kriterium hat Frau, um sich dort anzumelden?
Bißle Appetit möchte frau sich schon holen......... vorher (!) *floet*
**te Mann
897 Beiträge
vlt. dem Veranstalter vertrauen das er die richtigen Personen zulässt, wenn das nicht geht evtl. eine andere Veranstalung suchen oder selber eine organisieren ....das wären jetzt zwei Ideen die mir spontan einfallen ...

Das er keine Gesichtslose zu lässt ohne ein Bild anzufordern, finde ich und wohl 60 angemeldete Frauen zb. ganz gut *top*
******_Ma Frau
268 Beiträge
Aussehen liegt im Auge des Betrachters........
und deshalb finde ich gut, dass es eine Auswahl an Männer gibt und der Veranstalter darauf achtet, wen er zur Party zulässt. Sogenannte "Feinripp-Träger" werden wohl nicht da sein und es wird für jeden Geschmack was da sein.

Werden Frauen eigentlich auch nach Aussehen entschieden? *smile* Ich habe auch kein Gesichtsbild in der öffentlichen Galerie *schweig*
**********micha Mann
296 Beiträge
Ich glaube, ich muss mich abmelden. Ich habe kein sogenanntes erotisches Club-Outfit.
******_Ma Frau
268 Beiträge
kein Cluboutfit
warum melde man sich überhaupt an wenn man(n) noch nicht mal ein Outfit hat? Warst du überhaupt schon mal im Club?
**********micha Mann
296 Beiträge
Club
Natürlich war ich in einem Club. Meine Bilder wurden in einem Club gemacht.
******_Ma Frau
268 Beiträge
dann hast du doch auch was zum anziehen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.