Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
5 BDSM Spiele - Der Kurs
7738 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13607 Mitglieder
zum Thema
Knebel - Eure Erfahrungen...109
Sagt mal wie steht den der Knebel bei Euch so im Kurs?
zum Thema
Knebeln449
Ich mage es besonders wenn ich nachdem ich gefesselt bin auch…
Knebel
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Geknebelt schlafen

*******n60 Mann
2.622 Beiträge
weibliche sub
es wird ja hauptsächliche von subs, also weiblich gesprochen. bei aller liebe für bdsm, was ihr euren subs alles zumutet, dass solltet ihr erst mal an euch probieren lassen. ich bin sicher, dass dann anschließend so manche Sub es leichter hat und ihr darum bettelt, das so manches an euch nicht probiert wird.
Ich sehe schon das das n heikles Thema ist. Dann werd ich mir was anderes einfallen lassen. Habt ihr Ideen?
Was für Ideen hast Du denn ?


Wie war denn der Knebel im eigenversuch ?
***va Frau
3.487 Beiträge
Ideen für was? Für nachts?
Och so n knebel lässt sich ganz gut tragen *baeh*

Ja so für nachts z.b
ich bin raus... gibt keinen Sinn!

*undwech*
Geht mir ebenso...
Beratungsresistenz hoch 10
Och seid ihr denn gar nicht neugierig ?


Was für ein Knebel lässt sich denn die ganze Nacht gut tragen ?
Wie erging es Dir damit ?
*******a70 Frau
5.588 Beiträge
Ich glaube ihr beiden habt ihn mißverstanden *zwinker*

Sein

*********nDel:
Ja so für nachts z.b

bezog sich auf

***va:
Ideen für was? Für nachts?

nicht auf

*********nDel:
Och so n knebel lässt sich ganz gut tragen *baeh*

Das gehörte nicht zusammen *lol*
***va Frau
3.487 Beiträge
Och so n knebel lässt sich ganz gut tragen *baeh*

Wie lange hast Du denn so einen Knebel schon getragen?

Ansonsten, wenn Du jetzt auf Fesseln oder so umsteigen willst: Pass halt auf, dass sich das nirgends zuzieht, nirgends rumschlingt und einigermassen bequem ist wenn es die ganze Nacht sein soll. Oder stell einen Hundekorb vors Bett. OHNE Knebel.
Zu gefesselt nachts brauche ich nur ein Stichwort zu geben:

Segufix.

Ansonsten hängt es dann doch stark davon ab, inwieweit Sub da mit "einsteigt", also selbst neugierig auf so ein "Spiel" ist. Ein "Ich darf dir das befehlen, ich Dom, du Sub" läuft hier nicht. Denn wenn Sub nach der Nacht komplett unausgeschlafen ist, kann da schnell Kratzbürstensub oder Sub-mag-Dom-nicht-mehr-Sub draus werden. *zwinker*

Eine wirklich interessante Nachterfahrung ist, einen Fuß ans Bett zu binden.
Also: Gepolsterte Ledermanschette um das Fußgelenk schlingen, etwas durch den Ring derselben ziehen und dann idealerweise am Fußende in der Mitte festmachen.

Es wirkt harmlos und sehr bequem, aber selbst das hat schon seine Tücken. Denn zwar behindert es niemanden beim Schlafen (auch Umdrehen funktioniert problemlos), aber der Fuß meldet ständig ans Hirn "moment, irgendwas ist hier falsch". Zwar kann man sich daran gewöhnen, in der allerersten Nacht aber ist da gar nix gewöhnt.
Es hängt dann von Sub ab, wie es ausgeht. Die Reaktionen reichen von "habe kein Aug zugemacht, das mach ich nie wieder" bis hin zu "das hat mich so spitz gemacht, ich hatte nachts gleich drei Orgasmen" ist alles drin. *zwinker*
Häufiger wird aber das erste von beidem sein. *ja*

Eine Alternative ist noch eine Augenbinde.
Am besten eine, die ein Nasenloch hat und hinten fixiert wird. So kann sie nicht verrutschen und nirgends nachts die Atmung behindern.
Ist aus eigener Erfahrung von allem mit das Spannendste. Erst recht, wenn dich nachts der/die andere hin und wieder dann doch mal berührt- womöglich noch direkt an den erogenen Zonen *oh* ...

Vor allem im Vergleich zur Augenbinde kommt ein Knebel als Erfahrung nachts im Leben nicht mit. *nein*
***va Frau
3.487 Beiträge
Das mit dem einen Fuss ans Bett fesseln mussten wir leider aufgeben weil ich nachts öfter mal aufs Klo muss (ja ich weiss, gibt Katzenklo und Nachttopf und so *smile* ). Aber ich fand es schon immer sehr schön, wir haben eine dicke Manschette genommen und dann eine Kette. Und immer wenn schon nur die Kette leise klirrt ist es schön *g*
Vom geknebelt schlafen bin ich ab.war keine gute Idee. Muss ich wohl zugeben. Ich suche generell Ideen. Ich weiß das da Kreativität gefragt ist aber von erfahrenen ist das natürlich noch n Bonus *zwinker*

Trotzdem danke für die vielen Antworten,seien es Ratschläge,Kritiken, Tipps oder einfach Anmerkungen *g*
********chen Frau
3.302 Beiträge
TE
*********nDel:
Vom geknebelt schlafen bin ich ab.war keine gute Idee. Muss ich wohl zugeben.
Was für ein Glück!

*********nDel:
Ich suche generell Ideen.

Wenn Du kein eigenes Kopfkino hast, dann werden dir die Vorstellungen von anderen eher wenig bringen *nixweiss*

Aber eines kann ich Dir noch mit auf den Weg geben. Ein guter Dom probiert immer alles erstmal an sich selbst aus *floet* (soweit möglich)
*******zzi Mann
15 Beiträge
Latexknebel
Habe schon mit aufblasbarem Latexknebel geschlafen - fördert die Nasenatmung, insbesondere mit dünner Latexhaube. - verhindert das Schnarchen!!!

Komfortabel ist auch ein durchatembarer aufblasbarer Knebel. Speichelfluss reguliert sich.

Die harte Tour ist Vollgesichtsmaske mit Lungenautomat an der Tauchflasche!!!
*********luie Mann
6 Beiträge
Meine Partnerin....
...hat schon oft gefesselt und geknebelt neben mir geschlafen.

Es gibt so viele Knebel...muß halt ein geeigneter sein...und damit fällt die Sexshopladenketten Shades of Grey Show Ware aus China schon mal raus.

Hab ne Sammlung unterschiedlicher..nun wie soll ich sagen...Ausprägung....bis hin zu sehr ausfüllend und schmerzhaft, sehr Geräuscharm, sehr stabil...und abschließbar...abstreifen unmöglich.

Das Sabbern läßt sich aber bei keinem vermeiden und gehört wohl zur gewollten Demütigung dazu...Handtuch unterlegen und Bettwäschen aus weichem PVC...das löst auch das Problem mit dem Harndrang und erhöht die Demütigung...wenn gewünscht.

Es macht eigentlich eh nur Sinn, wenn sie gefesselt ist...natürlich ertragbar.

Extreme Fesselungen gehen eher nicht die ganze Nacht....an Händen und Füßen mit bequemen Manschetten gefesselt und angekettet geht aber schon.

Das ist dann eher für mich eine unruhige Nacht...ich werde dauernd wach und schaue ob noch alles okay ist.

Ist ein wunderbarer Anblick hat was von intensivem Vertrauen, fühle mich ihr dann sehr nahe und es erhöht meine Zuneigung ungemein.....

Kam auch schon vor sie hat es nicht lange ausgehalten.

Wenn man sich kennt und ein bisschen Erfahrung miteinander hat, dann spürt man wann es Zeit ist den Knebel zu entfernen.

Sie würde nie jammern ohne dass es ihr wirklich unangenehm ist.

Kam aber schon vor dass es mir unangenehm wurde, ich ihn entfernen wollte, aber sie ihn weiter tragen wollte, nun...ein wenig Unabdingbarkeit muß sein, der devote Part soll schließlich seinen Traum genießen können und nicht durch zuviel Realismus den Flug aus der Atmosphäre der sinnlichen Begierden mit einer harten Landung beenden müssen.....

Und wenn jemand wirklich Atemnot hat...dann macht der so einen Aufstand, Knebel hin oder her, dass man wach wird und handeln kann.

Bleibt noch das Risiko, dass ich einen Infarkt bekomme und neben ihr verende weil sie gefesselt mir nicht helfen kann...sehr romantisch...dann haben wir wohl beide zu hoch gepokert was unsere Begierden angeht...
*****din Mann
737 Beiträge
hinweis für hirntote
für einvernehmliche körperverletzung hat die justiz zwischenzeitlich verständnis und erfahrung.

für idioten denen die sub stirbt, weil sie zwischenzeitlich einschlafen, oder mal für 2 runden bier ins pub gehen ... hat die justiz KNAST parat.

ich finde unsere justiz gut.

Odin
Vorsicht OT
für einvernehmliche körperverletzung hat die justiz zwischenzeitlich verständnis und erfahrung.

Sorry, hat sie nach wie vor nicht, da ein solcher Tatbestand schlichtweg nicht existiert.
Es gibt allerdings ein paar interessante Urteile zu der Thematik, u.a. ein höchstrichterliches.
Selbige nun aufzuführen würde den Thread deutlich sprengen.


*zumthema*
*********luie Mann
6 Beiträge
Tja....
...da habe ich mich mal hinreißen lassen was zu schreiben.

Und schon wird man beleidigt.....

Gleich die Justiz herangezogen....uih.....

So wie es sich anfühlt ist bei mir weder das Gehirn noch sonst was tot.

Und meiner Partnerin geht es auch wunderbar.

Aber schon ist ein Forenthema mal wieder völlig aus dem Gleis geraten.

Sorry liebe Kommentatoren, ich mache es nicht wieder.

Und sollte meine Süße wieder Gelüste wie vorher beschrieben an mich herantragen, so bin ich ja nun eines besseren belehrt und werde sie dann leider enttäuschen müssen, aus Sicherheitsgründen...und um der Justiz keinen unklaren und schwierigen Fall aufzutischen...unter Umständen.

Danke für die Aufklärung.
********geKO Paar
677 Beiträge
Die Justiz...
...hat ein Einsehen. Dank des Gesetzgebers.

§ 228 StGB Einwilligung des Verletzten
Wer eine Körperverletzung mit Einwilligung der verletzten Person vornimmt, handelt nur dann rechtswidrig, wenn die Tat trotz der Einwilligung gegen die guten Sitten verstößt. (Quelle: StGB)

Ansonsten säßen die Herren Klitschko und Dr. Brinkmann längst im Knast *zwinker*

SM-Praktiken sind nach w.h.M. nicht (mehr) sittenwidrig.
********ntin Frau
17 Beiträge
"Und wenn jemand wirklich Atemnot hat...dann macht der so einen Aufstand, Knebel hin oder her, dass man wach wird und handeln kann."
Das kommt sehr auf den Schlaf des Bettteilers an... mein Partner würde nicht mal aufwachen, wenn ich ne Marschkapelle an ihm vorbeiziehen lassen würde.
Wenn ich im Tiefschlaf bin, könnte der dritte Weltkrieg ausbrechen.

Einmal schlief ich im Schlafsack auf dem Boden in einem Raum mit 12 Personen auf engem Raum. Direkt vor der Tür zum Flur, über die es zur Toilette ging. Am nächsten Morgen erzählten mir die anderen, dass tatsächlich jeder (!) über mich gestolpert wäre auf dem Weg zum Ausgang. Und ich? Penne so fest dass ich rein gar nichts davon mitbekomme. *lach*

Man sollte also besser nicht von sich auf andere schließen. *floet*
********ub75 Mann
8 Beiträge
Von geknebelt schlafen kann ich aus Sicherheitsgründen auch nur abraten. Atemwege - und da gehört auch der Mund zu - sollten beim Schlafen frei bleiben. Auch wenn die Idee, so schön hilflos zu sein verlockend ist, dann doch lieber tagsüber und unter entsprechender Aufsicht.

Zudem sollte Sub bei einer Nacht in Fesseln (Segufix u.a. ist da wirklich sehr praktikabel) sich auch bemerkbar machen können. Es muss ja nicht gleich der drohende Exitus sein - es reicht auch schon, wenn eine Fessel etwas den Blutfluss abklemmt und eine Hand/Fuß taub wird. Wenn Subbi sich da nicht äußern kann, kann das auch zu schweren Folgeschäden führen.
********noxx Frau
3.643 Beiträge
Hallo zusammen,
ich wollte mal fragen ob und mit welchem knebel man schlafen kann. Und ob schon jemand Erfahrungen damit gemacht hat?

Ich möchte mal fragen, welche/r Top/se masochistisch genug ist, um bottom diesen Wunsch zu erfüllen, weil der eigene Schlaf damit komplett hinfällig ist.... *g*

Im Prinzip kann man zwar IMHO mit einem Knebel ruhen, wirklich dauerhaft schlafen geht aber glaube ich nicht... irgendwann tut der Kiefer weh, man muss husten, verschluckt sich, etc pp...

Mit Welchen könnte es gehen... Eine Gummitrense für Ponies könnte gehen, knebelt aber nicht wirklich oder ein sehr sehr kleiner BallGag aus Kunststoff mit Atemlöchern...

Aber, wirkllich brauchbar ist das alles nicht...
Mentales Knebeln ginge... Top sagt "Mund halten" und wehe Bottom vergisst das beim Aufwachen oder schnarcht...

Wenn Subbi sich da nicht äußern kann, kann das auch zu schweren Folgeschäden führen.

Der einzige Knebel, der jemals dazu geführt hat, dass ich mich nicht äussern könnte, war ein Lungenautomat in ein paar Metern Tiefe im Roten Meer... ansonsten habe ich den Knebel, mit dem man mich nicht hört noch nicht erlebt.

noxx *hexe*
*******_be Mann
10 Beiträge
Mundschutz
Prinzipiell nein, aber
wenn es sein muss, versuch einen Mundschutz wie für Boxer.
Warmmachen und raufbeissen. Das ergibt eine perfekte Schiene für oben und unten. Vorne ist noch ein kleiner Belüftungsschlitz. Wenn du deinem Sub dazu noch den Mund mit Klebeband verschliesst und ein kleines Loch dort machst, wo der Belüftungsschlitz ist (kein Bondagetape; könnte verrutschen).
Scheint mir die sicherste Methode.
Aber trotzdem:

Niemals Deinen Sub in Gefahr bringen!
Ist dir der Kick wirklich das Leben deines Sub wert? Und dem Knast wegen fahrlässiger Tötung?
Im Schlaf bist Du nicht für deinen Sub da.
Ich würde jeden in den Wind schiessen, der meine Sicherheit riskiert, um sich einen zusätzlichen Kick zu verschaffen.
Manche Fantasien sollten genau das bleiben.

LG
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.