Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
869 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6065 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss vs. Preis

***46 Mann
1.071 Beiträge
egal ob Doppelmoral oder nicht
Fakt ist doch es gibt ein vielfaches mehr an Männer die eine Fremde Frau Poppen wollen als Frauen die sich von Fremden Männern Poppen lassen. Es gibt auch ein vielfaches mehr an Männern die bereit sind Summe X dafür zu bezahlen als Frauen.
Also was soll dann das Gejammer?
Würde keiner hingehen und das Bezahlen würden die Preise runter gehen.
Also diejenigen die so am Jammern sind einfach in einen Flatrat Puff gehen und du hast dein Vergnügen.
********imba Paar
156 Beiträge
@ Daniel
Wer Frauen nicht als Ware behandelt/ansieht, der braucht sie auch nicht kaufen, ganz einfach (das geht besonders an die Adresse von "Steeve", der dieser Idee wohl nicht ganz aufgeschlossen gegenüber steht)

Wieso seh ich die Frauen als Ware an???
So ein Quatsch!!!
Ich würde eine Frau nie als Ware oder persönlichen Besitzt betrachten!

Was fällt dir eigentlich ein, soetwas zu behaupten?!

Euer Singlemännergejammer über den Eintrittspreis ist mittlerweile nur noch lächerlich!
oder glaubst u tatsächlich daran, das sich in der Swingerclubszene irgend etwas ändert, wenn in den Clubs auf einmal keine Singlemänner mehr auftauchen??????
Viel schlimmer noch....
Glaubst du, das bei HÜ Partys überhaupt noch irgend eine Frau auftaucht, wenn sie plötzlich 50€ Eintritt in nen Club bezahlen muss????
Es sind ja jetzt mit den 0 € Eintritspreis für Frauen schon viel zu wenige Frauen anwesend!!!!
Und so wie ich das hier bei den schreibendnen Singlemännern rausgelesen habe, wollt ihr auch nicht alles poppen, was sich in nem Club befindet.
Wenns aber so ist, das Frauen nen 50er abdrücken müssen, dann werden da Frauen anwesend sein, die auch für Sex bezahlen, weil sie ansonsten keinen abbekommen..... und das will wirklich niemand im Club haben. Nichtmal die Betreiber!!

Dieses Konzept, was du denkst, das es funktioniert geht ja noch nicht mal beim richtigen "Daten" auf!!

Oder gehst du bei nem Date mit einer Frau tatsächlich her und verlangst ne getrennte Rechnung, weil du die Dame nicht einladen willst, weil ihr ja schließlich gleichberechtigt seid???
Alter, die Dame wirst du nie wieder sehen *ggg* *baeh*
*****cat Mann
783 Beiträge
********imba:
Wieso seh ich die Frauen als Ware an???
So ein Quatsch!!!

Ich werde jetzt keine komplette Zitatesammlung von dir anfertigen, da hast du es viel einfacher: Klick einfach auf die Zahl in der Titelleiste. Denn du warst es doch, der wiederholt und wiederholt von Angebot und Nachfrage gefaselt hat. Von "der paaremann bringt schließlich seine Frau mit" oder noch besser: "bringt eure Freundin mit... Lasst die Männer der anderen Paare mit ihr Spaß haben. Dann seid ihr echt willkommen.". Lasst die Männer der Paare (bloß keine Solos!) Spaß mit eurer Freundin haben? Bin ich Zuhälter? Meine Begleitung darf hoffentlich eine eigene Meinung dazu haben, ob und wem sie als Willkommensgeschenk ausgehändigt wird.
Trotz zahlreicher und ellenlanger sexistischer Abhandlungen deinerseits hast du überhaupt gar kein anderes Argument in den Diskurs eingebracht als den "Wert" der Frau im Club, welche Ansprüche du daraus für die "Gönner" ableitest und welche Folgen für die "Parasiten".

********imba:
oder glaubst u tatsächlich daran, das sich in der Swingerclubszene irgend etwas ändert, wenn in den Clubs auf einmal keine Singlemänner mehr auftauchen??????

Na, für die im Topic angesprochenen HÜ-Events schon. Und die Clubbesitzer müssten langfristig wohl auch umkalkulieren. Außerdem: Nicht jede Clubveranstaltung hat was mit klassischem Swingen zu tun. Dass Solos beim PT nicht zwingend gebraucht werden ist mir soweit klar, aber es gibt ja noch viel, viel mehr.

Die ganzen anderen Anmaßungen kommentiere ich jetzt mal nicht. Es ist eh zwecklos dir meinen Standpunkt vermitteln zu wollen. Wir bewegen uns auch in völlig verschiedenen Bereichen der Szene.

lg daniel
Wenns aber so ist, das Frauen nen 50er abdrücken müssen, dann werden da Frauen anwesend sein, die auch für Sex bezahlen, weil sie ansonsten keinen abbekommen..... und das will wirklich niemand im Club haben
Gewagt, gewagt....... *zwinker*
*******ackt Mann
258 Beiträge
FÜ-Parties
Vielleicht ist es auch nur der gerechte Ausgleich dafür, dass wir Frauen beim Friseur so unverschämt viel mehr bezahlen müssen, als ihr Männer.
(Gesche)

Mit diesem Humor ließ sich das Thema am Besten ertragen, danke @****he!

Die Motivationen dafür, an jedwedem Sex teilzunehmen, dürften bei unterschiedlichen Frauen wie bei unterschiedlichen Männern weit auseinandergehen. Dafür sorgen verschiedene gesellschaftliche Stellungen und persönliche Erfahrungshintergründe leicht mal. Das es bei Männern überwiegende Verhaltensweisen und Einstellungen gibt, die befremdlich, bedrohlich und geschmacklos sind, schließt nicht aus, dass einzelne Kerle im Zusammenhang mit Sex bezahlen und es dennoch zu einer achtungsvollen Begegnung kommt.
Genauso kann es sein, dass die eine Frau im Rahmen einer HÜ von solchen Anschauungen in ihrer Vorstellung völlig loslassen möchte, während die Andere den Gedanken genießt, dass Männer bezahlt haben. Wir sind unterschiedlich sozialisiert und treffen dann erst mal verschiedene Wahl.

Dass sich Frauen nicht so häufig zu FÜ-Parties finden (...ich sollte mich mal bei CFNM rumtreiben), kann auch mit den gehegten Männerbildern zu tun haben, die dort nicht so zur Erfüllung kämen.

Ich finde es wichtig, die Deutungen von Zusammenhängen zwischen Geldleistung und Sex nicht zu starr zu fassen. Die Situation ist bei uns ein wenig im Umbruch, wenigstens, was die Stellung verdienstfähiger einheimischer Mitteleuropäerinnen betrifft. Gleichzeitig dürfte die Zahl gering verdienender, gebildeter Männer, die sich eine starke Liga sexuell emanzipierter, gesellschaftlich ungefährdeter Frauen wünschen, durchaus hoch sein.

Die Bezahlerei schafft immer wieder ein problematisches Klima (u.a. auch in den Partnerschaften). Diese Vorstellungsweise hat aber ihre Wurzeln in der verkehrten Erziehung zu einem Weltbild von Geben und Nehmen statt zu einer Kultur der begeisterten Begegnung in Solidarität.

Danke, Gesche!
m
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.