Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13560 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2610 Mitglieder
zum Thema
Ideen für Aufgaben an männliche Subs39
Ich liebe Tease & Denial. Ich liebe es auch, meinem Sexpartner…
zum Thema
Wessen Idee war die JOY Anmeldung?8
Bei uns war es so, dass ich die Idee, bzw. den Wunsch hatte uns bei…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelstunde

*********eleon Mann
200 Beiträge
Ergebnisse
Damit es nicht hinterher heißt „Ist überhaupt etwas aus dem Bastelwochenende geworden?“, hier meine Ergebnisse.

Die Roßhaarpeitsche war dank Ghostface, seiner tollen Vorarbeit, hilfreichen Tips und mühsam gemachten Erfahrungen nach ein par Stunden fertig und hat meine Erwartungen an das Wochenende schon mehr als erfüllt. So konnte ich mich dann auch noch an den Teil "wenn noch etwas Zeit bleibt" machen und habe für mein Wechselsystem 2 seit langem geplante Erweiterungen, die aus Zeitgründen bislang nur in meinem Kopf existierten, in Angriff genommen. Die beiden sind wohl irgendwo zwischen Mehrschwänziger und Flogger einzuordnen und ließen sich auch ziemlich schnell herstellen, da ich bereits vorgefertigte oder gekaufte Teile verwendet habe. Danach habe ich mich gemütlich zurückgelehnt und den anderen zugesehen, dem Geräusch von sich sträubendem Leder gelauscht und mich gut unterhalten. Die anderen werden ihre Ergebnisse sicher auch nach und nach hier präsentieren wollen und ich überlasse ihnen dann mal das Feld.

liebe Grüße

Sabrina
bastelrunde gleichgesinnte basteln peitschen und sonstiges
von der idee der bastelrunde zur fertigen singel in der hand,
ich möchte mich nochmals bei allen teilnehmern in meinem namen und dem namen von meiner subbi bedanken. Für die fachmännische anleitung als auch die organisation " DANKE Ghostface" .

Für all die jenigen die meinen so was läuft ganz reibungslos möchte ich kurz anmerken - alle teilnehmer der bastelrunde wissen jetzt genau, warum die handgemachten peitschen so teuer sind.
Abgesehen von den fingern die ich selbst heute noch spüre vom nachziehen - und das als dom - ich freu mich jetzt um so mehr auf dieser seite der peitsche zu stehen - grins.

Wir hatten viel spass und von anfang an hatten wir eine schöne atmosphäre in der gruppe, danke für die wirklich leckeren eintöpfe. Im übrigen wohnten wir in dem einzigsten ferienhaus (einer ferienanlage in - mitte deutschland) wo den ganzen tag die vorhänge zugezogen waren. Danke für die schöne zeit.

Erfahrungsbericht des einschlagens:
subbi war zwar schon neugierig und noch voller freude das das ende der singel nicht ein dünner nylonfaden ist.
Bei den ersten schlägen die sich wirklich absolut präzise platzieren lassen und punkt genau (einschlagen) treffen. Zuckt subbi nicht nur sonder es treibt ihr förmlich die tränen aus den augen - hi hi. Meine erwartungen sind vollkommen übertroffen und ich habe mich verliebt in meine kleine schwarze ich werde viel - verdammt viel - spass mit ihr haben.
Schlagen soll ja wirklich nicht in arbeit ausarten aber die kleine fließt förmlich aus dem handgelenk und ich denke das a b c wird nicht lange dauern bis ich damit schreiben kann - "an Ghostface du hast recht die ist scharf wie ein pepperoni"

Ich bin wieder dabei - wenn es heißt - bastelrund mit Ghostface in mitte deutschland - schläger treffen sich zum basteln und erfahrungsaustausch.

merlin
Klapperschlange
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Heyho
meine Lieben...

Es war mir ein ausserordentliches Vergnügen, das Wochenende mit euch verbracht zu haben. Die Ergebnisse sprechen für sich und wir können das gerne wiederholen.

Aber da ihr ja jetzt das gleiche könnt wie ich, habe ich mir nächtens ein wenig Mühe gemacht und das Unmögliche versucht.

Ein 16 Thong braiding! Das Ergebnis ist sensationell, morgen werde ich euch das Ergebnis präsentieren und vielleicht gleich n neuen Termin festlegen. Also wenn DAS nicht professionell aussieht, sieht nix mehr aus.


Der Hammer, echt. Und Vorschläge für das nächste Event werden gerne genommen hehe....

Also bis morgen Freunde :-)))

Tom und Sahiru
********rtig Paar
27.845 Beiträge
*pruuust*
Aber da ihr ja jetzt das gleiche könnt wie ich
ja-ja .... *lol*
aaaber sicher doch ...
wer DAS glaubt wird seelig! -> du bist uns immer noch um längen vorraus!
dennoch war es ein schöner abend! und ein wunderschöner morgen [b]lächelt[/b]

und viel gelernt haben wir auf jeden fall von dir!
aber bis diese fertigkeiten ausgereift sind, braucht es noch 'etwas' übung.

SchlagFertige grüße
****bti Frau
6.066 Beiträge
Also...
Also wenn ich zwischen den Zeilen lese, war das schon mehr als eine Bastelstunde *zwinker* .

Aber vielleicht, wenn der Termin paßt sind wir beim nächstenmal auch mit dabei.

Gruß

AuK
**********uende Frau
359 Beiträge
Och menno
Hallo Zusammen,

ich finde es sehr schade, daß ich nciht dabei sein konnte, aber ich hoffe wie AuK auch beim nächsten mal die Zeit zu finden!
Im Moment habe ich aber leider nicht so den Kopf dafür frei....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
*****one Paar
19 Beiträge
Danke
an dieser Stelle auch noch einmal von uns, besonders an den Organisator und hilfsbereiten Lehrer!

Wir werden unser Werk hier sicher auch noch zeigen, vorher stehen aber noch ein paar "Hausaufgaben" an...

Grüße an alle von
lustzone
*********eleon Mann
200 Beiträge
mehr als nur eine bastelstunde?
Also wenn ich zwischen den Zeilen lese, war das schon mehr als eine Bastelstunde.

in der tat es wurde etliche stunden gebastelt. wenn du aber sagen willst das das treffen nicht jugendfrei war? ich weiß auch nicht mehr genau wieso die vorhänge eigentlich zugezogen waren. es muß wohl jemand vergessen haben sie zu öffnen und wenn es zu unkeuschen aktivitäten kam muß ich wohl irgendwas verpaßt haben [b]unschuldig schau[/b]
Komische geräusche aus haus 6 u 7
nach lautem klatschen wurde laut gezählt, gewimmere wie von vielleicht hunden, und noch etwas was sich schlecht definieren lässt - aber wahrscheinlich doch nur der video. Oder???
********rtig Paar
27.845 Beiträge
auf den hund gekommen
[b]ich-lach-mich-weg[/b]

ja-ja
immer alles auf den kleinen wauwi schieben - das können wir leiden!
so ein kleiner hund kann doch gar nicht sooo laut ***** !!! *lol*

das mit den vorhängen war doch nur der gemütlichkeit wegen ... ODER??! *zwinker*

ich sag mal besser gar nix mehr [b]pssst[/b]

SchlagFertige grüße
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Unsittliche Geräusche?
Ja von wo denn nur?

[u]+mich an nix erinnern kann+[/u]

müssen die Nachbarn aus 5 und 8 gewesen sein [u]gg[/u]

Ach ja, Terminvorschläge fürs nächste Mal am besten gleich abstellen, damit wir besser planen können.

And here the results from the nocturnal insomnia

*zwinker*

Tom
eyes002
******ace Mann
15.954 Beiträge
Themenersteller 
Söderle
also vom Steingrau bin ich dann mal abgekommen [u]grinsz[/u]

Schwarz ist auch ne coole Farbe dachte ich mir und hier voilà das Ergebnis.

Tom
respekt respekt
Hallo Tom,

die sieht aber wirklich gut aus, du und überigens viel besser ist schwarz. Grins die graue passt nicht zu dir - wirklich nicht, die wirkte so plüschig.

Die ist schwarze sieht super aus

gruss merlin

PS: übrigens als ich den leihwagen zurück gab, machte der gute kurz das hanschuhfach auf um nach müll zu schauen, - er rümpfte die nase und blickte mir verdutzt ins gesicht - er konnte den geruch überhaupt nicht definieren. Wie soll im handschuhfach ein pferd platz haben - lach.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
wir wären auch gerne dabei gewesen
leider passte der termin bei uns überhaupt nicht und ich bedaure es jetzt beim lesen noch mehr, dass wir nicht dabei sein konnten.
beim nächsten mal wären wir (mein mann und ich) gerne dabei und hoffen, dass wir dann unsere kinder bei freunden untergebracht bekommen.

auf jeden fall schön die ergebnisse eurer "bastelei" zu sehen und zu lesen wieviel spaß ihr offensichtlich hattet.

liebe grüße
DieSukkubus
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.