Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
CUCKOLD & WIFESHARING CH
878 Mitglieder
zur Gruppe
Gang Bang
6106 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Herrenüberschuss vs. Preis

*******ker Mann
6.623 Beiträge
Sobald ein Paar über 25-30 € pro Nase bezahlt, reicht es eigentlich mit dem Eintritt. Die meisten Clubs kommen damit aus. Und ich bleibe dabei, das im Schnitt 30€ das ist was pro Gast reinkommen muss für den kompletten Aufwand, den ein Club hat.
*haumichwech* *rotfl* *haumichwech*

Warum schenkt der Clubbetreiber den Paaren nicht noch Geld?
*ironie*

Schätzeken, Clubs müssen auch Geld verdienen und mit 25 Euro für zwei Personen kannst du als Betreiber das ganze Brimborium in einem normalen Club nicht bezahlen. Ich kenne nun einige Clubs deutschlandweit und die 120-Euro-Läden bieten genauso viel wie die 80-Euro-Clubs. Da gibt es keine großen Unterschiede. Sie kalkulieren halt anders.

Ähnlich ist das auch mit Paar-zu-Soloherren. Manche Clubs wollen günstig sein, andere wollen bewusst exklusiv wirken (...sind es aber nicht, wenn man sich die maue Klientel so anschaut).
********imba Paar
156 Beiträge
Erst richtig lesen, dann schreiben *g*
25-30 pro Nase, nicht pro paar.
Dann wird ein Schuh draus.
und ja, das reicht jedem Club.
***46 Mann
1.072 Beiträge
Wie heisst es so schön?
Alles kann nichts muss.
Warum geht eine Frau in ein Swingerclub?
Wahrscheinlich um ihre Sexuellen Fantasien auszuleben oder ganz einfach wegen Sex.
Jetzt soll Sie auch noch 100€ bezahlen genau so viel wie Solo Männer?
Da werden aber die Swingerclubs ganz schnell zu Männerclubs der einsamen Herzen.
Das Problem der meisten Männer scheint mir zu sein das man Geld bezahlt aber dafür eventuell keine bzw. nicht die erwartete Gegenleistung (Sex ). Liegt aber auch dann oft an den Männer selber.
Aber die Solo Männer sollten doch mal etwas Ehrlich sein.
Da sind Frauen die ihre Sexuellen Fantasien ausleben möchten oder ganz einfach gesagt gevögelt werden möchten. Sie kommen Freiwillig, alleine oder mit Partner, dort hin, Sie müssen es nicht und Sie wollen damit auch kein Geld verdienen. Einfach Sex weil man es will oder braucht.
Schon alleine die Vorstellung macht die meisten Männer doch an.
Das sollte doch den Männer der Eintritt wert sein oder?
Warum soll die Frau denn dafür noch bezahlen?
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Wenn Frau
sich einen Toy-Boy holt, dann zahlt sie auch dafür. Und sie zahlt beim Einkaufen wie die Männer, im Theater oder bei Konzerten spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau einen Platz nutzen. Wenn es in Clubs diese Ausnahme gibt, sehe ich das durchaus als verkappte Prostitution.
Und warum kann nicht jeder den gleichen Preis bezahlen?
Ich sehe darin kein Problem ...
***46 Mann
1.072 Beiträge
*****lnd:
Wenn Frausich einen Toy-Boy holt, dann zahlt sie auch dafür. Und sie zahlt beim Einkaufen wie die Männer, im Theater oder bei Konzerten spielt es keine Rolle, ob Mann oder Frau einen Platz nutzen. Wenn es in Clubs diese Ausnahme gibt, sehe ich das durchaus als verkappte Prostitution.
Eine Frau hat ganz andere Möglichkeiten ist auch eher ein Dummer vergleich.
Sie geht in eine Disco, Kneipe oder ähnlichem und sucht sich jemanden aus der ihr sogar alles an diesem Abend bezahlt. Da braucht Frau keinen Toy-Boy oder ähnliches.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Mag sein,
dass Du es so siehst. Ich bin emanzipiert genug, manche Überbleibsel aus früheren Zeiten als versteckte Prostitution zu begreifen. Nur mit dem Unterschied, dass Frau zwar alles dankend annimmt, aber nichts garantiert. Diese Art von Nervenkitzel mag ja auch eine Art Fetisch sein.

Ich gehe davon aus, dass es selbstverständlich wäre, dass alle den gleichen Eintritt zahlen, also pro Nase, wenn nicht irgendwann mit diesen Lockangeboten für Frauen und Paare begonnen worden wäre. Pärchenclubs kommen auch klar.
Ich gehe davon aus, dass es selbstverständlich wäre, dass alle den gleichen Eintritt zahlen, also pro Nase, wenn nicht irgendwann mit diesen Lockangeboten für Frauen und Paare begonnen worden wäre. Pärchenclubs kommen auch klar.

Das dachte ich mir auch und ich glaube auch das funktionieren würde. Jetzt sind natürlich alle verwöhnt, ausser die Soloherren. Die müssen ja dran glauben beim Preis.
@fesselnd
*****lnd:
Nur mit dem Unterschied, dass Frau zwar alles dankend annimmt, aber nichts garantiert

Das einzige, was ich in einem Club gern und dankend annehme, ist die sichere Umgebung. Für Sex muss ich nicht in einen Club. Solange die überwiegende Mehrheit der Männer sich keine Gelegenheit zu unverbindlichen Sex entgehen lassen würde, braucht man als Frau ganz bestimmt keinen Swinger Club. Es würde reichen, laut in die Runde zu fragen, wer Lust zum Vögeln hat.

So lange es aber Männer gibt, die gelegentlich Sex ohne das Einverständnis der Frau haben wollen, bin ich als Frau auf eine sichere Umgebung angewiesen, wenn ich unverbindlichen, anonymen Sex haben will.

Wenn ein Mann mit der Haltung eines Freiers in den Club geht, ist das seine Sache. Vielleicht macht er keinen Unterschied zwischen Prostitution und einem Club. Aber lass bitte die Solofrauen aus diesem Vergleich raus.
@Gesche
fesselnd:
Nur mit dem Unterschied, dass Frau zwar alles dankend annimmt, aber nichts garantiert

Das einzige, was ich in einem Club gern und dankend annehme, ist die sichere Umgebung. Für Sex muss ich nicht in einen Club. Solange die überwiegende Mehrheit der Männer sich keine Gelegenheit zu unverbindlichen Sex entgehen lassen würde, braucht man als Frau ganz bestimmt keinen Swinger Club. Es würde reichen, laut in die Runde zu fragen, wer Lust zum Vögeln hat.

*top*
*****cat Mann
783 Beiträge
***46:
Warum geht eine Frau in ein Swingerclub?
Wahrscheinlich um ihre Sexuellen Fantasien auszuleben oder ganz einfach wegen Sex.
Jetzt soll Sie auch noch 100€ bezahlen genau so viel wie Solo Männer?
Da werden aber die Swingerclubs ganz schnell zu Männerclubs der einsamen Herzen.
[...]
Das sollte doch den Männer der Eintritt wert sein oder?
Warum soll die Frau denn dafür noch bezahlen?


Und warum soll ich überproportional bezahlen, habe ich etwa mehr Spaß als die Mädels? Wenn, dann mache ich wohl was falsch...

Natürlich sollen die Ladies keine 100€ löhnen, erst recht nicht bei HÜ. Das ist zur Deckung der Kosten, erst recht bei HÜ, auch gar nicht notwendig. Einfach nur weniger Quersubvention, dann müssen doch die Gents schon keine 100€ mehr berappen und die Mädels eben entsprechend noch etwas weniger. Und nimm es mir nicht übel, aber das ist ein Armutszeugnis von Selbstbewusstsein. Wer als Solo glaubt, er habe im Club nichts weiter zu geben als den Eintrittspreis, der zahlt ihn wohl zurecht in dieser Höhe. Ich persönlich sehe meine Rolle da nicht ausschließlich als Konsument sondern auch ein wenig als "Dienstleister" - ich schöpfe Freude und Befriedigung aus dem Anblick glücklicher Frauengesichter und bin bereit dafür einiges zu tun. Aber eben nicht auch noch die komplette Zeche zahlen zu müssen.

lg daniel
*****cat:
Einfach nur weniger Quersubvention

Frauen werden nicht subventioniert. Es geht nicht um die Bedürfnisse der Frauen.

"Wenn du nichts für einen Dienst bezahlst, bist du das Produkt, das verkauft wird." Das funktioniert aber nur, wenn es einen anderen gibt, der bereit ist, dafür zu bezahlen.

Ob im Club oder draußen, Männer sind seit jeher bereit, für Sex zu bezahlen. Also beschwert euch bei den Männern. Nicht bei Clubbetreibern oder Frauen.
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Oder auch bei den Paaren.........
*****lnd:
Ich gehe davon aus, dass es selbstverständlich wäre, dass alle den gleichen Eintritt zahlen, also pro Nase, wenn nicht irgendwann mit diesen Lockangeboten für Frauen und Paare begonnen worden wäre. Pärchenclubs kommen auch klar.

Herrlich, das habe ich ja jetzt erst richtig verstanden.

Also, alles wäre gut, wenn man nicht irgendwann mit Lockangeboten angefangen hätte? Wen wollte man denn locken und warum? Die, die auch bei hohen Preisen ein ausgewogenes Verhältnis zu den Solomännern gebildet haben? Oder die, die nicht da waren, weil ihnen das Verhältnis nicht ausgewogen genug war?

Und in Pärchenclubs gibt es das Problem mit ungleichen Preisen und zuvielen Männern nicht? Warum denn nicht? Was zahlen denn da die Soloherren und was die Solodamen? Achso, ich vergaß, da sind ja nur Pärchen.
*****cat Mann
783 Beiträge
****he:
Frauen werden nicht subventioniert.

Natürlich sind die Eintrittspreise für Frauen (meist) subventioniert (natürlich nicht im Sinne staatlicher Zuschüsse sondern durch Umverteilung zu ihren Gunsten - Quersubvention halt). Das kann man doch gar nicht abstreiten und ist ja auch das eigentliche Thema hier.

****he:
Ob im Club oder draußen, Männer sind seit jeher bereit, für Sex zu bezahlen. Also beschwert euch bei den Männern. Nicht bei Clubbetreibern oder Frauen.
Nun, erstens: Ein paar Herren sind dazu bereit, nicht "die Männer". Und ein paar Frauen sind es ja auch. Das würde ich jetzt also nicht verallgemeinern, auch wenn es sicher deutlich mehr Männer als Frauen sind, klar.
Zweitens: Ich beschwere mich keineswegs. Vielleicht beschwöre ich ein wenig... und zwar insbesondere die Herren. Nämlich dieses System zu boykottieren, ihren Stellenwert im Club nicht nur als Eintrittszahler und Melkkuh zu sehen, sondern als gleichberechtigten Teil dieser Szene, der ja darüber hinaus auch was zu bieten hat. Und die Clubbetreiber dazu, Alternativen anzubieten und auch die Vorteile derer zu sehen. Gerade bei HÜ-Events sind solche Preise vor allem auf die Naivität der notgeilen Zahlenden zurückzuführen. Wenn 80% der Teilnehmer (die Solos) tatsächlich für HÜ in einem normalen Club einen dreistelligen Betrag abdrücken, ohne dass sich da eine Gewerbliche hinlegt, die der Veranstalter bezahlen muss... da darf man die Beteiligten ja durchaus mal fragen wie sie persönlich das Preis-/Leistungsverhältnis so sehen und ob sie das so in Ordnung finden.

lg daniel
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Du (Gesche) darfst mir
glauben. Eine frühere Sub von mir besitzt heute zusammen mit ihrem Mann einen Club. Bevor dieser stand und eröffnet wurde, haben wir dieses Thema immer wieder diskutiert. Und uns war klar, dass es möglich ist, Paaren und Frauen bei entsprechendem Angebot gleich zu behandeln, ohne dass Soloherren geschröpft werden oder Paare/Damen sich benachteiligt fühlen. Das bedingt allerdings, dass das Angebot attraktiv ist und einige Besonderheiten beherzigt werden. Dazu gehört auch, dass der Eintritt der Soloherren nicht über den Preis, sondern über die Qualität geregelt wird, wie ich es bei meinen Privatpartys auch handhabe (die völlig kostenlos sind, nur über Einladung zugänglich).

Es ist machbar, wenn der Club sich einen entsprechend guten Ruf erwirbt und jede-r bestrebt ist, dort zum Publikum gehören zu "dürfen". Wenn dagegen klar ist, dass Mann mit Geld so gut wie immer rein darf, schafft sich ein Club die hier diskutierten Probleme.
*****cat Mann
783 Beiträge
****he:
Wen wollte man denn locken und warum? Die, die auch bei hohen Preisen ein ausgewogenes Verhältnis zu den Solomännern gebildet haben? Oder die, die nicht da waren, weil ihnen das Verhältnis nicht ausgewogen genug war?

Über die Argumentation waren wir doch schon hinaus (ganz davon abgesehen, dass bei HÜ dieses Verhältnis ja vorsätzlich verschoben ist). Es gibt einfach mehrere Konzepte für ein "ausgewogenes Verhältnis". Der Preis ist einfach nur der bequemste für den Veranstalter, er ist deswegen ja nicht unbedingt der geeignetste für die Gäste. Limitiere ich den Zugang gezielt, kann ich von den geladenen Gents Stil, Niveau, Benehmen und Kontrolle verlangen, dann kann ich Mädels/Paaren auch mehr bieten und letztlich ein ausgewogeneres Preiskonzept für alle rechtfertigen. Oder ich steuere ausschließlich über den Preis und kümmere mich um gar nichts sonst was die Zusammensetzung der Gäste angeht. Dann bekommen die Mädels ihre Budgetparty und dazu die Art von Jungs, die sich nicht zu schade dafür sind. Jedem das seine.

lg daniel
Warum seid ihr Männer eigentlich nicht bereit, mal zu reflektieren, was euer Anteil an diesem ganzen Dilemma ist? Nicht euer persönlicher Anteil, aber der, der männlichen Hälfte der Gesellschaft.

Warum gibt es wohl keine Frauen-Überschuss-Partys? Was müsste sich grundsätzlich ändern zwischen Männern und Frauen? Was könnten die Herren der Schöpfung dazu beitragen, dass die Frauen mehr Lust auf lockeren Sex hätten?

Ich glaube übrigens, die Frauen hätten schon viel mehr Lust. Aber nicht zu den Bedingungen, in der Art und Weise, wie Männer es gern hätten. Und die Männer bezahlen weiterhin lieber in Clubs die höheren Preise oder gehen zu Prostituierten, bevor sie sich die Mühe machen, sich den Bedürfnissen der Frauen mehr anzunähern.
*****lnd Mann
27.796 Beiträge
Warum so pauschal?
Man kann sich nicht an den Männern ausrichten, auch nicht gedanklich, sondern muss im Blick behalten, was man selbst erwartet und will. Und da geht eben Qualität vor Quantität. Und das nützt Frauen, Paaren, Männern zugleich.


Übrigens gibt es Frauen-Überschuss-Partys.
*****cat Mann
783 Beiträge
****he:
Und die Männer bezahlen weiterhin lieber in Clubs die höheren Preise oder gehen zu Prostituierten, bevor sie sich die Mühe machen, sich den Bedürfnissen der Frauen mehr anzunähern.

Ich finde es etwas unfair, dass du immer von "den Männern" schreibst. Das ist schreckliches Schubladendenken. Und wie ich schon sagte: Diejenigen zahlen Preise in dieser Höhe völlig zurecht. Aber es sollte auch Angebote darüber hinaus geben. Für Jungs und Mädels...

lg daniel
Daniel entschuldige, ich meine selbstverständlich nicht jeden einzelnen Mann.

Aber trotzdem sehe ich es so, dass das "Problem" eines ist, das zwischen Männern und Frauen besteht. So wie zum Sex (bei Heteros) Mann und Frau gehören. Das sind nun mal nur zwei Schubladen, die ich da aufmachen kann. Es geht mir auch nicht um gut und schlecht oder richtig und falsch. Es ist nur einfach das Bild, das die Mehrheit der Männer selbst gezeichnet hat.

Du machst auch Schubladen auf, in die eine steckst du die Männer, die die hohen Preise aus deiner Sicht völlig zu recht zahlen. Und in die andere steckst du dich - der den Preis zu unrecht zahlen soll - oder was?

An wen genau richtet sich deine Kritik denn? An die Mädels, die nicht Teil von einem "Angebot darüber hinaus" sein wollen? Vielleicht sind ja Frauen-Überschuss-Partys mehr dein Ding, @*****lnd kann dir sicher mehr darüber verraten.

Ihr klingt, wie Vegetarier, die sich bei einem Steakhouse-Inhaber beklagen.
*****cat Mann
783 Beiträge
****he:
Du machst auch Schubladen auf, in die eine steckst du die Männer, die die hohen Preise aus deiner Sicht völlig zu recht zahlen. Und in die andere steckst du dich - der den Preis zu unrecht zahlen soll - oder was?

Ich stecke niemanden in Schubladen - was nicht heißt, dass ich die Existenz dieser Schubladen bestreite. Du hast die Schublade mit "den Männern" aufgemacht, die "bezahlen weiterhin lieber in Clubs die höheren Preise oder gehen zu Prostituierten, bevor sie sich die Mühe machen, sich den Bedürfnissen der Frauen mehr anzunähern". Und die "sind seit jeher bereit, für Sex zu bezahlen". Ich glaube hingegen: Man(n) hat durchaus die Wahl, ob man sich in dieser speziellen Schublade wohl fühlt. Und außerdem: Ich soll den Preis doch auch gar nicht zahlen, denn ich sehe mich da echt nicht als Zielgruppe.

****he:
An wen genau richtet sich deine Kritik denn? An die Mädels, die nicht Teil von einem "Angebot darüber hinaus" sein wollen?

Das unterstellst du mir wiederholt. Und ich habe darauf schon geantwortet. Ich kritisiere vor allem die Herren, die du in besagte erste Schublade verwiesen hast. Denn die tummeln sich ja durchaus freiwillig darin. Wie schon gesagt: Man(n) hat durchaus die Wahl. Wer Frauen nicht als Ware behandelt/ansieht, der braucht sie auch nicht kaufen, ganz einfach (das geht besonders an die Adresse von "Steeve", der dieser Idee wohl nicht ganz aufgeschlossen gegenüber steht).

lg daniel
seit anbeginn der geschichtsschreibung, sehr wahrscheinlich auch schon vorher, erzählt man, das männer bereit sind, für sex mit frauen zu bezahlen...

wenn eine personengruppe bereit ist, dafür zu löhnen, und ein paar wenig einzelene sich darüber echauffieren, wird wahrscheinlich alles so bleiben, wie es schon seit jahrtausenden war...

mmmh *gruebel*
nix mit wahrscheinlich, das ist so sicher wie der mond am himmel, das dem so bleiben wird *zwinker*
*********ar69 Paar
4.768 Beiträge
Warum gibt es wohl keine Frauen-Überschuss-Partys?

Weil die Mehrheit der Männer die eigene Frau nach wie vor als persönlichen Besitz ansieht und zwischen offenen Swingerfrauen und ihrer eigenen strikt unterscheidet.
Frag mal die Männer die an HÜ Partys teilnehmen warum sie ihre Frau nicht mitbringen, bei den Antworten schlackert ihr mit den Ohren.
Sowas geht nur mit ANDEREN Frauen aber nicht mit der eigenen.

Wenn sich das ändert und Frauen Ihre Sexualität ausleben können ohne sofort in die Schublade "Schlampe" gesteckt zu werden wäre das "Preisproblem" sicher sofort gelöst. *g*
Nur wollen das die Männer die sich über Preise beschweren auch wirklich? *zwinker*

Swinger Er
**********true2 Paar
7.797 Beiträge
Das ist dann wieder die Doppelmoral.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.