Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
EROTOPIA
1325 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3267 Mitglieder
zum Thema
Welches sexuelle Erlebnis möchtest du in 2019 gerne erleben?746
Neues Jahr, neues Glück. Welche sexuelle Erlebnis möchtest du gerne…
zum Thema
(Peinliche) sexuelle Wünsche mitteilen330
Mir sind jüngst ungewöhnliche sexuelle Fantasien in den Kopf gekommen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wessen Idee war die JOY Anmeldung?

Wessen Idee war die JOY Anmeldung?
Hallo ihr Lieben,

bei uns war es so, dass ich (der männliche Teil) die Idee, bzw. den Wunsch hatte uns bei Joy anzumelden und ab und zu mal einen Club zu besuchen oder andere Aktionen zu machen.

Einer von uns vermutet nun, dass etwa 80% der Paare hier sind, weil der Mann der ausschlaggebende Teil war der als erstes den Wunsch äußerte hier aktiv zu werden.

Der andere denkt, das die Zahl der Männer noch höher ist.

Wie sieht es nun tatsächlich aus?

  • Welcher Teil der Paare hier hat den Ausschlag gegeben sexuelle Aktionen auserhalb der eigenen Ehebetten zu gestallten?


Bin gespannt auf eure ehrlichen Antworten!
Bei uns ist das ganz komisch gelaufen
Wir sind seit 22.05.2008

Mitglied im JC

An dem FKK - Strand an dem wir seit 40 Jahre gehen haben wir

ein ganztolles Ehepaar kennengelernt und die waren damals

das erste mal da und hell begeistert von dem Strand mit

den Worten: " Den Platz hat der liebe Gott am Sonntag gemacht

und das wäre doch was für die FKK´ler vom JC ".

Sie erzählten uns von dem Club und Hannelore und ich meinten,

das wäre doch was um nette Leute kennenzulernen.

Also haben wir uns beim JC angemeldet, wir Beide wollten das

und haben bis dato ja so einiges auf die Haxen gestellt.

Unser Motto: Eine nette Freundschaft - Bekanntschaft und der

Sex ist eine schöne Dreingabe, wenn es paßt, wobei Hannelore

auf ihre Kosten kommen und ihren Spaß haben soll.
Bei uns bin ich (w) die eindeutig aktivere im Internet allgemein. So war auch ich es, die den JOYclub zuerst fand. Mein erstes Soloprofil habe ich 2006 erstellt.

Gut ein Jahr später hatte ich ihn überzeugt, sich hier anzumelden, und in 2009 kam dann das Paarprofil dazu. Aber für alles war ich die treibende Kraft.

Und auch wenn wir gemeinsam Events besuchen, finde ich sie im Regelfall vorher und mache alles aus. Er freut sich dann über schöne Abende! *zwinker*
*****r42 Paar
504 Beiträge
Seine Idee
Bei uns hat schon ER den JC entdeckt und den Vorschlag gemacht, dass wir uns da anmelden könnten. Unsere SIE war aber ziemlich schnell angefixt *zwinker* . Und jetzt sind wir fast täglich gemeinsam im JC unterwegs.

Ehrlich gesagt, war uns beiden vorher gar nicht so ganz klar, welche Möglichkeiten der JC bietet *oha* und es hat sich uns eine ganz neue Welt aufgetan. *wiegeil*
*****a42 Frau
13.633 Beiträge
JOY-Team 
Ich habe mich hier ganz allein angemeldet. *genau*
Niemand sollte je etwas davon erfahren *lol*

Das erste Mal zum Schauen und Lesen und dann wußte auch nicht so recht.... der Account ist jedenfalls verfallen.

Bei meiner 2. Anmeldung war ich dann wohl überzeugter, jedenfalls
alls bin ich die Jahre hier geblieben.

Mein Partner hat hier auch ein Profil, ich glaub, durch meine Empfehlung damals.
Und zusammen haben wir inzwischen auch ein Paarprofil. Und alles wird mit Leben gefüllt und gehört zu unserem Alltag und Hobby.
*********ch77 Frau
778 Beiträge
mhhh.. also mein Mann ist von uns beiden zwar seit je her der experimentierfreudigere und hatte schon weit vor mir den Wunsch nach Swingerclub und Co.

Gefunden habe aber letzlich ich den Joyclub, beim Stöbern im Netz..... und die Anmeldung mit einem Paarprofil war dann ganz schnell erledigt. Irgendwann folgten dann die Soloprofile.

Bisher haben wir diese Entscheidung auch nie bereut und sehr viele tolle Menschen kennen lernen dürfen.
**********uende Paar
8.834 Beiträge
Bei uns war das so, dass uns ein befreundetes Paar einige Fotos, die auf JOY gepostet sind, dort bei JOY gezeigt hat. Das war 2009.
Es war also unsere gemeinsame Idee. *g* Und wir sind beide online und bei JOY aktiv.
**********ust_1 Paar
3.705 Beiträge
Bei uns war es auch mein Mann, der uns hier angemeldet hat und auch dieses Profil angelegt hat. Er war auch im ersten Jahr der aktivere, da er durch Arbeitslosigkeit Zeit hatte. Letztes Jahr um diese Zeit ungefähr war ich krank geschrieben und hatte dadurch Zeit hier mal durchzustöbern. Und fand es absolut toll. Seit einiger Zeit arbeitet nun mein Mann wieder und die Rollen haben getauscht. Er ist fast gar nicht mehr hier zu finden, dafür ich um so häufiger. Mir gefällt dieses Forum absolut und wir haben hier auch schon viele nette Leute kennengelernt.
LG Sonja
**********he_ni Frau
118 Beiträge
Sandra42 . Du hast mich tatschlich auf die Idee gebracht, mich hier anzumelden!! *g* Ich kann für mich sagen, dass ich hier sehr nette Leute kennen gelernt habe..einer davon ist mittlerweile ein sehr guter Freund von mir. Allein deswegen hat sich diese Anmeldung gelohnt und mein Leben bereichert! *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.