Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Feuer und Eis - Freunde
2423 Mitglieder
zur Gruppe
Bruchsal - Paare
104 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (13.04.2015)

Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Herrenüberschussparty in Bruchsal - Bruchsal (13.04.2015)
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 13.04.2015
E I N L A D U N G zur erotischen Party mit Herrenüberschuss:

Wir freuen uns, dass wir mit Euch im Feuer und Eis in Bruchsal wieder eine wilde Party feiern können.

Wir laden alle aktiven und interessierten Paare, Damen und Herren zu unserer nächsten Herrenüberschussparty am 13. April 2015 in Bruchsal bei Karlsruhe ein.

Da es sich um eine Herrenüberschussparty handelt, bitten wir um Anmeldungen von wirklich a k t i v e n
P a r t y p e o p l e die ohne lange Anlaufzeit zur Sache kommen!

Die Party soll wie immer ein sinnliches Vergnügen werden. Daher soll nicht nur die Fleischeslust, sondern, wie auch in der Vergangenheit, unsere Gaumen durch Leckereien von einem kleinen kalt/warmen Buffet sowie den Getränken verwöhnt werden.

Da auch unsere Augen freudig erregt werden möchten, bitten wir um ein entsprechend erotisches Cluboutfit!

Um das gewünschte Verhältnis zwischen Frauen und Männern zu erhalten werden unsere Damen aus den angemeldeten Herren eine entsprechende Auswahl treffen.

In der Vergangenheit mussten wir stets eine Warteliste führen. Wir bitten Euch dies bereits im Vorfeld zu entschuldigen und Euch um Geduld bis zur Bestätigung zu bitten.

Die bestätigten und hoffentlich zuverlässigen Herren erhalten eine separate Einladung mit der sie Zugang zur Partylocation erhalten. OHNE Einladung ist kein Einlass möglich.

Das Event findet am Montag, den 13. April 2015 statt.
Der Einlass ist zwischen 20:00 und 21:00 Uhr, danach ist kein Einlass mehr möglich!

Der verbindliche Anmeldeschluss ist
Sonntag 12. April 2015 um 22:00 Uhr.

Der Kostenbeitrag für das Event inklusive der Getränke und einem super leckeren kalt/warmen Buffet liegt für die Paare bei 30 Euro und nur bei 50 Euro für die Singleherren. Premium-Mitglieder erhalten einen Nachlass von 5 Euro und bezahlen daher: Paare bei 25 Euro und die Singleherren nur 45 Euro.

Damen erhalten freien Eintritt und unterstehen unserem persönlichen Schutz!

Wir behalten uns vor Personen die sich nicht benehmen können oder die ein Nein nicht akzeptieren von der Party auszuschliessen!

Wir würden uns freuen, wenn wir Eure verbindliche Anmeldung in Kürze vorfinden.

Wir freuen uns schon jetzt wieder auf diese tolle Party mit Euch!


Euer Erotic Fantasy Team


Herrenüberschussparty in Bruchsal
Einladung zur erotischen HÜ-Party am 13.04.2015

Bruchsal, Baden Württemberg
13.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Herrenüberschussparty in Bruchsal



am Montag so viel los ..
hm ich dachte immer das Montag ein schlechter Tag ist *gruebel*
aber wenn ich mir das hier so anschaue kann der Montag auch geil sein
*rotfl*
einen schönen Abend noch lg
*******1511 Mann
1.085 Beiträge
Montag und so viel los
das ist ein Insider Tip die Leute die dort hin gehen sind echte Swinger und erscheinen gerne immer wieder.
Euch wird es sicher gefallen

allen einen schönen Tag *sonne* *friends*
********1000 Paar
523 Beiträge
Leider
Können wir diesmal nicht dabei sein *traurig*

Wir wünschen euch aber einen tollen Abend *stoesschen* (den es ganz sicher geben wird) *zwinker*
****073 Mann
212 Beiträge
Ausdauer !
Gutgebaute Männer mit Ausdauer sind Leider Unerwünscht Stehen Meist auf der Warteschleife der Anmeldung.

Ist Leiter immer das gleiche Spiel

Oder ist das Alter eine Frage :
****is Mann
95 Beiträge
Ein wahres Wort - Das ist wohl so
...........
****a68 Paar
1.175 Beiträge
Woher wisst ihr denn wer auf der Warteliste steht?

Seit wann sind die öffentlich zugänglich?

Sind etwas verwundert
Steht doch ganz klar Verhältnis 3 zu 1 und wenn halt zu wenig Frauen komme, kommen auch nur im Verhältnis die Männer auf die offizielle Gästeliste!!! Zudem empfand ich die Männer mit denen ich an der Hü Spaß hatte sehr potent! Also Jungs entweder früh genug anmelden oder noch ein zwei Mädels motivieren sich anzumelden anstatt zu maulen!!!

Wird so oder so ne geile Party
*******ngel Paar
445 Beiträge
@Kaila266
"Steht doch ganz klar Verhältnis 3 zu 1"

Weiß zwar nicht wo das genau steht, in der Veranstaltungsbeschreibung nicht ersichtlich, da steht nur was von "gewünschtem Verhältnis", aber nicht in Zahlen ausgedrückt. Aber egal, bei angenommenen 3 : 1 geht aber noch einiges, rein rechnerich fehlen dann zum jetzigen Zeitpunkt aktuell noch 46 Herren *mrgreen*

Aber egal, wünschen den Teilnehmern auf alle Fälle viel Spaß!
Es gibt diese Diskussion immer wieder, deswegen haben wir (meine Mädels und ich) schon mal nachgefragt. Das Verhältnis wird 3:1 genommen, da es eine Private bzw externe Veranstaltung ist können auch bestimmte Personen nicht bestätigt werden. Wer weiß ob sich manche immer angemessen verhalten und aufgrund schlechter Erfahrungen nicht bestätigt werden. Oder oder.... also ganz locker bleiben und den Abend genießen
Hier steht es auch in der Anmeldebestätigung!
Schaut da steht es! In der Anmelde bestätigung....
*******ngel Paar
445 Beiträge
ok, allerdings ist die Anmeldebestätigung ja nun mal nicht öffentlich sichtbar, von daher hat man vor der Anmeldung keinerlei Kenntnisse des gewünschten Verhältnisses.

Trotzdem fehlen noch 46 Herren *mrgreen*
nicht alle sind im Joy
Diese Diskussion nervt. Zudem kommen nicht alle Anmeldungen übers Joy rein! Erotic Fantasie wird das wie immer gut regeln... bisher hatte ich noch nie zu wenige oder zu viele Herren gehabt *zwinker*

FROHE OSTERN UND
VIEL SPAß BEIM EIER SUCHEN!
****073 Mann
212 Beiträge
Kompliment :
Möchte Mich ganz Herzlich bei Euch Bedanken für die Klarstellungen .Aber wirklich im Ernst Glaube ich Währe ich eine Frau od.-Paar gäbe Es kein Auswahl Verfahren sondern zufordige Bestätigung.
Was Denkt Ihr denn dazu ?
****is Mann
95 Beiträge
Stimmt ebenso
.....
*******o_74 Paar
722 Beiträge
Hallo Jungs
Es gibt doch mittlerweile HÜ-Partys wie Sand am Meer.
Nicht aufregen, einfach bei einer anderen anmelden.
Da leider oftmals viele Frauen der anwesenden Paare nicht aktiv werden, sei es weil ihnen die anwesenden Männer nicht zusagen oder eher nur zum zuschauen & zeigen oder das erstemal da sind, ist es aus meiner Sicht ok wenn das 3:1 Verhältnis nicht bereits bei den Anmeldezahlen ausgereizt wird.

Ansonsten steigt das Verhältnis schnell mal auf 5:1 oder 10:1 je nachdem wie wenig aktive Frauen an dem Abend anwesend sind und schwupps fühlen sich die aktiven überlaufen und haben dann auch keinen Spaß mehr und lassen es sein.

Aktuell ist das 3:1 doch eh fast erreicht man darf die Männer der Paare nicht vergessen aus der Rechnung raus zu lassen *zwinker*
päpstlicher wie der Papst
Man sollte das nicht päpstlicher wie der papst sehen , es melden sich ja auch wie paare und single Männer ab und dann ist das ganze , wie eine schachtel Pralinen man weiss nie was drin ist in diesem sinne allzeit gut *popp*
*******pip Frau
2.104 Beiträge
In früheren Ausschreibungen stand es oft dabei,
Verhältnis 1:3 oder 1:4!

Was aber au dazu führte,
Dass Frauen, dann Zitat:
"Da wollte doch noch nen Vierter mit mir poppen und ich hatte meine Drei doch schon abgearbeitet!!"

Wobei für mich Herrenüberschuss ja es schon aussagt,
Was mich da erwartet!
Aber letztlich muss jede Frau für sich entscheiden,
Mit wem, Wie vielen, wo und wie .....
Sie ab dem Abend Sex hat!

Und da is nen Verhältnis von 1:3 oder 1: 10 net aussagekräftig!

Was aber andererseits dann doch wieder für die Herren, die erscheinen, wieder realistischer is,
Dass sie au ne Frau und Möglichkeit auf nen heissen Abend haben,
Wie wenn tatsächlich nur 3-5 Frauen da sind und 100 Männer ....
Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
Bestätigungen - Warteliste 1:3 u.a.
Hallo liebe Erotic Fantasy Freunde,

hier wird wieder so viel geschrieben und wir haben uns überlegt ob wir überhaupt reagieren möchten. Meist werden Party´s durch zu viele Worte kaputt geschrieben.

Wir veranstalten nun seit über 5 Jahren Herrenüberschussparty´s und haben viele Erfahrungen und Eindrücke sammeln können.

Einer der Erfolge unserer Party ist vermutlich, dass wir stets die Gäste auswählen. Wir wählen nicht nur bei den Herren, sondern auch bei den Damen und Paaren aus.

Hier hat entgegen Deiner Annahme bond73, es nichts mit dem Alter zu tun, auch Nationalität oder Hautfarbe spielen keine Rolle. Wir sind weder politisch noch kirchlich orientiert! Es zählt alleine der erste Eindruck bei unserem Team. Diese Eindrücke können vielfältig sein... wie z.B. Keine Bilder, Bilder vom besten Stück, unpassende Profiltexe, Freundesliste, ungeprüfte Mitglieder uva.

Es ist unsere Entscheidung als Veranstalter die Gäste auszuwählen. Bisher sind unsere Stammgäste mit der Auswahl wohl ganz zufrieden *zwinker* .

Nun zum Verständnis:

Unsere Stammgäste haben eine Wildcard. Daher halten wir für die Herren meist auch ein paar Plätze frei, wobei die in der Woche vor der Party vergeben werden.

Angenehme Gäste die schon einmal bei uns waren werden gerne wieder bestätigt und werden so auch zu Stammgästen.

Die weiteren Gäste werden nach Sympathie bestätigt.

Menschen die sich bei uns angemeldet haben und einfach nicht erschienen sind, erhalten eine Nachricht und werden gefragt ob sie verbindlich erscheinen! Selbst hier sind wir sehr kulant. Wer dann allerdings wieder nicht erscheint steht dann auf der Blackliste.

Personen die auf einer unserer Party´s waren und dort unangenehm aufgefallen sind werden auch nicht mehr bestätigt. Das können auch Frauen oder Paare sein die den ganzen Abend nur an der Theke Party machen, denn wir veranstalten eine aktive HÜ-Party!


Verhältnis:
Wie bereits mehrfach geschrieben wurde versuchen wir stets das Verhältnis 1:3 zu realisieren, dies funktioniert bisher recht gut.

Eure Hochrechnungen können weit daneben liegen, denn wir haben auch externe Anmeldungen und wir kennen das Anmeldeverhalten unserer Gäste ganz gut. Am Schluss passt es immer prima... und es passiert selten, dass eine Frau zu kurz oder ein Mann nicht zum Finale kommt.

Warteliste:
Rein informativ, die Warteliste ist nur vom Erotic Fantasy Team zu sehen und Diskretion ist bei uns Ehrensache.

So nun genug der vielen Worte.

Wir möchten auch keine erneute Diskussion...

Geniesst die Feiertage und wir freuen uns schon jetzt wieder auf eine tolle Party mit den von uns ausgewählten Personen.


Herzliche Grüsse und schöne Ostern
Euer
Erotic Fantasy Team
Auf alle Fälle. ..
..freue ich mich wieder auf die vielen netten Ladys...den Blowjob der Ladys und den Cullingismus für die Ladys.. Herrlich. ..Gruß Tom aus 76829Landau
****It Mann
614 Beiträge
Knapp 200...
....Menschen an einem Montag !
Genial - ich freue mich, vielleicht wir es ja gar eine Orgie *smile*
*****610 Paar
33 Beiträge
Location
• also wir sehen eigentlich ein Problem darin , daß für eine HÜ / GB Party , zu viele Räume
• geöffnet sind !
• ein Herrenüberschuss verteilt sich ganz schnell , wenn er in viele Räume verzerrt wird.
• d.h. lieber die Raumfläche hinter der Bar ( Käfig / Bock usw. )
• und 1 Raum über der Bar ( evtl. noch S/M Raum )
• alle anderen Räume ( incl. Welness ) sperren

Wir sind uns sicher , dann sind alle " befriedigt " !
Erotic Fantasy1.jpgErotic Fantasy1.jpg
*********ntasy
121 Beiträge
Themenersteller 
@caro1610
Hallo zusammen,
Hallo Caro1610,

wir veranstalten diese erotische Herrenüberschussparty nicht zum ersten Mal und Ihr dürft uns da gerne vertrauen, denn bisher kam "JEDE/R", die/der es wollte, zu seinem Spass.

Es wird wie immer eine aktive Party sein und wir müssen bei fast 60 heissen Lady´s auch alle Räume öffnen!

Wir freuen uns auf Euch und auf eine richtig geile Party am Montag.

Erotische Grüsse
Euer
Team von Erotic Fantasy
*******pip Frau
2.104 Beiträge
Ich finde,
Dass ihr als Veranstalter das schon raus habt,
Was ihr da veranstaltet!!

Es wird nicht meine erste HÜ Party im Feuer und Eis sein!
Selbst wenn nur insgesamt 70 Leute angemeldet waren,
War es nicht verlaufen,
Jeder konnte aber nach eigener Lust und Laune entscheiden,
Wo er vögeln will!
Wir müssen ja nicht wie Hühner auf der Stange warten,
Bis endlich nen Platz zum Vögeln frei wird,
Vor allem da ja so viele Frauen angemeldet sind!

Wer damit aber nen Problem hat,
Soll doch einfach zuhause bleiben!
Ich denke,
Dass ich Montag wieder sehr viel Spass haben werde,
Wie die meisten anderen auch!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.