Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
872 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6091 Mitglieder
zum Thema
Herrenüberschuss in Baden-Württemberg5
Und zwar: Wo gibt es Clubs mit 2-stelligem Herrenüberschuss und einem…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss vs. Preis

Da gebe ich dir recht Gesche, jedoch war bei meinen/unseren bisherigen Besuchen die Anmeldungen ein guter Gradmesser. Es ist ja nicht so das dann nur Solomänner zusätzlich kommen/absagen, sondern auch Damen und Paare. *g*
*******ker Mann
6.627 Beiträge
@ Dragon_of_Jade
Ich muss gestehen das ich da keine genau Prozentzahlen im Kopf habe, aber wenn das Verhältnis Paare/Frauen zu Männer etwa 80:20 (+/-) finde ich das ein wenig falsch für eine HÜ Party.... mir persönlich schwebt das eher ein 50:50 (+/-) Verhältnis vor...
...Und was habe ich als Soloherr davon, wenn das Verhältnis Paare 50% / Soloherren 50% ist???
Noch mehr Männer, die um die wenigen Paare herumschleichen, die auf HÜ stehen und aktiv werden. Dafür dann 100 oder 120 Euro zahlen - nein, Danke.

Dann kann ich lieber gleich auf einen Gangbang gehen - da weiß man, wie die anwesenden Damen drauf sind. Dort herrscht dann auch (meist) großer Herrenüberschuss.
Wer´s mag, der hat dort seinen Spaß. Meins ist es nicht.
er meinte eher
Gleich viele frauen, wie männer.
aber mir als frau ist es ehrlich gesagt egal wie viele männer da sind. Solange mir dabei keiner gefällt, läuft eh nix.
aber beim Hü ist die chance für mich halt grösser
*******ker Mann
6.627 Beiträge
@ BaVe
Nein, Dragon_of_Jade meinte schon das Paare-zu-Soloherren-Verhältnis. Bei M/F 50/50 wäre es ja kein HÜ mehr.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Gerade
wenn der Preis angesprochen wird, frage ich mich, warum man nicht selbst kleine , feine Partys mit ausgesuchten Menschen in dem Verhältnis, das man möchte, anbietet? Das lässt sich lernen. Und ganz nebenbei entstehen auch nutzbare Kontakte nach außen.
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
wenn der Preis angesprochen wird, frage ich mich, warum man nicht selbst kleine , feine Partys mit ausgesuchten Menschen in dem Verhältnis, das man möchte, anbietet?

Machen wir seit vielen Jahren nur, grundsätzlich!
Warum? Man kann vorab selektieren und ist nicht auf Clubbetreiber angewiesen die mehr an ihr Geld denken müssen statt an die Qualität der Teilnehmer.
Gruppen von Männern die sich schon kennen würden wir niemals einladen da von diesen meist Probleme ausgehen weil in der Gruppe dann irgendwann interne Machtspielchen losbrechen. *nein*

Arbeit macht das natürlich, aber
Qualität statt Quantität und lieber das als in einem Club unmengen an Männern gegenüber zu stehen die man am liebsten gar nicht kennen würde und da sprechen wir nicht mal von Sex.
*********iams Paar
2.141 Beiträge
HÜ !!!
HÜ gut und schön, aber bei zubillig leidet wieder die Qualität der Männer , jenach Club und Lokalität - zumindest haben wir das des öfteren beobachtet, gab schon mehrere locations mit dumpinbgpreisen für Männer *g*
Wie genau bemisst sich denn die Qualtiät eines Menschen?
*********iams:
bei zubillig leidet wieder die Qualität der Männer

*autsch*
Preis bestimmt Qualität? Na ja ...

Auch bei hochpreisigen Abenden gabs schon Gäste die sich nicht benehmen können ... schreib jetzt mit Absicht "Gäste", denn das ist ganz egal ob Solo oder Paar.
Wusstest du das nicht? Die haben doch einen Stempel auf der Stirn, mit der Aufschrift "1a-Qualitäts-Stecher" ...und auf den anderen steht meist "Mängelexemplar" *gg*
*haumichwech*
Muss ich mal drauf achten.

Bei HÜ nehm ich gern auch vom Grabbeltisch.
ich gehe auch ..
gerne und auch alleine auf HÜ Veranstaltungen, da auf guten HÜ Veranstaltungen genug Herren zur Auswahl anwesenden sind, so dass die Wahrscheinlichkeit auf schöne Stunden im Vergleich zu anderen Abenden um ein Wesentliches höher ist.

Da ich mit Frauen nichts anfange ( von ganz wenigen Ausnahmen abgesehen), meide ich Veranstaltungen, in deren Anmeldelisten viele Paare und kaum bis wenig Solos zu finden sind.
******891 Mann
382 Beiträge
Das ist Marktwirtschaft
Es wird das genommen, was geht und (Solo-)Männer sind numal eher bereit, für Sex die Schatulle aufzumachen als Frauen und Paare.
;)
habe einmal mitgemacht nichts für mich
HÜ ist nicht gleich HÜ ...
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
Für dominante Männer die es gewohnt sind Ihr Ding durchzuziehen wird eine HÜ Veranstaltung oder schon ein MMF sicher nicht das Richtige sein denn für eine gelungene HÜ Veranstaltung oder einen guten MMF müssen alle harmonieren ohne das nur einer den Ton angeben und dominieren will.

Sobald ein echter dominanter Mann von anderen Teilnehmern ausgebremst wird ist für Ihn der Abend gelaufen. Wir daten auch aus diesem Grund schon lange keine dominanten Männer mehr weil es für alle Beteiligten eher unschön werden kann.
*********ar69:
Für dominante Männer die es gewohnt sind Ihr Ding durchzuziehen wird eine HÜ Veranstaltung oder schon ein MMF sicher nicht das Richtige sein

So in etwa hätte ich es auch vermutet. Betonung auf vermutet, da ich kein Swinger bin.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Vielleicht ist
das der Grund, warum sich in HÜ- bzw. GB-Kreisen, die sich gebildet haben, um immer wieder in gleicher Besatzung aufzutreten, sich die dominanten Männer tummeln. Ich hatte verschiedentlich mit solchen verhandelt, aber das schien mir schließlich nicht nur uninteressant, sondern einfach unerotisch. Die ziehen ihr Ding durch, egal, ob man andere Ideen einbringen möchte oder nicht. Und sie wissen eh alles besser.
********imba Paar
156 Beiträge
Angebot und Nachfrage...
Regeln den Preis.
Im Normalfall ist es doch in den Clubs so, das die Männer viel, die Frauen nichts und die Paare in der Mitte vom Presgefüge liegen.
Bei HÜ Partys sinkt der Preis desshalb für die Männer nicht, weil die Möglichkeit (und das ist das Angebot) erhöht wird.
das Verhältniss ist zwar von der Besuchermasse immer noch das selbe wie bei vielen anderen Partys, aber das ein Singlemann eher zum Zug kommt, als bei anderen Mottopartys, ist wohl um weitem höher.

Gehen wir davon aus, das ein einem Normalen durchschnittsclub 100 Menschen anwesend sind.
Davon sind:
35 Paare, also 70 Personen
20 Solo Männer
10 Solo Frauen
Also vögeln die 35 Männer der Paare auf jeden Fall.
eventuell 10 Soloherren die 10 Solodamen
also gesammt bilanz 45 Männer
Rein theoretisch müssten nun 10 Männer ohne vögeln heim gehen.
davon mal abgesehen gibt es mehr als massenweise Paare, die es nicht leiden können, das ihnen die "Notgeilen"Männer auf jedem Tritt und schritt hinterher laufen.

Bei HÜ-Party sieht es da völlig anders aus.
100 Leute im Club:
45 Frauen, die darauf stehen, so viel wie möglich Sex zu haben.
also 55 Männer gehen "befriedigt" nach Hause.
Keiner ist gefrustet, alle hatten Spass.
Das Angebot hat also einen höheren Preis gerechtfertigt. Wobei der Preis nicht höher war, sondern die Mottoparty war eben darauf klar ausgelegt, das die Männer die da sind auch zum Schuss gekommen sind.

(Außer ein Mann sieht aus wie Quasimodo und stinkt aus dem Mund wie Gammelfleisch).
Dann sollte auch er nicht gevögelt haben, denn so wie ich das weis aus der Szene, nehmen HÜ-Liebhaberinnen auch nicht jeden mit auf die Spielwiesen.

Der hohe Preis für Männer ist also auch bei HÜ Partys absolut gerechtfertigt.

Wie man unschwer in unserem Profil lesen kann, sind wir auch ein wenig gebrandmarkt was HÜ angeht.
Wir gehen nur noch sehr selten auf normale Clubpartys und gehen daher viel lieber in Paareclubs. In denenn sind Singlemänner nicht zugelassen und es besteht meistens ein kleiner FÜ *g* Damit können wir mehr anfangen. Ist auch für meine Frau viel entspannter. Natürlich regelt auch da die Nachfrage den Preis.
Für das, dass wir unsere Ruhe haben vor aufdringlichen Männern und Arsch und Tittengrabschern, bezahlen wir als Paar dann so ca 80-130 Euro. Und es ist jeden Cent wert.

Ich verstehe nicht, wieso sich die Singleherren immer nur als Dienstleister an den Armen doch so notgeilen Frauen verstehen, denen sie nur aus Gefälligkeit am anderen Geschlecht ihre Potenz zur verfügung stellen.

Jungs.... darüber sollte man eigentlich nicht diskutieren müssen.
Ihr wollt nix anderes als ordentlich Ficken. und das so offt wie möglich an einem Abend. Desshalb geht ihr in nen Swingerclub und nicht ins Bordel. Denn dort bezahlt man pro Fick und nicht pro Abend.

Wenn euch der Preis zu hoch ist, dann sucht euch ne niedliche kleine Freundin, zwischen 18 und 30 Jahren, geht mit ihr in nen Club und tauscht euch mit anderen Männern aus. Ihr glaubt nicht, wie viel fremden Sex ihr dann haben werdet. Natürlich auch eure niedliche Freundin. Alles einfacher, sobald ihr das richtige Weibchen mit auf die Spielwiese bringt. Aber dazu sind die meisten entweder zu feige, oder einfach zu Besitzergreifend. Die eigene Freundin ist zum tauschen Tabu.
aber anderen Männer ihre Frauen vögeln ist da was völlig anderes und wird noch als zu teuer dargestellt.

Naja, darüber zu diskutieren ist eigentlich echt müßig.
*********ar69 Paar
4.769 Beiträge
Alles einfacher, sobald ihr das richtige Weibchen mit auf die Spielwiese bringt. Aber dazu sind die meisten entweder zu feige, oder einfach zu Besitzergreifend. Die eigene Freundin ist zum tauschen Tabu.
aber anderen Männer ihre Frauen vögeln ist da was völlig anderes und wird noch als zu teuer dargestellt.

Genau so ist es!
Für uns sind diese Männer auch keine Swinger.
****si Paar
298 Beiträge
Auch wenns vielleicht am Thema vorbei ist
Meistens sind es wohl die Männer, die der treibende Keil für Swingerclubbesuche sind. Oft möchten dies die Partnerinnen nicht. Deshalb würde ich die Lust der Männer auf Herrenüberschuß nicht verurteilen. Der Preis ist sicherlich recht hoch, aber bei der Vielzahl von Einzelherren bekommst Du eine gute Selektion nur über den Preis hin.
Wenn die Partnerinnen einen Swingerclubbesuch vorschlagen, sind sicherlich die wenigsten Herrn nicht dazu bereit, alle anderen sind meines Erachtens Puffgänger.
**********true2 Paar
7.799 Beiträge
Da muss ich euch recht geben.
Man siehe die stattliche Anzahl der Soloherren- Profile, die in einer Festen Beziehung sind.
*******ker Mann
6.627 Beiträge
@ Steeve_Simba
Also ich bezweifle einmal, dass ich für alle Solomänner schreiben kann, aber ich möchte euch gerne aus subjektiver Sicht antworten.

Angebot und Nachfrage regeln den Preis.
Nein.
Clubs bieten sehr geringen bis zu kostenlosen Eintritt den Solodamen an, trotzdem gibt es einige Abende, wo keine anwesend sind. Ein sehr gutes Angebot ist da, Nachfrage nicht.
Im Normalfall ist es doch in den Clubs so, das die Männer viel, die Frauen nichts und die Paare in der Mitte vom Presgefüge liegen.
Bei HÜ Partys sinkt der Preis deshalb für die Männer nicht, weil die Möglichkeit (und das ist das Angebot) erhöht wird.
Was wird am Angebot erhöht?
Nur das Motto ändert sich. Unter Umständen kommen dadurch mehr Soloherren und mehr Paare/Damen, die HÜ mögen. Solomänner wie mich schreckt das eher ab. Denn...
Bei HÜ-Party sieht es da völlig anders aus.
100 Leute im Club:
45 Frauen, die darauf stehen, so viel wie möglich Sex zu haben.
also 55 Männer gehen "befriedigt" nach Hause.
Keiner ist gefrustet, alle hatten Spass.
Nein.
Ihr geht immer davon aus, dass alle Männer alle Frauen im Club gut finden und dass es den Herren egal ist, mit wem sie Sex haben. Umgekehrt im Übrigen auch - dass alle Damen auf alle Männer stehen.
Ich habe schon viele Abende erlebt, wo zwar Solodamen im Verhältnis zu den Herren 1:1 anwesend waren, aber nichts passierte, weil die Chemie überhaupt nicht stimmte. Ich drücke es einmal diplomatisch aus: Auf beiden Seiten.

Das Angebot hat also einen höheren Preis gerechtfertigt. Wobei der Preis nicht höher war, sondern die Mottoparty war eben darauf klar ausgelegt, das die Männer die da sind auch zum Schuss gekommen sind.
Erzählt das einmal den Frauen, die auf HÜ-Abende gehen. Die werden euch etwas husten, dass sie in der Menge dafür verantwortlich sind, dass die Männer "zum Schuss" kommen. Nein, die meisten Frauen wollen schlichtweg die Auswahl bei den Männern haben. Nur ein Bruchteil der anwesenden Frauen steht tatsächlich auf MMMMF/Gangbang o.ä. Solche Frauen fallen halt am Clubabend nur mehr auf, wenn sie dann 8-10 Soloherren anziehen.

Dann sollte auch er nicht gevögelt haben, denn so wie ich das weis aus der Szene, nehmen HÜ-Liebhaberinnen auch nicht jeden mit auf die Spielwiesen.
Richtig. Und umgekehrt hat überhaupt nicht jeder Mann Lust auf eine HÜ-Liebhaberin.

Ich verstehe nicht, wieso sich die Singleherren immer nur als Dienstleister an den Armen doch so notgeilen Frauen verstehen, denen sie nur aus Gefälligkeit am anderen Geschlecht ihre Potenz zur verfügung stellen.
Als Dienstleister vielleicht nicht, aber ich habe es mir abgewöhnt, mir große Gedanken zu machen, was ein Clubbesitzer an mir als Soloherr verdient und was er an einer Solodame oder einem Paar in einem gemischten Club verdient. Die Unkosten für Getränke/Essen/Sauna/Strom etc.pp, die Solodamen bei freiem Eintritt verursachen, muss ja irgendwer refinanzieren bzw. es muss auch noch Gewinn für den Clubbetreiber übrigbleiben. Und wenn ein Paar mit zwei Personen nur 40 Euro Eintritt für den Abend zahlt, ist die Gewinnspanne des Betreibers sicherlich auch nicht riesig.

Wenn euch der Preis zu hoch ist, dann sucht euch ne niedliche kleine Freundin, zwischen 18 und 30 Jahren, geht mit ihr in nen Club und tauscht euch mit anderen Männern aus. Ihr glaubt nicht, wie viel fremden Sex ihr dann haben werdet. Natürlich auch eure niedliche Freundin. Alles einfacher, sobald ihr das richtige Weibchen mit auf die Spielwiese bringt. Aber dazu sind die meisten entweder zu feige, oder einfach zu Besitzergreifend. Die eigene Freundin ist zum tauschen Tabu.
aber anderen Männer ihre Frauen vögeln ist da was völlig anderes und wird noch als zu teuer dargestellt.
Nein.
Erstens gehe ich nicht in einen Swingerclub, um mit einer Frau Sex zu haben oder brav 1:1 zu tauschen. Stattdessen könnte ich für das Eintrittsgeld auch mit einem Billigflieger am Wochenende in den Süden fliegen, dort eine Nacht in irgendeiner Touri-Disse tanzen, irgendeine betrunkene Frau abschleppen und um mich herum sind alles Normalos. Das will ich nicht! Ich will flirten, will das Prickeln genießen, aber dies eben nicht mit einer Frau, sondern gleich in frivoler Runde mit mehreren Beteiligten im Swingerclub. Alles kann, nichts muss - gilt da als absolutes Prinzip beim Kennenlernen.
Zweitens gibt es sicherlich auch Herren, die besitzergreifend sind und ihre Freundin als Tabu hinstellen, aber ich würde niemals behaupten, dass die Mehrheit der Männer so ist. Ich bin nicht so und erlebe sehr viele Männer um mich im Club auch nicht so. Die meisten sind Teamplayer und können problemlos gönnen. Streit um eine Solodame habe ich noch nie im Club erlebt. Das Wohl und die Wünsche der Dame stehen im Mittelpunkt.

Ihr wollt nix anderes als ordentlich Ficken. und das so offt wie möglich an einem Abend. Desshalb geht ihr in nen Swingerclub und nicht ins Bordel. Denn dort bezahlt man pro Fick und nicht pro Abend.
Warst du überhaupt schon einmal als Soloherr im Swingerclub???
Warst du mehrfach als Soloherr im Swingerclub??? Weißt du, wie Clubabende aus Soloherren-Sicht ablaufen???
Ich finde es sehr amüsant, wenn Paar-Herrn aus ihrer kleinen Welt uns Soloherren das Swingen erklären wollen.
Wenn ich sicher & viel Sex haben möchte, gehe ich in einen Partytreff hier in NRW. Das ist günstiger als ein Swingerclub-Besuch und ich habe sicherlich mehr Sex. Mit "Flatrate-Sex" dürfen diese Partytreffs ja nicht mehr werben, aber effektiv bieten sie genau das an.
Wenn ich in einen Swingerclub gehe, zahle ich mehr als im PT und habe keine Garantie auf Sex - geschweige auf mehrfachen GV.
Im Bordell könnte ich zum halben Preis eines Clubeintrittes Sex haben.
Was also reizt mich am Swingerclub-Besuch?
Vielleicht gibt es für uns Soloherren noch etwas Anderes außer "ordentlich Ficken" und "so of[f]t wie möglich", was uns am Swingen reizt? Vielleicht...
warum betrachten sich einige frauen eigentlich als " geschenk " ?

letztlich bezahlen die mænner doch indirekt fuer sex mit ihnen. daher kann es sich nicht um ein " geschenk " handeln, sondern frau ist eine sexuelle ware, die gekauft wird. und je høher im preissegment, desto wertvoller fuehlt sich die frau.

oder irre ich mich ? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.