Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Fully Clothed Sex
652 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13559 Mitglieder
zum Thema
Analtoy für IHN während des Sex?10
Ich bin ein Freund von analen Spielchen, aktiv wie auch passiv.
zum Thema
Stellung, um beim GV einen Anal-Vibrator zu benutzen?6
Seid geraumer Zeit lese ich hier still und heimlich mit.
Der Metall Analplug Red Moon
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Beim GV Analplugs tragen?

Beim GV Analplugs tragen?
Die Frage geht an Männer/Frauen

Ich trage beim GV oft ANALPLUGS,zur Stimulation der Prostata.
Es ist ein Erlebnis,kann es nur empfehlen.

Wie sind eure Erfahrungen mit Analplugs beim GV?
LG/W
@*****a42
Dank Dir!
Freu mich über die Freigabe.
LG/W
*******ust Paar
5.631 Beiträge
äußerst empfehlenswert...
allerdings muß man mit Plugs und Dildos das schon mal vorher alleine üben,
weil es dauert schon eine Zeit,
bevor Mann sich daran gewöhnt
und den richtigen Plug/Dildo bzw Punkt gefunden hat,
und dahinter kommt,
dass da mehr (hoch-)empfindliche Körperstellen sind
als dieser kleine Punkt da an dem Bändchen an der Eichel
und das dann auch als lustvoll empfindet.
bei Frauen übrigens auch!
@*******ust
Das stimmt, ich habe mich auch erst mit Verschiedenen Grössen langsam heran getastet.
Meine Partnerin genießt es sehr wenn ich sie mit der Zunge rund herum um den PLUG verwöhne.
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Interessant ist es schon, aber es ist nichts, das ich speziell suche. Ablehnen würde ich es auf keinen Fall :).
*******nep Frau
15.236 Beiträge
Warum denn nicht? Wer auf anal steht kann das doch ins Liebesspiel mit einbeziehen.
***ar Paar
110 Beiträge
gerne mal...
Das kann das Liebesleben doch nur bereichern...
@ naximos
Hetero-Männer schämen sich oft ihre Hintertür verwöhnen zu lassen,höre dann schon mal den Satz( hat was schwules).
Dabei ist es herrlich von ihr auch mal mit PLUG, Zunge oder Finger verwöhnt zu werden.
LG
W
****i2 Mann
11.399 Beiträge
JOY-Angels 
Mir ist egal, ob homosexuelle Männer das auch tun oder nicht. Wäre mir sowas wichtig, müsste ich mir verdammt viele Gedanken darum machen, welche Praktiken von welchen Menschen präferiert werden und auf so einiges schönes im Leben verzichten. Ausserdem ist es ja nicht so, dass man dadurch plötzlich Sex mit gleichgeschlechtlichen Partnern haben muss.

Es gibt echt viele heterosexuelle Männer, die es mögen, hinten verwöhnt zu werden. Wenns gut tut, ist es gut :). Leider ist mir der Spruch "wie schwul!" z.B. bei Analplugs auch nicht unbekannt. Diese kommen meiner Erfahrung nach aber meistens in Männerrunden, wo sich alle wichtig machen wollen. Ich glaube nicht, dass die Ablehnung grundsätzlich so gross ist.
*******abei Mann
257 Beiträge
Immer gerne
Also ich trage beim Sex sehr gerne einen Plug,oder lasse mich mit einem Dildo ,Vib oder Prostatastimulator während des Geschlechtsverkehrs verwöhnen!Genauso mag ich es wenn die Frau noch etwas im Po hat.Es stimuliert zusätzlich noch meinen Penis.Aber nicht jede Frau mag das.Leider gibt es auch noch viele Frauen die es seltsam finden wenn der Mann es mag was im Hintern zu haben.Ich will nicht mehr drauf verzichten und werde schier wahnsinnig wenn man meinen Po richtig verwöhnt.Auch ein echter penis hat so seine reize!
******est Mann
39 Beiträge
ich habe es auch schon versucht , finde es Klasse.
Leider habe ich meist nicht viel "zeit" vor dem Sex, denn ins Spiel vorher kann ich es nicht einbauen da es meine Frau nicht will.
Aber ich arbeite am Timing und der Größe *g*
**********erdam Frau
29 Beiträge
@BrunoBest
Du bist ein Held!!

Genau das mögen wir!
*******ene Frau
429 Beiträge
Ich kann es nur empfehlen. Ich finde es sehr erregend mit einem Analplug rumzulaufen oder auch beim Verkehr in mir zusätzlich zu spüren.....
Man sollte schon bißchen Erfahrung damit haben, damit es nicht schmerzt m Anfang oder die Größe anpassen.....
@*******ene
Magst Du es bei eingesetztem Plug zusätzlich von Deinem Partner mit mit Zunge am Anus bespielt zu werden?
**********D2016 Paar
47 Beiträge
Ich (m) hab auch ab und an ganz gern beim GV einen Plug eingeführt. Ein unbeschreibliches Gefühl und der Orgasmus ist noch viel intensiver...
Manchmal f***t sie mich auch dabei mit meinem Analdildo bis es mir kommt .
****100 Mann
3.238 Beiträge
Jegliche Stimulation des Po gleichzeitig mit GV ist megageil und ermöglicht starke Orgasmen mit viel Abspritzvolumen- egal, ob für Mann oder Frau.... -unbedingt machen!!!:-)

LG Jimi
*******015 Paar
17 Beiträge
nicht immer
aber immer öfters ... ich (m) finde es auch sehr anregend und kann es nur empfehlen ...
*******n_HH Frau
5.934 Beiträge
Immer rein damit... ;-)
.... durch diesen kleinen feinen Zusatz, bin ich komplett ausgefüllt und vaginal noch eine Spur enger. Für beide Beteiligte ein erhöhter Genuss. Ich empfehle es, trage ihn gerne beim GV.
*******ver Frau
179 Beiträge
...eine schöne Bereicherung
...beim GV. Ein Genuss die Prostata stimuliert zu bekommen. Umso mehr wenn dies meine Partnerin tut. Der Orgasmus ist deutlich intensiver und die Wellen die durch meinen Bauch ziehen sind einfach mega.

Ich genieße es
********le96 Paar
3.768 Beiträge
Beide
Wir benutzen beide gerne Analplugs.

Bei ihm eher zur Stimulation, mit Plug bekommt er einen intensiveren Orgasmus.

Bei ihr ist es eher Schmuck bei erotischen Fotosessions.
Beide
@ sexycouple
So ist es bei uns auch!
Wir lieben es.

PS. Tolle Fotos in eurem Profil!
LG/W.
also er kommt sehr viel schneller und auch intensiver mit Plug im Arsch wenn ich ihm einen blase oder wenn wir ficken
@ piperaceae
Genauso ist es bei mir,und ich Liebe es!
********even Mann
754 Beiträge
Mit einem Plug ist alles noch viel intensiver und beim Orgasmus zieht sich alles zusammen und stimuliert zusätzlich... Vor allem ein Analplug aus Metall fühlt sich da wundervoll an...
@********even
EDELSTAHL/Massiv 🙂
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.