Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Swinger mit PT&GV
1309 Mitglieder
zur Gruppe
Sexspielzeug
1320 Mitglieder
zum Thema
Sexspielzeug auf Reisen: dürfen Toys ins Handgepäck?14
Uns würde interessieren, wie ihr eure Toys so in den Urlaub…
zum Thema
Beim GV Analplugs tragen?39
Die Frage geht an Männer/Frauen Ich trage beim GV oft ANALPLUGS, zur…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

GRUPPENSEX safety ohne GV nur mit DILDOS...

@catch62 - @sanug
In amerikanischen Internetshops findet man tatsächlich neben Gummis so eine Art Küchenfolien für Oralverkehr.


du meinst diese alufolie?

Lecktücher kannst du auch in Deutschland bekommen ...

hexe2
*********fgang Paar
626 Beiträge
Dildos, Lecktücher ...
Also unser schneller Kommentar (wir wiederholen damit eine weiter oben stehende Meinung): Die spinnen doch diese Amis.

Dildospiele sind wohl was zum Anheizen..., aber dann sollte doch was Lebendiges ins Spiel kommen. Ob dann mit oder ohne Kondom und mit oder ohne Lecken / Blasen, das ist eine ganz andere Sache. Klar ist da so ein bißchen russisches Roulett dabei, aber diese Entscheidung kann und muß jede/r für sich und in Verantwortung für den/die Partner/in treffen.

LG
Iss klar....
die sonst so angeblich Prüden Amis, jetzt drehen sie komplett durch! *ggg*

Also finde auch zum Vorspiel bestimmt gut zu nutzen, aber später denn, was kann denn da besser Ersetzen als was hartes Männliches! *hm* Wäre jedefalls meine Bevorzugung....

Zu dem kommt noch, was ist denn....nur mal als Beispiel, wenn Einer das gar nicht so geil oder schön findet und sich völlig daneben benimmt und sich denn das nimmt was Er gerne möchtete!? Gab es doch alles schon...naja wie dem auch sei, wie sagt man so schön...

" Jeder nach seiner Facon! "

*undwech*
mal ausprobieren
könnte mir vorstellen, daß es eine ganz neue Erfahrung ist wenn man denkt sie herumbekommen zu haben und dann zieht sie den Dildo hervor. Wenn beide geil sind wird es auch zum GV kommen
gruppensex ohne gv
wir machen nur gruppensex ohne GV und das klappt sehr gut denn es gibt ja nicht nur den vibrator!zunge finger damit kann man auch was anstellen! der GVgehöhrt dann unsaber sonnst geht eigentlich fast alles
wir hatten
Gruppensex bisher immer so verstanden, dass es sich um eine Gruppe MENSCHEN und nicht DILDOS handelt ...


hexe2
Also
wo bitteschön liegt der Unterschied zwischen nem Kondom und nem Vibrator? Das ist doch ein Witz! Da ist Vibrator doch wohl noch besch... als Gummizwang. Man(n) will doch auch was davon haben. Mit dem Vibrator spielen und es auch wirklich nur dabei belassen kann man (Frau / Paar) auch alleine...
man muß es ja nicht dabei belassen
man kann ja trotztdem GV haben,bei uns eben mit dem eigenem partner.und dabei kann man ja die anderen mit einbeziehen,das kann auch sehr geil sein!
********9_by Mann
840 Beiträge
Themenersteller 
GV ohne GUMMI ABER MIT VIBRATOR
Es geht den vorwiegend amerikanischen Frauen nicht darum mit einem
Vibrator zu spielen, sondern ihn (zunächst ) als Ersatz für einen
Schw....zu geniessen. Es kommt dann dabei auf die Erfahrung,
Geschicklichkeit und Lust des Mannes an, ihn anstelle... zu benutzen-
das ist als savety gedacht, wenn beide keine Kondome mögen.
Meistens wir ER aber dann auch geblasen, oft während sie mit dem
Dildo gef.... wird.
Hauptsache beide finden dabei Befriedigung.
roger6969
Den Zwischeneinwurf
von Biwipigi finde ich klasse. Entsteht somit eine neue Wortkreation - Gruppendildos.

Gibt es dann auch Gangbang-Dildos? *mrgreen*

Jedenfalls habe ich den Eingangsthread nicht so recht verstanden. Wo bitte soll der Unterschied darin liegen, wer es mir mit einem Dildo macht? Natürlich ist es safer - aber eigentlich könnte ich ebenso gut zu Hause bleiben.
Dildo ...
wie langweilig ... könnten wir nicht wenigstens auf 'nen Vibrator aufrüsten ....

hexe2
****l2 Paar
2.414 Beiträge
geil, ein dildo gang bang.
frau hat verkehr mit 8 bis 10 verschiedenen dildos. der vorteil liegt darin, das es sie verschiedenfarbig gibt und auch noch kalt und warm. sie werden auch nie müde.
echt klasse.
*grins*
**MI Paar
714 Beiträge
Die Amis und ihre Ideen.
So etwas würden wir eher als ein nettes Vorspiel ansehen, oder eine Variante des Spielens. Aber mit einem Dildo bewaffnet in der Handtasche für einen one night stand, ohne Worte.
Man muss ja nicht alles nachäffen was da drüben gemacht wird.
lg m+c
Und was soll aus meinem Dildo werden?
Wenn das erst mal die Regel wird,sehe ich schlechte Zeiten kommen.
Ist ja alles schön und gut......aber die Natur hat mir etwas mitgegeben, was ich dann auf den Müll schmeißen kann.
SONDERMÜLL oder nicht?
Huch...
...ein Dildo Gangbang - welch eine Vorstellung! Ich bin freudig erregt...
Das Frollein am Empfang reicht das Handtuch und die Schutzbrille und weist auf das Körbchen der frisch desinfizierten hin...
Und als
"Sahnehäubchen" werden selbstverständlich noch Vibro-Ei`s verteilt. *ggg*
*******exe Frau
29 Beiträge
sicher????
safety is das ja wohl weniger....wenn es trotzdem zusätzlich oralverkehr gibt! (eröffnungspost) Immerhin gibts da auch ne infektionsgefahr...
Wäre aber mal in einem Swingerclub der Renner:
Heute DILDOPARTY
Pärchen mit 5 Vibros oder Dildos kommen bis 22.00 kostenlos rein. Pro Paar o. Einzelpers. mind. 1 Dildo o. ä.....
Kondome, Gleitmittel und Desinfektionsspray= ausreichend vorhanden...
als mann geht man dann immer mit so nem schultergurt weg unterm sacko, aber anstatt ner geladenen pistole hat man links und rechts je einen liebesstab im anschlag *zwinker*

jedem das seine, wobei ich dieses angeblichen "trend" nicht überbewerten würde.

solang sie dann wirklich den dildo aus der tasche zieht und nicht aus versehen das pfefferspray oder ned ähnlich geformten elektroshocker *lol* keine ahnung was mittlerweile alles in den unendlichen weitene einer kleinen damenhandtasche schlummert...
Das war
jetzt echt phantasievoll @*********unge:

"Hände hoch, ich habe einen Dildo...." *mrgreen*

Und bezüglich deiner Bewaffnung: immerhin gibt es doch schon diese Bohrmaschinenähnlichen Apparate - fast wie ein Gewehr im Anschlag - und schon geht es ran an Operation Frauenbefriedigung bis zu 10 Orgasmen garantiert oder so ähnlich.....
*********ln_be Paar
42 Beiträge
Nette Idee
Naja also als kleine Abwechslung bestimmt mal ganz lustig. Nur wie klappt das dann mit dem kennenlernen pfropft Frau oder Mann den Dildo dann am Saugnapf im Restaurante auf den Tisch *ggg*

Ist bestimmt ein Superanblick.
Es muss
ja nicht gleich der Tisch sein.

Wie wäre es mit Unschuldsblick das Dildoteil auf den Stuhl propfen und dann .......es könnte ein unruhiger Abend werden. *mrgreen*
*********ln_be Paar
42 Beiträge
Oder
zu sehr anregenden Gesprächen führen und das anfängliche Eis schneller schmelzen lassen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.