Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
FETISCH FOTOGRAFIE
4929 Mitglieder
zur Gruppe
Aktshooting 2.0
1307 Mitglieder
zum Thema
The Blues ...163
Oder auch die blaue Stunde - was jetzt nichts mit dem Getränk in der…
zum Thema
The mermaid & the witch
Zwei meiner älteren Arbeiten:The mermaid and the witch.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

***Waiting in the dark***

***Waiting in the dark***
Hier mal wieder eins von mir...

Gefällts Euch?

Gruss
Phoenixe
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Einfach klasse..
Kopfkino ...sie wartet ...auf....ihren Lover?


Gefällt mir sehr gut...leon
*******sch Mann
429 Beiträge
Schön
Hallo,

die Art und Weise des Fotos finde ich toll.

Nur das es so sehr dunkel ist.

Etwas mehr Licht hätte auch ihre Rundungen mehr betont.


Gruß Lycrafisch
*****alo Mann
2.165 Beiträge
hallo Lycra
warum mehr kurven im bild ? hier gehts doch um die stimmung. und die kommt bestens rüber. ganz wie in der klassischen malerei schält sich der körper aus dem dunkel und erst durch die schatten entsteht kopfkino.

gruss

walo
*********l_rp Frau
14.960 Beiträge
Also mir
gefällt es auch genau so wie es ist.
Kompliment.
LG
Blackangel36
Ich finde die Grenze zwischen dunkel und hell zu scharf. Ich fände es schöner, wenn der Übergang fliessender wäre.
schattenspiel
das finde ich sehr gelungen.

sie sieht schaut vorsichtig nach draussen, während sie auch beobachtet wird.
vom betrachter des photos.

top.

würde mich freuen, im forum bald >noch< mehr photos von dir zu sehen.

lg ama

besser so, schlagfertig? hast ja recht .-)
********rtig Paar
27.845 Beiträge
ja das ist schön ... und der titel passt soooo gut zu dem bild!
[b]lächel[/b]

@ amazone
es gibt schon einige sehr gelungene die phönixe hier eingestellt hat

SchlagFertige grüße
astrein!
nehmts mir nicht übel, aber ich bekomme immer soo einen hals, wenn ich lesen muss, dass ein foto (von denen, die es können) zu dunkel oder zu hell sei; ist ja nicht verwunderlich, wenn man sein auge an den knipsbildchen der regenbogenpresse schult.
fotografen und da meine ich die, die das gekonnt künstlerisch machen, arbeiten nun mal mit licht (-wo licht ist, ist bekanntlich auch schatten), was sie bewusst einsetzen, um körperlichkeit oder dreidimensionalität erscheinen zu lassen und das ist ihr können und anliegen.
zu dem foto kann ich nur den titel wiederholen: astrein!
gruß
andreas
aw_foto
genau!

was hat der photograph davon, wenn jemand sagt, es sei zu dunkel, zu hell usw. (liegt oft am eigenen monitor).
ich setze voraus, die meisten photographen setzen das als jeweiliges stilmittel ein.

meine kritik, wenn es denn eine ist und gewünscht ist, geht nur in richtung sinnliches empfinden, aussagekraft, kreativität etc.

man muss sich das nur einmal vorstellen:
aus nichts heraus etwas schaffen - das ist kunst, oder zumindestens ein versuch, ein ansatz. was auch wertvoll ist.

die technische beurteilung überlasse ich getrost den anderen photographen.

ich sage es auch noch einmal ganz krass, damit einige (wenige) jemanden haben, auf den sie draufhauen können:
weniger bla bla, lieber mal die eigene phantasie beschreiben, was man empfindet bei der betrachtung eines bildes.

lg mit einem lächeln: ama
Leon fotografiert von S. Beutler
*****ool Mann
560 Beiträge
Genau!!
Ich schliesse mich amazone&Aw-Foto an..........es sollten vielleicht auch mal der ein oder andere Monitor ausgetauscht werden*g*Ich glaube kaum das jemand ein Bild einstellt das "zu Dunkel" ist...zumindest niemand der einen gewissen Anspruch an der Fotographie hat.

leon...der viele Bilder hat die "zu Dunkel" sind!
*******lfe Paar
3.072 Beiträge
super schöne aufnahme gefällt uns sehr gut.
Dieses Bild regt mal wieder mein Kopfkino an :
Schweißperlen tropfen von Ihrer Haut.An der Decke surrt leise der Ventilator. Und er kommt. Ihr Latinlover kommt. In seinem weißen Panamaanzug nimmt er sie in die Arme und tanzt ,tanzt bis sie beide schweißgebadet auf den Bodensinken und sich ihrer Lust hingeben.
Und über ihnen surrt leise der Ventilator.......

Schöne Geschichte..FÜR MICH...und die fällt mir ein ,wenn ich Dein Bild sehe. *rotwerd*
Also ....ein tolles Bild.

LG
Heidi
sehr schöne Stimmung, echt gelungen!!
Ist ein tolles Bild,gefällt mir.
********eden Frau
14.455 Beiträge
Ich finde es einfach
KLASSE! Geheimnisvoll, etwas mystisch, voyaristisch...

Bitte mehr davon!
Eva
*****_hb Mann
14 Beiträge
super
schöner bild
*******t_he Mann
50 Beiträge
Noch einen Tick schärfer ...
fände ich das Bild, wenn die Brustwarzen gut sichtbar abstehen würden. - Um beim Kopfkino zu bleiben, ich hätte noch mehr das Gefühl, dass Sie angespannt und voller sinnlicher Vorfreude, erregt am Fenster stehend auf ihre Affaire wartet ...
Aber auch so lebt das Bild und die Stimmung sehr gut vom wunderbar eingefangenen Schattenspiel.
Waiting in the Dark
mit diesem Photo ist es dir 100 pro gelungen, Deinem Motto "Kopfkino zu erzeugen" gerecht zu werden. Großes Kompliment

Kurtisane
*****y07 Paar
333 Beiträge
Wowwwwww
*mal den hut vor dir ziehen ,,,

ist ja ein total geiles foto ,,,
Beeindruckend
--ein wirklich gelungenes Bild - gefällt mir zu 100%!

Einfach nur SCHÖN *top*
@ all: vielen Dank!!!
Danke an Euch alle für die netten Kommentare zu dem Foto. Ich freue mich sehr darüber!!!!

Eure
Phoenixe
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.