Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - Nürnberg (05.09.2015)

****na Frau
420 Beiträge
on
the railroad
gleich Feierabend...
Und dann schnell heim und ins outfit schmeißen, dann geht es auch schon los. *freu*
*********rope Mann
66 Beiträge
Countdown
Na freue mich auf den wunderschönen Abend mit Glamour.
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
es war sehr schön!
aber jetzt ab ins Bett...


Mit Abstand...
Die beste Kunst&Sünde der letzten Jahre!
Großes Kompliment an alle 👍 *top*
Und das ist nicht nur meine Meinung, jede/r mit denen ich gesprochen habe hat dies bestätigt 😎
kommentiere Cult sein darf
konnte nicht dabei sein!!!!!!!!!!!!
Nur denke Ich allein Chef und Chefin plus Mitarbeiter machen das beste daraus!!!!1
Mir gefällt es immer wenn Ich im Cult sein darf !!!!!!!!!!!!
Rick und Verena wir machen ne neue Partyyyyyyyyyyy bei Euch
im Winter *nur die harten sind im Garten!!!!!!! *lol*
Der Morgen danach....
......lässt das Erlebte im selben Licht stehen.
Auf große Vorfreude folgte Enttäuschung...
Leider durften wir gestern feststellen das die Kunst und Sünde keine Veranstaltung für unseren Geschmack ist.
Das hat überhaupt nix mit dem Rahmenprogramm oder den gut Besuchten Publikum zu tun sondern die Feststellung das Fetisch und Spiel nicht mit der gestrigen Musik im Einklang sind. Wir konnten uns mit der Art von Musikauswahl überhaupt nicht anfreunden. Ja wir wussten kein Dark,kein Rock.....aber an die Vorgabe in der Ankündigung wurde sich nicht gehalten.... Pop, Charts und House kam nicht einmal aus den Boxen und wir waren bis viertel drei im Hause.....
Wir gehen in erster Linie auf eine Fetischparty um den Reiz des frivolen Feiern auszuleben....nicht wie auf einer Ü-30 Party wo das Feiern und wilde Tanzgeschehen im Vordergrund steht, sondern der Wunsch und die Lust sich im Spiel zu zeigen und in erster Linie auch andere Paare so zu erleben was bei der Art von Musik nicht möglich war und die Stimmung zum Feiern anstrebte und nicht zum reizvollen frivolen Spiel.
LG *traurig*
So unterschiedlich ...
... sind die Geschmäcker.

Aus meiner Sicht war das gestern der beste Musikmix, den ich bisher im Cult erleben durfte *dance*
*******ick Frau
397 Beiträge
Also ......
ich weiß nicht *gruebel*

Meine Ohren haben sowohl Pop, als auch Charts und House gehört *dance*
Das wilde Geschehen war wie immer draußen in den Spielräumen ...
aber ich hatte meinen Spaß auch "drinnen* *schelmisch*grins*

Die KuS war sehr gut besucht .. die Bondageshows klasse ....
Ich hab schon viele gesehen, bin kein Bondagefan, aber es passte sehr gut zum Abend.

.. und ich hab viele liebe Menschen neu getroffen, wieder getroffen und kennengelernt.

Somit wird nicht nur die MdN sondern auch die KuS zu meinen Lieblingspartys gehören *ja*

*wink* und *bussi* *bussi* *bussi*

Maja
**Wundervoll**
Wir fanden es gestern wundervoll!!

Ein elektrisierender erotischer Abend, der
uns alles andere vergessen ließ. Alles zerfloss in Musik, Lust und Lebensfreude.

Danke dafür! *stolzbin*
******man Mann
109 Beiträge
Auch wenn manchmal die Platte hing
konnte ich meinen Tanz-Fetish ausleben. DANKE!

War für mich ein gelungener Abend. Herzlichen Dank an das Organisations-Team und die Jungs und Mädels vom Cult. Fühl mich bei Euch wohl. *top*
*********6969 Mann
97 Beiträge
Top
Ich fand es auch richtig Klassssse ! *freu2*
*******ear Paar
14 Beiträge
Liebe Franken ...
... wenn ihr mal eine "Kunst und Sünde" Party erleben wollt, wie sie sein sollte, dann kommt nach Hamburg ins Catonium. Wir waren gestern bei euch zu Gast und haben so einige Defizite feststellen müssen.
Die Aussteuerung der Musik war zum Teil grauenhaft. Der Dresscode wurde nicht eingehalten. Die Theke war gar nicht organisiert. Die Playarea hatte den Charme einer Bushaltestelle. Rauchen und dabei Trinken war nicht möglich.
Dafür war die Stimmung gut und auch einige nette Leute da. Die Bondageshows konnten sich sehen lassen.
Wir sehen uns in Hamburg...
*****_61 Mann
405 Beiträge
Liebe CULT Gemeinde
Das war mal wieder klasse. Tolle Vorfühtungen, tolle Leute und gute Musik. Freu mich schon auf den 19.9.15 lg.
****y55 Frau
2.369 Beiträge
Kann mich nur
meinem Vorredner anschließend, ich fans so richtig gut, auch die Musik war nach meinem Geschmack. Viele alte Bekannte und auch neue getrofffen.

Weiter so, ich bin beim nächsten Mal wieder dabei. *dance* *twist*
*******erst Frau
440 Beiträge
cult in nürnberg
man liebt es oder hasst es ,ich liebe es
war klasse , bein nächsten mal wieder *stoesschen* *dance* *zugabe*
****na Frau
420 Beiträge
war rundrum gelungen
Musik war auch spitze
gute bondageshow wobei ich nicht alles mitbekam ffg. das zu wurde nur getanzt
ind den Spiel räumen ging schon auch die
Party ab
****ll Frau
67 Beiträge
ich fands auch
totaaal klasse! es war alles mögliche dabei. und ich hab mir halt das rausgezogen was mir besonders gefallen hat. punkt! *boogie* liebe bekannte getroffen und neue kennengelernt. *knuddel*
und meine wildlederschuhe sind auch wie neu! *top* danke an den tollen schuhputzer!
uuund danke auch an unsere veranstalter! *knicks*
ist ja nicht so einfach so viele menschen glücklich zu machen, gell
und einen schönen sonntag
lybell
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
****76:
... wenn ihr mal eine "Kunst und Sünde" Party erleben wollt, wie sie sein sollte, dann kommt nach Hamburg ins Catonium. Wir waren gestern bei euch zu Gast und haben so einige Defizite feststellen müssen.
Die Aussteuerung der Musik war zum Teil grauenhaft. Der Dresscode wurde nicht eingehalten. Die Theke war gar nicht organisiert. Die Playarea hatte den Charme einer Bushaltestelle. Rauchen und dabei Trinken war nicht möglich.
Dafür war die Stimmung gut und auch einige nette Leute da. Die Bondageshows konnten sich sehen lassen.
Wir sehen uns in Hamburg...

wie es der Zufall will bin ich in zwei Wochen auf der KuS in HH. Man wird sehen... *g*
Ich war mal vor ein paar Jahren auf der KuS in Berlin und konnte keinen nennenswerten Unterschied feststellen.

Rauchen & Trinken... das ist in Bayern so. Grad in Nürnberg gibt es einen Antiraucher beim Ordnungsamt, der Wirten das Leben schwer machen kann, falls sie gegen das Rauchergesetz verstoßen.

Ich konnte eigentlich nicht feststellen, dass die Musik falsch ausgesteuert war. Und ich bin lärmempfindlicher als der Durchschnitt. Allerdings war ich nicht die ganze Zeit im Tanzbereich.

Dresscode ist meiner Meinung nach eh etwas überbewertet. Wenn die Gäste und die Stimmung passt, ist es egal wie man gekleidet ist.
So ganz allgemein, unabhängig vom Cult, muss ich aber festhalten, dass die Franken, insbesondere die Nürnberger sich eh etwas fad und langweilig kleiden. Wenn man mal die Menschen in der Fußgängerzone betrachtet und diese mit z.B. Regensburg oder München vergleicht, herrscht in N. schon einiges an Optimierungspotential.

Deshalb sind wir Oberpfälzer in Franken, um Entwicklungshilfe zu leisten *ggg*
Ehrlich gesagt
habe ich mich gestern überhaupt nicht wohl gefühlt. Kunst und Sünde ist offenbar nicht mein Metier...obwohl ich jung und pervers bin...komische Sache *hae*
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Überwältigt!
Wir - und auch das phantastische Cult-Team - sind noch ganz überwältigt vom gestrigen Abend, ach was, von dieser berauschenden Nacht!!

Große Stimmung, wundervolle Outfits, eine volle Tanzfläche, so viel Sünde und so viele tolle Akteure mit ihrer Kunst.

So ein Abend lebt in erster Linie von seinen Gästen und die haben uns gestern umgehauen!

VIELEN DANK

Feli & Stew
Ich fand
Es einen tollen Abend, gute Musik, gute Stimmung, eine tolle Bondage Show...interessantes Publikum
Nächstes mal gerne wieder *dance*
es war nicht schlecht ,,,
aber die Bondage Show...hat doch dann die stimmung abgerissen ,weil es meiner meinung nach zu lange gedauert hat ,,,man konnte sehen ,das einige dann gegangen sind ,,,,,sowas sollte man nur am anfang machen und dann den abend seinen lauf lassen ,,,,,,
oha
habe anscheinend einen guten Abend verpasst !!! *gr*
Weiß jetzt gerade nicht, wer das mit der Kleidung in Nbg geschrieben hat, aber wir Franken sind der Mode ein Jahr hinter her... das ist Fakt

Mit Hamburg muss man hier nicht angeben, denn da kann das Cult mit Gästen mit halten.
Und Herzflüsterer das Du wieder alles anders organisiert hättest ist ehh klar *lol*
Schade dass Ich nicht dabei sein konnte, nur eins weiß Ich sicher ......es heißt nicht umsonst Cult!!!
Ich kenne Hamburg und muss echt schreiben diese Atmosphäre war mehr als kalt.
So und nun freue Ich mich auf das 15 jährige Jubiläum im Cult....
Und wehe es gibt den Nudelsalat nicht
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
November
Ein feuriger Vorgeschmack auf die letzte KuS des Jahres im November:
Kunst und Sünde







Die letzte Halloween-Party des Jahres wird auch die sündigste! Wir feiern zum dritten Mal das legendäre Fick-O-Ween!

Der Jahresabschluss der Kunst und Sünde | Next Generation mit Felicitas und Stew. Der Eingang des Cult wird heute Abend zum Gang des Grauens. Schmerzbondage und gruselige Überraschungen erwarten Euch dort. Feuerpeitschen erhellen die Nacht. Auf der Bühne tummeln sich Seilkünstler und Fakire.

"Schaurig Schön" lautet heute der Dresscode. Und auch der Cult-Club wird an diesem Abend eine spezielle Deko erhalten. Bodypainterin TränenderLust stylt Euch auf Wunsch noch einmal so richtig auf. Auf alle kostümierten Gäste wartet ein Freifick vom Ficken-Promoteam. Gruselige Süßigkeiten und unsere Candy-Girls versüßen Euch den Abend. Auf den Bildschirmen läuft spooky Fetish-Kunst, SirStew spielt dazu seinen sündigen Mix aus Soul, Disco, Electro-Swing und Pop: Der Tanz auf dem Vulkan kann beginnen!

Kunst und Sünde
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.