Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Location-ONE
2108 Mitglieder
zur Gruppe
Cats 2.0 & friends
1666 Mitglieder
zum Thema
München: Szenebars & Clubempfehlungen13
Hallihallo🤗 Wie die Überschrift schon sagt, bin ich mit einem Freund…
zum Thema
Clubs für gehobene Ansprüche in München?4
Wir sind demnächst mal ne Nacht in München. Leider kennen wir uns da…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Swingerclubs rund um München

Swingerclubs rund um München
Hallo, wir wollen am WE zum ersten mal in einen Club gehen. Wir sind 32/28. Wir stehen nicht auf Herrenüberschuss, deshalb möchten wir gerne von Eurern Erfahrungen profitieren. Wer kann uns mit Rat zu Seite stehen. Wir würden gerne Paare in unserem Alter kennenlernen. Auf gar keinen Fall ist unsere sie an Gang-Bang o.ä. interessiert. Vielleicht könnt Ihr mal berichten, wie das Verhältnis Paare/ Solomänner in den bekannten Clubs Cats etc. ist. Wir wollen am So oder Mo gehen. Und noch eine Frage, was zieht man als Mann so an? Vielen Dank im Voraus
****ed Paar
15 Beiträge
Also...
o.k... zugegeben... wir kennen das Cats selbst nicht... können Euch aber zumindest soviel davon sagen.... Es ist gute 700 qm gross, hat 9 Räume und das Verhältnis Singles zu Paaren ist dort 4:10. An jedem 1. und 3. Samstag im Monat ist reiner Paareabend, der allerdings mit 90 Euro mehr als doppelt so teuer ist, wie an "normalen" Samstagen. Wenn ihr aber nicht auf Herrenüberschuss steht, dürfte das dann wohl das bessere Datum und die bessere Investition für Euch sein.

LG

Wicked
.
hallo ihr zwei!

wir waren schon ein paar mal (ca.4mal) im cats.(war unser erster club)
den club ansich find ich bestens!!
allerdings solltet ihr an einem pärchentag gehen, wenn ihr nicht grad auf männerüberschuß steht :-).
wenn man aber selbstbewusst und sicher auftritt, reicht normal auch ein einfaches "nein", oder ein bestimmender blick, und die manchmal leicht anstrengenden solos sind auch wieder brav *g*!

wünsch euch viel spaß und einen erotischen abend!!

lg
nicole
***75 Mann
23 Beiträge
Hallo ihr zwei

selber war ich noch nie im cats. allerdings ist gerade um die ecke das karibik. da ihr ja nicht auf männer überschuss steht kann ich euch diese location (karibik) gar nicht empfehlen. ich glaube das verhältnis solo zu paaren beträgt locker 10:4 *g*

gruss Tom
**********agier Paar
113 Beiträge
Ums relaxt anzugehen
Hallo Ihr Lieben,
also für erste Mal würde ich ins Arkanum in Eching gehen, da die Solomänner im Club doch ganz anders sind als im Cats. Ausserdem hat des Arkanum mehrere abtrennbare Bereiche, wo Du Dich auch auf Deine Partnerin konzentrieren kannst, denn sonst schielst Du immer mit einem Auge nach vielen vielen Händen oder Du gibst klare eindeutige Ansagen.
Im Cats ist der Sonntag Nachmittag meist ruhiger und damit für Neulinge auch interessant, die Flächen sind aber viel offenener. Wenn Ihr es nicht mögt dass manchmal wirklich viele Solos zusehen, na ja dann.....

Der ultimative Club für Neulinge liegt aber etwas weiter weg.
und zwar in Munderfing.
Da sind wir öfters zu finden ( eigentlich wirds mal wieder Zeit ).
Was auch eine wirklich gute Idee ist, sucht euch ein Pärchen und geht zusammen, da fallen viele Nervositäten ab.

Viel Erfolg, viel Spass Euch Beiden
vielleicht sieht man sich ja mal

Magier
*******_by Mann
17 Beiträge
Burg Ibiza in FFB-TOP !!!
Hallo,

meine Süße und ich waren vor kurzem an einem Sonntag zu unserem "Erstbesuch" in einem Club in der Burg Ibiza in Fürstenfeldbruck.
Einfach nur zu empfehlen, nettes Ambiente, leckeres Essen, tolles Team und echt guter Service. Es war am So auch nicht besonders voll. Von einem Herrenüberschuss oder aufdringlichen Solomännern ganz zu schweigen. Zum "reinschnuppern" absolute Top Adresse.
Wir waren sicher auch nicht zum letztenmal dort.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.