Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13457 Mitglieder
zur Gruppe
CMNF
2602 Mitglieder
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
zum Thema
Spielzeug selbst gemacht....Bastelstunde !?!38
Wir lesen immer wieder das es Leute gibt die sich Dildos etc.
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Bastelstunde

eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Bastelstunde
Heyho Leute

also die Idee mit dem selbstgebauten Spielzeug wird wohl doch ernster.
Um den Freizeitpark Frankenau um den preis zu prellen ääääh drücken, bräuchte ich eine verbindliche Zusage, damit ich ne Zahl nennen kann.

Das Ding wird also geplant Mitte Januar, Ziel ist Frankenau bei marburg, weil es ziemlich zentral liegt.

Also her mit den Anmeldungen ... *wink*


Tom

Themenvorschläge werden gern genommen

Von mir kann kommen:
Singletail
zarter Flogger
Rosshaarpeitsche

was habt ihr zu bieten?
******ros Paar
1.539 Beiträge
Eros is dabei..jepp
ob venus mitkommt muss ich noch klären...
Bastelstunden in mitte deutschlandIch
Ja hallo,
sobald der genaue termin steht, bin ich dabei.

Anmeldung;

Bastel idee:
eine bestrafungsmechanismus, der selbständig die sub bestraft, z.b.
eine kerze, mit überlauf der das heiße wachs geziehlt abtropfen lässt
mobil natürlich - leicht zu transportieren

in vorfreude merlin
********rtig Paar
27.840 Beiträge
marburg
liegt ja wirklich unheimlich zental ... [b]grummel[/b] ... VON WAS denn bitte??
an die lieben bürger die im östlichen teil des landes ihr gehaltvolles leben fristen hat wohl wieder niemand gedacht?

nee mal im ernst - kommen würden wir auf jedenfall sehr gerne!
in abhängigkeit des termines natürlich.
TV_Sabrina wollte uns ja auch begleiten, so ich mich recht erinnere ... ich frag sie mal am we persönlich.

jibbed da auch was zum pennen?

SchlagFertige grüße
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Huhu schlagfertig
well mal sehen ob der link gelöscht wird *lol* nee, aber guckst du hier:

wehwehwehferienpark-frankenau.de/

Okay, die Häuser sind nicht Luxus. Die Temperaturen lausig im Januar und die Anfahrt eben für den einen oder anderen weit.
Das hier ist auch nur eine Idee, gell? Denn... ich war bereits mehrfach in Frankenau aber ich war auch schon im Centerparc Bispingen. Das sind Unterschiede wie Tag und Nacht. Bispingen ist gegen Frankenau supersauber und eher die luxuriöse Variante, aber eben auch teurer.

Ich weiß dass, wenn die 18 Leutz, also 3 Häuser zusammen bekommen, der Preis auf 25 Euro sinkt und das finde ich akzeptabel. Kochen können wir eh selbst *zwinker* und ich denke nicht, dass es in den Häusern kalt wird. Das mangelnde Angebot an Freizeitaktivitäten stört mich überhaupt nicht, da wir ja zu einem bestimmten Zweck da sind gell?

Well, nur ein Vorschlag. Mir persönlich wäre Bispingen auch lieber *lol* aber leider muss der eine oder andere ( und besonders ich) auch n bissl aufs Geld achten....

Wenn jemand n anderen Vorschlag hat oder ne Riesenwohnung, immer her damit *zwinker*

Tom
********rtig Paar
27.840 Beiträge
@ Ghostface
schau mal in deine ClubMailBox!

wir hätten hier auch etwas ... eine schöne restaurierte Mühle / kostet im Januar ohne Rabatt 25,- €
ist aber halt in Thüringen ...

ich glaube nicht, das du 18 zusammenbekommst ... aber schön währe es

PS
TV_Sabrina steht zu ihrem Wort (testobjekt) und würde auch mitkommen!

SchlagFertige grüße
Hi BastlerInnen
...Mitte Januar hört sich gut an und wir würden gerne mitbasteln.

Ich hab in den entsprechenden Threads als herbedeprovence schon mitgewürzt *zwinker*

Wg Kinder sind wir aber zeitlich eingeschränkt. Optimal wäre 7./8. Januar oder 21/22. Januar. Es wäre echt schön, wenn da was zusammenkäme, toll, daß sich jemand bereit findet, da Vorarbeit zu leisten!

Bis bald
Mel und Kater
********inne Paar
248 Beiträge
Bastelstunde wo und wann
Tja,

bei uns wird es wohl leider nix werden.
Bin momentan dabei mich/uns selbstständig zu machen und
hab den Januar schon voll. *snief*

Aber - was die Location anbelangt - da klingt doch die Mühle ganz toll.
Schade.

LG

Jack & Elainne
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
So ihr Lieben
mit Frankenau ginge alles in Ordnung

Pro Haus berechnen die 210 Euro pro Wochenende. Das heißt: Anreise am Freitag, dem 6.1.2006, Abreise spätestens Montag, den 9.1.2006 11 Uhr. Bis dahin müssen die Häuser geräumt sein.

Da pro Haus 3 Zimmer a 2 Betten stehen, ergibt sich ein Preis von ca 11,80 Euro pro Person pro Tag, ist das nix?
Wenn wir zB 3 Häuser zusammen bekommen, geht die Rechnung auch auf, weil die Hausweise abrechnen, egal wer drinnen ist.

Lebensmittel müssen wir selbst mitbringen, aber wer gemeinsam bastelt, kann auch gemeinsam kochen oder? Vergesst den Glühwein nicht *lol*


So ihr Lieben, die verbindlichen ANmeldungen in Frankenau müssen bis zum 12.12. 2005 vorliegen. Wer noch Fragen hat, bitte in die Clubmail..


*wink* und *freu*

Tom
********rtig Paar
27.840 Beiträge
danke
für dein engagement!

wir werden auf jeden fall versuchen zu kommen! klären nur noch das terminliche ab.

was müssen wir denn alles an materialien und werkzeug mitbringen?
[b]grübel[/b] ich glaub die motorsäge lass ich daheim [b]LOL[/b]

SchlagFertige grüße
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Material und Werkzeug Liste
hey schön wennn ihrs einrichten könnt.....

Okay, ins Eingemachte.

Für Lederpeitschen jeglicher Art:

verschiedene Zangen ( spitz flach)
Nadeln , massiv am besten, die Nähnadeln brechen schnell ab
Holz und/oder Metallsäge
Diverse Schrauben oder Nägel
Zwirn
Rundholz nach eigener Couleur ( oder wie gesehen Schuhanzieher)
Radschneider ( habe ich notfalls)
Metall - Lineal
Klebeband ( Textil am besten)
glatte Schneidunterlage
Leder
• zum Flechten und zum Knoten : Glatt oder Rauleder, dicke bitte nicht über 1mm, sonst wirds plump, und bitte kein Kunstleder verwenden das wird brüchig und sieht einfach scheiße aus

Wenn ihr wisst, was ihr haben wollt, kann ich Ross-Schweife günstig bekommen ( 15 Euro das Stück) und Leder in jeder Art ebenfalls, weil hier ein großer Lederdirekt Vertrieb quasi vor der Haustür ist.

Wer andere Dinge bauen will, muss elbst eine Liste erstellen [u]gg[/u]

Tom
********rtig Paar
27.840 Beiträge
Radschneider
Metall - Lineal

ich sag jetzäh mal nix weiter dazu ... lächle nur verschmitzt

ein paar kerzen (zum gemütlich machen) noch? *fg

SchlagFertige grüße
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
*zwinker*
die hat doch jeder Dom im Koffer, oder? Also davon ging ich aus *lol+

Tom
Material
Hi MitbastlerInnen,

mal sehen ob von unserem Gummi noch was da ist .. zum Schnitzen. Gibt übrigens auch schön schwere Paddel .. das ist dann nix mehr zum Aufwärmen *zwinker*

Also wir sind dann dabei, Fr abend bis So mittag

Bastelgrüße
S+M
**********vence Frau
430 Beiträge
Wie sieht es denn jetzt aus?
Hi Tom,

gibt es denn schon weitere Anmeldungen? Also wie schon erwähnt wir (Schellensau) würden auf jeden Fall kommen!

Grüße aus dem Süden
Mel
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Fein
also die aktuelle Teilnehmer-Liste:

VenusEros
Ghostface/Sahiru
Schellensau
Amazone
schlagfertig
dieSklavin
TV_Sabrina
Merlin_muc

Wenn ich noch zählen kann, sind das insgesamt 12 Leute, damit sind 2 Häuser voll.

Ich schätze ich werde eine Deadline setzen, damits nicht kompliziert wird. Denn das nächte Haus wird voll berechnet werden, egal wie viele drin wohnen. Wenn noch 6 dazu kommen, umso besser.
Also. ich mache die Bestellung am 18ten Dezember verbindlich, wer danach kommt, hat Pech oder schläft aufm Sofa.
Falls ich jemanden vergessen habe, bitte sofort melden....
Was vergessen? ......


Tom
**********uende Frau
359 Beiträge
Ich weiß nicht
Hallo ihr lieben,

ohje ich weiß nicht ob das bei mir was wird.... Da es ja auch wie schon andere sagen weit weg ist, wobei es noch im Rahmen ist. Zum nächsten könnte ich so gar ncihts mitbringen außer Material.... Ich wäre für Klammern und Gewichte...
Oh man, nun ist mal was echt interessantes und ich weiß nicht ob ich kann....Wenn nichts mehr frei ist schlafe ich falls es doch noch klappt auf dem Boden, gehört sich für Sub ja eh *zwinker*
Tom, ich sag Dir noch bescheid. Drückt mal bitte alle gaaaaanz kräftig die Daumen, möchte es doch nciht verpassen!

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
******ros Paar
1.539 Beiträge
Bastelstunde - wir kommen!
Hallo Tom,
wir kommen...

Grüßle,
Frank & Elke
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
So... es wird ernst
ihr lieben....

ins Eingemachte.

Wir haben 2 Häuser fest gebucht, beide nebeneinander. Blockhütten eben gell? Dafür mit Kamin. *gg* Und die Option, ein drittes Haus dazu zu bekommen, falls der Platz nicht reichen sollte.

Das Wochenende kostet pro Haus 210 Euro wie angedroht, es gibt 3 Zimmer a 2 Betten. Also kostet das pro Paar 70 Euronen fürs WE.
Küche ist vorhanden, aber was schreib ich, schaut selbst:

http://www.xxxxx

Wir verpflegen uns selbst, von mir kommt einmal Chili chön charf, schlagfertig steuert die weltbeste Gulschsuppe bei, die man für Geld kaufen kann [u]g[/u]

Frühstückszeugs bringt dann jeder selbst mit und der Rest wird sich finden. Notfalls gibts ein hauseigenes Restaurant, aber erfahrungsgemäß.... naja man kann noch in die Stadt fahren *fiesgrins*

Wie auch immer. Bitte schreibt mir entweder per CM oder an folgende Adresse eure verbindliche Teilnahme:



Wer Materiallisten braucht ebenfalls mailen. Wenn jemand einen Rosshaarflogger bauen will und nicht recht weiß, woher das Pferd nehmen, bitte Bescheid sagen, ich hab da ne klasse Quelle, die nicht einmal teuer ist. Nur das Schweifspray und die Unmengen an Shampoo nebst Fön müsstet ihr selbst mitbringen.

So... falls noch Fragen auftauchen, ich bin ab und zu im Chat, andernfalls per Mail.
Ich freu mich schon...


Tom
********rtig Paar
27.840 Beiträge
wir freuen uns auch
lieber mod!
die angaben zur website und die mail-addy wurden von tom nur zu informations bzw austausch-zwecken eingestellt. ... nix-kommerz ...

es handelt sich ja schon dabei fast um ein mini-user-treffen des dominat-devot-forum's ... also habet doch etwas nachsicht bitte und lasset güte walten. (immer dieser folterkeller-jargon ... hmmm ... warum nur)

allen anderen:
wir freuen uns auf euer kommen! das gilt vorallem denjenigen die wir bisher noch nicht live erleben durften [b]schmunzelt[/b]

SchlagFertige grüße
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Letzter Stand:
So ihr lieben... es kristallisiert sich gerade heraus, dass es nicht immer bei einem guten Willen bleibt. Das Leben spielt dem einen oder anderen immer mal n dummen Streich...

Feste Teilnehmer:

VenusEros
Ghostface / Sahiru
schlagfertig
lustzone
merlin_muc evtl mit Partner
TV_ Sabrina

und als bereichernde Überraschung:
Lady Lara, die zumindest ihre Teilnahme zugesagt hat und wenn es machbar ist in der Kürze der Zeit auch ihr lieber sub Ray. Damit hätten wir dann nicht nur Gelegenheit etwas feines zu basteln sondern auch gleich die Großmeisterin im fliegenden Leder an Bord.

Ich freue mich, bis bald *g*

Tom
**********uende Frau
359 Beiträge
Es tut mir sehr leid
Hallo Zusammen,

es tut mir sehr leid, aber ich kann es nicht einrichten zu kommen. Ich habe es alles etwas zu eng geplant und schaffe es daher nicht, aber ich versuche beim nächsten Treffen dabei zu sein, kann allerdings wieder nichts versprechen.
Wir gerne hätte ich mit Euch gebastelt, da ich ja auch super viele Ideen habe, was man alles machen kann! Mal schaun ich werde mir aber schon mal alles besorgen, was ich so bracuhe und dann bin ich beim nächsten mal vielleicht auch dabei.
Mit tränen in den Augen.....

Devoten Gruß

DieSklavin [b]engel3[/b]
eyes002eyes002
******ace Mann
15.952 Beiträge
Themenersteller 
Elend schade....
So meine Lieben....

Die Mietverträge sind da, unterschrieben und zurückgeschickt.
Die Option auf das 3tte haus läuft am 3.1. ab, da die Häuser ja vorgeheizt werden müssen und die Verwaltung schon gern wüsste, wie viele kommen. Anyway.
Es gibt nun 2 Möglichkeiten. Entweder im voraus bezahlen oder bei Eintreffen. Wie wollt ihrs haben? Mir wärs lieber im voraus *fiesgrins* mithin hafte ich ja mit Unterzeichnung des Vertrages

Gebt mal n Signal ab [u]tuuuuuuut[/u]

Tom
Vorausbezahlen

2 mal merlin und anakyta

schick mir kto u blz dann übeweise ich dir das geld

lg

merlin
******ine Paar
93 Beiträge
Interessant....
diese Bastelstunde!! Aber leider kommen wir zu spät.Vielleicht bastelt ihr,im Erfolgsfalle der Aktion,ja wieder mal.Dann wären wir gern dabei,wenns nicht allzu weit entfernt ist! *baeh*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.