Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4928 Mitglieder
zur Gruppe
Erotische Outdoor Bilder
1074 Mitglieder
zum Thema
Tür, Tor, Fenster213
Ihr Lieben, Türen, Tore und Fenster faszinieren mich ewig schon.
zum Thema
Vorsichtsmaßnahmen beim ersten Mal hinter verschlossener Tür319
Da ich ganz neu hier bin und eher ein vorsichtiger Mensch...
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Hinter verschlossenen Türen......

Hinter verschlossenen Türen......
hallo alle Lieben..!

Habe vor kurzem eine -kurze Shooting- gehabt mit *fotoartaug*.
Ein bißchen was anderes von mir..... ;-)))
Werde gerne lesen euere Meinung......

Viele
Liebe
Grüße
EllenLeon*
*****lba Paar
2.502 Beiträge
nicht schlecht Frau EllenLeon, das Foto kommt an *top*
... an und für sich eine nette bildidee ... nur leider finde ich die umsetzung nicht besonders gelungen ... die EBV ist äußerst unvorteilhaft ... wäre sicherlich bei diesem klasse mod und der prickelnden bildidee wesentlich mehr machbar ........
**********rello Mann
2.380 Beiträge
eine unglaublich.....
fotogene frau!

aber ich stimme meiner vorrednerin zu: die bearbeitung schmälert den genuss dieses bildes. ich hätte nicht so viel retouchiert.....
Profilbild von mir
****rex Mann
862 Beiträge
und wiedermal
ein wunderschönes foto von dir....... super du bist eben echt eine schöne frau......

lg rex
*****n_N Mann
9.356 Beiträge
Hallo EllenLeon
also die Puppe ist natürlich eine Augenweide *ggg* ok, du natürlich auch.
Die Idee mit dem Schüsselloch... na das ist nicht so ganz mein Fall auch haut mich die Bildbearbeitung nicht so wirklich um. Da hätte man mehr draus machen können (meiner Meinung nach).
Aber ich finde es gut das mal wieder jemand hier ein Bild einstellt der sich vor der Kamera befunden hat, ist leider viel zu selten hier...
VG
Gordon
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Nicht so tolle Umsetzung...
eine wirklich schöne Frau in einem Rahmen der ihr absolut nicht gerecht wird.

*roll* vom Frenchloverpaar
********ness Paar
774 Beiträge
...
wirkt auf uns leider zu gestellt ... sorry! aber schöne idee!

Grüße,
R_A
...
von der idee gefällt es mir auch total gut, aber wie die anderen schon sagen, bei der bildbearbeitung hätte man mehr rausholen können.

lg diana
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.