Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Kunst und Sünde
3211 Mitglieder
zur Gruppe
Youngster Nürnberg
1728 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Kunst und Sünde - Nürnberg (05.09.2015)

Vermisst
Jemand vielleicht einen einzelnen Schlüssel? *gruebel*
Hatte heute früh einen in meiner Tasche und weiß nicht woher der kommt....
*******gels Frau
358 Beiträge
^^__^^
*schiefguck*
Schlüssel...von einen CB 6000 ?
Was ist das?
Ein normaler Tür Schlüssel
*******gels Frau
358 Beiträge
^^__^^
*floet*
Ein CB 6000 ist ein verschließbarer Keuschheitsgürtel für den Mann...*grins*
Wieder
Was gelernt, lol...
Auf der einen Seite von dem Schlüssel ist "AMBN 3 " eingraviert
*********er_M Mann
361 Beiträge
Herzlichen Dank :)
Riesenkompliment an Felicitas, Stew, Rick, Verena und wirklich das komplette Cult-Team. Ihr habt mit Schwerstarbeit eine absolut grandiose Party auf die Beine gestellt. Es war mein erster Besuch im Cult und ich bin in jeder Hinsicht begeistert. *diegroessten*
Ganz lieben Dank auch an die vielen Damen, die meinen Service in Anspruch genommen und mich mit Lob wahrlich überhäuft haben. Ich freue mich immer, wenn ich als Schuhputzer dienen darf. *danke*
Herzliche Grüße
Schuhputzer Mario *wink*
****ann Mann
156 Beiträge
Mitreißende Stimmung - Klasse
Erster Dank gilt meiner Begleitung, die vorab lass welche Musik aufgelegt wird und mich darauf hin auf diese „Super Party“ zwang.
Riesen Dank an all die Leute, die diese Stimmung ausmachen. Da lächle ich über kleine Holperer bei der Musik.
Gruß Klaus
(M. die du früher Michael hießt *zwinker* , melde dich doch bitte)
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Die KuS-Gruppe
Die Kunst und Sünde hat seit heute auch im Joyclub eine eigene Gruppe: Kunst und Sünde

Hier treffen sich Fans, die Macher, die Künstler, die Neugierigen und alle tanzen auf dem Vulkan! Natürlich finden sich hier auch alle Termine zu den vier Städten der Reihe.
*****x70 Mann
123 Beiträge
... kleine holperer...
...also ich war begeistert von den Abend. Tolle Leute, geile Stimmung und die Musik: Ich kann nur sagen: genialer Mix.... ABBA, Amy Stewart "Knock on Wood" *rock* ...
und die Aussetzer: das ist Live ! Leute, die Stimmung machts, Paaarrtttiiiieee.. *dance*
*********rope Mann
66 Beiträge
Vielen Dank
Hallo zusammen,
An alle die diesen Abend so komplett rund um Klasse gemacht haben ein Dankeschön.
Es war mit Abstand einer der besten Abende im Cult die ich lebt habe.
Super gemischte Musik, Klasse Outfits und vor allem die Stimmung passte und ich denke es wurde Zeit die Herbstsaison einzuläuten.
Bei der Sommerhitze hatte ja niemand so richtig Lust.
Ich freue mich schon jetzt auf dei nächsten Veranstaltungen.
Viele Grüße
Michael
*******arl Frau
19 Beiträge
Fesselnde Kunst mit Sünde gepaart….
.......eine großartige ausgelassene Veranstaltung! *danke*

Querbeet funky , fetzige Musik für jedermann etwas dabei, sodass die Tanzfläche immer gut besucht war – abtanzen, Spaß haben und den Abend genießen…… *dance*

Toll war natürlich, dass man wieder so einige bekannte Gesichter traf und die Stimmung sowohl auch die Outfits einfach grandios zu diesem Abend beitrugen…. *cheers*

Danke an das ganze Team und ich freue mich schon auf den nächsten fesselnden Kunst mit Sünde gepaarten Veranstaltungen…… *top*
Pearl *zwinker*
****a_1 Frau
161 Beiträge
ja und na ja.....
Lasst es mich mal so ausdrücken:
Ich stelle die für mich schönste Frau der Welt offen zur Schau und genieße es, wenn dies durch Blicke oder auch zurückhaltende und höfliche Kommentare und Komplimente entsprechend gewürdigt wird.

WAS ICH NICHT MAG:
Meschen, die ihre mangelnde Wertschätzung durch völlig unpassendes Outfit oder durch Ignorierung des Dresscodes bzw. durch ihr Verhalten zum Ausdruck bringen. Das kommt bei Menschen, die sich Gedanken um ihr abendliches Erscheinen bei einer Veranstaltung unter diesem Motto machen nicht gut an. Es brüskiert!

Mit Männern mit Migrationshintergrund, die mir Geld für MEINE EHEFRAU anbieten, möchte ich mich nicht konfrontiert sehen weil ich weiß, wie teuer eine adäquate Reaktion wird und sie mich möglicherweise meine berufliche Reputation kosten könnte.

Der Inhalt dieses Kommentars ist mit meiner Frau abgesprochen.

Die Party war für uns trotzdem wunderschön und wir kommen total sehr gerne, auch mit unserer bezaubernden Begleitung wieder.

MUSIK:
ALLEN MENSCHEN RECHT GETAN IST EINE KUNST DIE NIEMAND KANN

STAFF:
Bezaubernd, aufmerksam, zum Teil wunderschön(Kompliment abgegeben)
Danke Verena und Rick, dass ihr so etwas pflegt und ermöglicht!!!
*******_guy Mann
58 Beiträge
Ein bezaubender Abend
Ich für meinen Geschmack fands gut,fürs Auge,fürs Ohr und fürs Hirn&Body war einiges geboten.Lustige
Momente gabs obendrein.Einfach Klasse Veranstaltung KUS in Nbg.
Vielen Dank an die Organisatoren die Ihr bestes gaben um uns Publikum so einen schönen auch
stilvollen Abend ermöglichten.Rundum gelungen.Weiter so ! *zwinker*
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
7. November: Fick-O-Ween
Die letzte Halloween-Party des Jahres wird auch die Sündigste! Wir feiern zum dritten Mal das legendäre Fick-O-Ween!

BDSM meets Halloween
:Kunst und Sünde

Der Jahresabschluss der Kunst und Sünde | Next Generation mit Felicitas und Stew. Der Eingang des Cult wird heute Abend zum Gang des Grauens. Schmerzbondage und gruselige Überraschungen erwarten Euch dort. Feuerpeitschen erhellen die Nacht. Auf der Bühne tummeln sich Seilkünstler und Fakire.

Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
Swinging Burlesque!
Am Samstag (9.1.) startet die KuS in das neue Jahr: Kunst und Sünde | Swinging Burlesque!
Profilbild
*******tGen
3.377 Beiträge
7. Mai: Nürnberg
Die KuS mit Feli & Stew ist wieder da & ihr hoffentlich auch:
Kunst und Sünde | Satisfaction!

Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.