Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3220 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1743 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - Nürnberg (05.09.2015)

Liebe Konstance,

das schaffst nicht mal du ... *smile*
Dafür
würde ich glatt meinen Urlaub unterbrechen *lol*
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
naja, wenn dich 3 festhalten, könnt ma des scho schaffen *nase*
*******gels Frau
358 Beiträge
^^°°^^
@**********ecter

*top2* deine Idee.....

*nachdenk*
Denke er ist da in sehr guten Händen Motivwelten...was Styling betrifft *huebschmach*

*hotlady2* wird das Ergebnis deiner wunderbaren Idee sein
Das einzige Ergebnis, das dabei raus kommt ist ... Das ich mich nicht mehr im Cult blicken lassen kann. *panik*
*********6969 Mann
97 Beiträge
LOL
Sei Vorsichtig am Samstag
DANGER
Wow
125 *oh2* bis ich von der Spätschicht ausgehfertig bin müssen wir sicher schon am mömax parken..... *panik*
*******iet Mann
16 Beiträge
dresscode
Wir freuen uns super auf die K&S.
Und das sich soviel angemeldet haben lässt eine interessante Nacht vermuten.
Nach dem das Motto "Dresscode Fetish" ist freuen wir uns auf viel Lack, Latex und Leder, Haut an der richtigen Stelle kann man auch damit zeigen. *zwinker*

LG Piet mit Miss
**********ecter Mann
3.203 Beiträge
Fetisch?

In der Veranstaltungsbesbreibung wird doch von Glamour gesprochen. *oh*

Haben wir das falsche Outfit geplant?
*******iet Mann
16 Beiträge
Dresscode
... bestimmt nicht, aber wir haben nur auf den Flyer geschaut und da steht für 05.09.
Dresscode Fetisch.
Aber das ist ja kein muss, Hauptsache heiß.
*********rLust Frau
115 Beiträge
freue mich ...
... jeden der möchte, mit ein bißchen farbe, strass, glitzer, federn oder ähnliches zu beglücken *g*

bis samstag

lg tränchen
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Dresscode & Programm
Tatsächlich überschneiden sich "Fetish" und "Glamour" an diesem Abend und bilden zusammen die Kunst und die Sünde. Wobei das eine ja sehr häufig neben dem anderen liegt. Ganz sicher auch am Samstag.

SirSin beispielsweise kombiniert beides auf der Bühne, mit seinem GlamourBondage. Er bat mich auch, noch einmal darauf hinzuweisen, dass er den Abend über für Gespräche, Tipps & Tricks oder gemeinsames Fesseln sehr gerne zur Verfügung steht.

Der Auftritt von Gil Tonic hingegen wurde das nächste Jahr verschoben. Mit TränenDerLust freuen wir uns aber über charmanten weiblichen Zuwachs im Showprogramm und auch der eine oder andere weibliche Überraschungs-Gast wird erwartet *zwinker*

Feli & Stew strotzen bereits vor Vorfreude, und damit sind wir sicher nicht alleine! Wir gehen jetzt mal den Roten Teppich ausrollen...
****a_1 Frau
161 Beiträge
Lernen
Würden gerne was dazulernen... sollen wir ein Seilchen mitbringen oder werden welche verkauft?
Da besteht noch großer Lernbedarf bei uns
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Seile werden keine verkauft, bitte also mitbringen.
Profilbild
*******tGen
3.386 Beiträge
Noch mehr Kunst...
...nur wenige setzen die Verbindung aus "Fetish" und "Glamour" derart gekonnt in Szene wie Hendrik. Aus diesem Grund laufen seine Bilder morgen auch über die Bildschirme im Cult: TheArtOfFetish
soooooooooooooo.,...
jetzt dauert es nimmer lang und es geht los *huebschmach* ,,ich freu mich so auf meine mädels *hotlady* und auf einen schönen abend mit euch *juhu* *dance* *knuddel2* *stoesschen* ,,,,,,juhu ,,ich kann es kaum erwarten euch zu sehen *ja* und mit euch den abend zu verbringen *sing* ,,,juhu ,,,,,,

schade das eine nicht dabei sein kann und bin ich sehr ,sehr traurig drüber *traurig* *heul2* *snief2* ,,,,,,aber darling ,das holen wir nach *liebhab* ,,,,ganz fester knutscher *kuss2* von mir und ich tanz ne runde für dich mit *huhn* ,wenn du am schuften bist ,,,, *puh* *schwitz*
Ich bin ja schon sehr gespannt! Hab mir Kunst und Sünde ja ausgesucht um über meinen Joyclub Stammtisch rand zu schauen 😂 ich bin schon sehr auf heut abend gespannt!!! 😁
Hi ich freu mich auf dich Menüchen💋
Ich mich auch schätzelein 😍😍😍😍
Kanns kaum erwarten *dance*
*******e72 Mann
85 Beiträge
ebenso
nur noch 2 Stunden....
Lasst uns feiern!
**********ecter Mann
3.203 Beiträge

jaaaa maaaan!!! *ggg* das perfekte lied für heute abend *ggg*
*********nigin Frau
4.806 Beiträge
Aufregung...
Himmel bin ich aufgeregt...
Ich zupf am Kleidchen rum...
zerre an meinen Haaren...
renn desorientiert durch die Wohnung...
Am Hauptmarkt bin ich schon mal angelangt, also gar nicht mehr soweit weg *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.