Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Bremen
2085 Mitglieder
zur Gruppe
Stammi Bremerhaven
110 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

2. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (26.03.20

********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
2. Stammtisch Treffen in Bremerhaven - Bremerhaven (26.03.20
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte
Hallo ihr Lieben *wink*

Nach dem erfolgreichen ersten Stammtisch und dem ganzen positiven Zuspruch machen wir natürlich weiter und laden euch herzlich zum 2. Treffen ein. Wir würden uns sehr freuen, wenn ihr auch dieses mal alle kommen würdet und vielleicht sogar ordentlich Werbung bei euren Joyclub Freunden und Bekannten macht.

Aus Zeitnot haben wir es leider nicht geschafft nach einer neuen Lokation zu suchen, deswegen treffen wir uns erst noch ein mal in der Blattlaus, aber dafür in einer anderen Sitzanordnung, damit wir alle näher beieinander sitzen *zwinker*


*achtung* Jeder trinkt und isst auf eigene Rechnung!
*achtung* Da es sich um ein normales Lokal handelt, muss Kleidung und Benehmen den öffentlichen Gepflogenheiten entsprechen!

Wir freuen uns auf euch *bussi*
*herz2* Einen ganz lieben Gruß an alle *herz2*
DeuxAmourBHV


2. Stammtisch Treffen in Bremerhaven
Gemütliches Treffen für Joy'ler und Interessierte

Bremerhaven, Bremen
26.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
2. Stammtisch Treffen in Bremerhaven



*******170 Paar
230 Beiträge
Klar sind wir wieder dabei *top*.
Freuen uns auf ein Wiedersehen und hoffen auf rege Beteiligung *grins*
LG
***ba Frau
76 Beiträge
najo....
... angemeldet hab ich mich erst mal, allerdings hab ich bis 22 Uhr Training, muss dann also gucken, ob es sich überhaupt noch lohnt vorbei zu kommen *zwinker*
*********Love Paar
98 Beiträge
Donnerstag???
Warum denn mitten in der Woche? Würden gerne kommen aber die Spätschicht gibt es nicht her.
***ba Frau
76 Beiträge
weil...
... Erfahrungswerte zeigen, dass die meisten am Wochenende andere Sachen vor haben *zwinker* Da lohnt sich ein Stammtisch noch weniger...
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
...genau, so sieht es aus. Gerade am Wochenende wollen die meisten am Wochenende lieber feiern gehen oder gehen in Clubs.
Wir werden die Wochentage auch öfters wechseln, damit möglichst jeder die Chance hat, irgendwann mal bei einem Stammtisch dabei zu sein!
****79 Paar
812 Beiträge
Es ist auch nicht ganz einfach am Wochenende eine passende Location für einen Stammtisch zu finden.
***ba Frau
76 Beiträge
na das....
... wird ja ein entspannter ruhiger Abend... Wehe ihr seid weg, bevor ich da bin *baeh*
*******170 Paar
230 Beiträge
Wir warten, dann hast du wenigstens einen Grund, dich besonders zu beeilen *zwinker*. Wäre aber trotzdem schön, wenn sich noch kurzfristig welche dazu entschließen, zu uns zu stoßen. Wäre schade, wenn der Stammtisch keinen Zuspruch findet, denn der letzte war echt witzig
***ba Frau
76 Beiträge
Training..
.. fällt wohl aus, das heißt ich bin auch schon vorher da *g*
*******170 Paar
230 Beiträge
*freu* super, was für ein Glück für uns
Ich werde mal versuchen nach der Arbeit zu erscheinen, also halb acht 😉
Allerdings nur alleine, da die Haushälterin 😂😂 ja leider ein Date mit Ihrer Bronchitis hat 😥😥
********rBHV Paar
185 Beiträge
Themenersteller 
Schön das du trotzdem kommen willst. Wir freuen uns *zwinker*
Gute Besserung an deine Regierung *zwinker*
*********1977 Mann
13 Beiträge
Schade, wäre gern dabei. Bin aber leider nicht im Lande.

Wünsche euch allen aber trotzdem einen schönen abend und hoff das sich bis Donnerstag noch ein paar Leute anmelden..

Bis zum nächsten mal hoff ich, das es dan klappt bei mir..

LG
Bin dabei...
... schade nur das es so kurzfristig ist, aber da ich eh gerade in Bhv. bin, komme ich doch vorbei *freu*
Muss mein Schatz eben noch einen Tag ohne mich aushalten, er muss leider arbeiten und wird wohl nicht dabei sein.
Aber man kann ja auch mit Euch Spaß haben, habe es ja beim letzten Mal gemerkt *smile*


LG *bussi*
*********vier Mann
197 Beiträge
Vielen lieben Dank
für Eure Einladung *g* Leider muss ich arbeiten.

Wenn ich beim nächsten Treff dazu stoßen darf und es etwas vorlauf zum planen habe, bin ich gerne dabei.

Gruß, Blume *g*
Joy Gifts...
@ DeuxAmourBHV
... bitte vergesst die "Joy Gifts" nicht, sollte Euch ja daran erinnern *zwinker*
freue mich auf heute Abend *freu*
***ba Frau
76 Beiträge
Hinweis
Ich möchte gerne einfach noch mal darauf hinweisen, dass es sich um ein öffentliches Lokal handelt. Ich habe nichts gegen Spielchen auf der Toilette, wenn dabei keiner gestört wird und die Sauerei wieder weg gemacht wird!
Wir sind alle erwachsen und vielleicht möchten wir noch öfter dort einkehren *zwinker*
*******_64 Mann
26 Beiträge
Stammtischtreffen
Ja leider muss ich für heute absagen,komme nicht vor 21uhr aus Bremen weg,Euch jedoch viel Spass,Gruss Ralf
******ger Mann
6 Beiträge
Wäre sehr gern gekommen
Freue mich aber auf ein nächstes Treffen LG Nordtiger
Vielen Dank...
für den wundervollen Abend, die tolle Gesellschaft und die Joy-Geschenke *smile*
Habe liebe Menschen wieder treffen dürfen und neue interessante Personen kennen gelernt.
Wow....
... und ich habe jetzt einen "Tupf-Tupf" "lol"
Freue mich schon jetzt auf den nächsten Stammtisch.
*kuss*
*******niac Mann
12 Beiträge
Da schliesse ich mich gleich mal an. War wieder eine tolle kleine Runde. Freue mich schon aufs nächste Mal. Danke an die Organisatoren und auch für die Osterüberraschung.
LG Sexy_Maniac
******eel Mann
272 Beiträge
Oh, Joygeschenke, ohne mich, hm http://www.joyclub.de/my/3334925.bin_nicht_zahm.html verrate mir doch was es nettes gab.

Spielchen & Sauereien auf der Toilette, Kizba was war denn los? (gerne auch nicht öffentlich)
***ba Frau
76 Beiträge
Klospielchen
... die Betroffenen werden es wohl wissen... alles ist gut *zwinker*
Geschenke...
... viele nette kleine Gifts und Süßes *g*
hast was verpaßt... vielleicht bekommst Du es beim nächsten Mal auch noch.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.