Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13608 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4466 Mitglieder
zum Thema
Verkrampfen beim Blowjob18
Gibt es jemanden oder hat Frau schon mal einen Mann im Bett gehabt…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusproblem

*nachdenk* warum ist es ein Problem, es war doch vorher auch so, also hat doch der TE gewußt was und wie, vielleicht ist ihre Sexualität anders als seine, vielleicht will sie es so behalten

Ganz genau, ich würde da nix ändern an der Freundin, wenn sie so zufrieden ist. Dann muss er damit klar kommen, dass sie halt keinen Orgasmus benötigt um Glücklich zu sein. Fertig. Hier macht nur einer ein Problem und das ist der TE. Man muss schon die Sexualität des Partners respektieren und nicht von der Freundin verlangen, dass sie kommt, wenn sie sowas gar nicht braucht.
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@Leahnah
Na eben das wusste er vorher nicht. Der Themensteller schreibt doch in seimem Eröffnungsbeitrag:

Bei einem anderen Freund schien es nicht so zu laufen

Ich nehme mal an, dass mit dem 'Freund' der Ex seiner jetzigen Freundin geneimt ist. Ist natürlich nur eine Annahme vom mir, da es nicht ganz eindeutig formuliert ist.

Aber was soll der Spruch:

...vielleicht ist ihre Sexualität anders als seine, vielleicht will sie es so behalten

Dann ist es also zu viel verlangt sich den sexuellen Wünschen des Pertners zu öffnen?

OMG
*********haos Frau
59 Beiträge
ich
Möchte auch nicht oral befriedigt werden. Hab ich deswegen jetzt ein problem? Ich denke nein.
Wenn mein Partner sich deswegen Gedanken machen sollte ist das definitiv nicht meine schuld. Ein paar mal nein sollte da ausreichend sein sonst würd ich auch die Lust verlieren. Und mit fallen lassen hat der orgasmus auch nicht immer was zu tun. Wie schon gesagt ich hab tollen sex ohne orgasmuS. Welcher mann der Meinung ist dies gehöre dazu hat den falschen frauen Ratgeber gelesen.
*********ist_X:
Aber was soll der Spruch:

...vielleicht ist ihre Sexualität anders als seine, vielleicht will sie es so behalten

kannst du gern mit mir direkt klären, hier ist ein anderes Thema *knicks*
*****ess Frau
18.698 Beiträge
ragnar_lodbrok

Woher weißt du, dass sie nie einen Orgasmus beim Sex mit dir hat?
Sagt sie nach jedem Sex: "Du Schatz, ich hatte heute wieder keinen Orgasmus."?
Hast du den Eindruck, dass sie DICH damit unter Druck setzt, nach dem Motto: "Du schaffst es einfach nicht, mich zu befriedigen."?

Oder fragst du sie jedesmal nach dem Sex, ob sie einen Orgasmus hatte? Und sie antwortet dann auch jedesmal wahrheitsgemäß mit "NEIN"?
Also wenn mich mein Freund jedesmal hinterher danach fragen würde, würde mich das total nerven und abtörnen.

Lasst doch das Thema Orgasmus, also das Besprechen oder Nachfragen einfach mal ganz weg!
Brauchst du diese Bestätigung denn tatsächlich?

Für sie scheint doch alles gut zu sein, also wozu dieser Druck?

Ich bin mehr als doppelt so alt wie deine Freundin und ich habe auch fast nie einen Orgasmus mit einem Mann. Bei der Penetration sowieso schon mal gar nicht. Aber davon geht die Welt nicht unter. Und die Männer haben das bisher auch nicht als Weltuntergang gesehen (oder es hat sie auch gar nicht interessiert).

Der Weg dahin kann mitunter so schön sein, dass der Orgasmus völlig egal ist.

Wenn ich die Wahl hätte:

1. eine halbe Stunde oder eine ganze Stunde oder sogar mehrere Stunden mit einem Mann gefühlvollen Sex zu haben, mit Kuscheln, Küssen, Streicheln, Verwöhnen, sich gegenseitig in Erregung zu versetzen und schweben zu lassen

ODER

2. ein paar Sekunden einen Orgasmus zu verspüren,

dann würde ich mich immer für das erste entscheiden.


Natürlich wäre es am schönsten, beides zu haben, aber wenn es nun mal nicht geht, dann lässt sich ja auch nichts erzwingen. Auf das i-Tüpfelchen kann man auch verzichten, wenn alles restliche stimmt und die Gesamtsituation einen glücklich sein lässt.


Also, um auf deine Frage zu antworten:
Ich würde das Thema NICHT noch mal ansprechen und erst mal warten, wie es sich weiterentwickelt.
Wenn sie alles gut findet und kein Problem hat, dann ist es doch OK.
Hey,
also ich kenne eine ganz ähnliche Situation aus eigener Erfahrung, daher habe ich mal einige Fragen zu deinen Aussagen? Dann werde ich noch etwas mehr dazu schreiben

Bei einem anderen Freund schien es nicht so zu laufen.
Weißt du, ob das wirklich so ist und wenn ja, was konnte er ihr vielleicht geben, vorallendingen emotional?

Ich stehe voll drauf
Lässt du sie richtig spüren, wenn dir sexuell etwas gefällt? Leider ist's auch schwierig so etwas zu vermitteln, denn scheinbar fehlt dir ja sexuell so einiges, bzw. wenn ich es mal ganz krass sagen darf: dir macht der Sex mit ihr nicht allzu viel Spaß.

Ich soll sie nicht lecken, weil sie bei mir irgendwie die Lust verliert.
Macht es dir richtig, richtig Spaß eine Frau zu lecken? Sagst du ihr auch mal, wie scharf dich das macht? Wie gut sie schmeckt usw.?

Sie macht es sich wohl regelmäßig selbst
Weißt du, ob das wirklich so ist? Woran denkt sie dabei? Lässt sie dich auch mal dabei zuschauen?

weil ich keinen Druck erzeugen möchte
der Druck ist leider schon längst da nach drei Jahren. Aber ich finde es gut, dass du dir versuchst etwas Hilfe zu holen bevor die Bombe platzt.
****ola Frau
200 Beiträge
Ich kann nur aus eigener Erfahrung sagen, dass das gar kein so seltsames Problem ist. Ich selbst (25) hatte bis vor etwa zwei oder drei Jahren nie einen Orgasmus. Auch wenn der Sex damals super war, es hat eben nicht "geklappt". Ich habe mir damals schon Gedanken gemacht, was denn nun mit mir los ist. Erst Jahre nach dem ersten Sex hatte ich meinen ersten Orgasmus. Und bis heute bekomme ich den auch nur in einer ganz bestimmten Stellung und auch nicht jedes Mal.

Es muss also nicht sein, dass deine Freundin unzufrieden mit eurem Sex ist. Vielleicht hat sie einfach noch nicht den "richtigen Weg" gefunden, um einen Orgasmus zu bekommen. Ich würde mir an deiner Stelle gar nicht so viele Gedanken machen. Wenn du mit ihr drüber reden kannst und sie sagt, dass alles in Ordnung ist (bis auf den fehlenden Orgasmus), dann mach dir keinen Kopf und habt einfach Spaß. Früher oder später wird es wahrscheinlich (hoffentlich?) ganz von alleine klappen.
********chen Frau
3.307 Beiträge
Man(n) kann
etwas auch kaputt reden.

Mich würde es total nerven, wenn Meiner mich jedes mal fragen würde, ob ich denn nu einen O hatte oder nicht *roll*

An Deiner Stelle würde ich noch einmal mit ihr reden... um ihr zu sagen, dass du zukünftig nicht mehr fragen wirst. Wenn sie einen besonderen Wunsch hat, dann muss sie das von sich aus ansprechen. Gleiches gilt natürlich für Dich.

Aber man muß ein Thema echt nicht 3 Jahr mitschleifen *achtung* Es nützt sich ab und führt eher zur Abstumpfung.

Ihr führt eine Fernbeziehung hab ich gelesen. Da ist es doch Wahnsinn immer auf dem gleichen Thema rumzureiten wenn man sich dann endlich sieht.

Mein Tipp: einfach mal gar nichts machen und relaxed bleiben

*my2cents*
**********dwind Frau
236 Beiträge
Entspann Dich, mach kein Problem draus und mach eine kleine
Versuchsreihe ...

Sie ist erst 22 und Sex ist nicht nur mit jedem Menschen, sondern auch in verschiedenen Phasen unterschiedlich.

Oben hat jemand geschrieben, wer unbedingt den Orgasmus als Leistungsnachweis möchte, hat vermutlich den falschen Frauenratgeber gelesen. Das würde ich auch so sehen. Aber naja, es ist ja auch nicht leicht, einen guten zu finden. Jetzt hast Du ja uns *zwinker*

Ich würde es überhaupt nicht mehr ansprechen, damit zeigst Du immer, daß Du eig, etwas anders erwartest, das ist immer Druck, egal, wie Du säuselst. Wie Mr. Anderson(?) oben schrieb, ist aber der Kern der Sache, den anderen in seinem Wesen zu verstehen, anzunehmen und zusammen weiterzugehen.
Außerdem finde ich es persönlich hochgradig unerotisch, mit der Person, mit der ich Sex habe, über Sex zu reden. Ganz schlimm. Ich sage: ich wünsche mir, daß Du X machst. Es kommt X. Oh mann, Frau K. ist jetzt echt abgeturnt!
Ich rede mit meinen Freunden über Sex.

Ich bekomme auch so gut wie nie einen Orgasmus mit einem Mann, es kam mit vor als würdest Du mich beschreiben. Auch das Gefühl, nahe am Urinieren zu sein kenne ich gut, das ist sehr seltsam und ich kann es bis heute nciht einordnen. Wie eine beginnende Blasenentzündung. Hat ü-b-e-r-h-a-u-p-t nichts mit Abspritzen zu tun. Ich hatte bisher nur einen einzigen Freund, bei dem ich gekommen bin, nachdem er ein geschlagenes Jahr an mit rumgeschraubt hatte. Also, das war schon super mit dem. Aber die Wahrheit ist: der O. war meistens sehr stark, und ich war dann so weg und außer mir, daß ich eigentlich nichts mitbekommen hatte. Also, so wie oben schon jemand schrieb: lieber eine Stunde superscharfer Sex ohne O. als kurzen mit O. (Obwohl? *gruebel* Nee, doch nicht). Die Wahrheit ist: ich brauche ein sehr bestimmtes Kopfkino. Das bedienen die Kerle i.d.R. nicht.

Mach lieber ohne Ankündigung Experimente, worauf sie steht, aber nicht mit dem Holzhammer, sondern langsam angepirscht. Und SOFORT und JEDESMAL, wenn sie es i-wie nicht mag, hörst Du auf. ABER: Du versuchst eine Sache nicht nur einmal, sondern nach ein paar Wochen wieder, viell. hat sich ja was verändert. Erst wenn es nach einigen Versuchen noch nicht funzt, lass es sein.

Daß es abturnt, geleckt zu werden, kann ich nachvollziehen. Die Leute sind halt verschieden, und wenn einer bei mir so zackig mit spitzer Zunge in allegro um meine Klit. kreist, könnte ich schreien, so schrecklich... Bei anderen Frauen ist das viell. gut.

Also nicht werten, sondern versuchen.

viel Spass!
höher schneller weiter
eine sehr interessante geschichte

ich schreib mal mein erlebnis

eine sehr liebenswerte freundin war dem sex gegenüber nicht abgeneigt;

sie war leicht zu erregen ( körperliche reaktionen sichtbar oder auch spürbar )

aber eben nicht wie bei höher schneller weiter; laut rasend unbezähmbar.

ich hab mir dann sehr viel mühe gegeben das vorspiel ausgedehnt bis ( gefühlt

ist mir schon der ....geplatzt ) und sie hat vor glück geweint, das wr ihr höhe-

punkt und weil das nicht so standart ist hat sie das oft unterdrückt, wie sie mir

im gespräch das auseinandergesetzt hat, leise, sehr introvertiert und zart .

da mußte ich dann erst mal mit zurechtkommen, was nicht einfach ist, weil

die pronographische anleitung aus meiner jugend ja komplett gegenteilig

abgelaufen ist .. es war aber im grunde ein erhebendes gefühl ihr das geben

zu können was sie braucht , wenn auch nicht so oft wie es möglich gewesen

wäre.

und ich weiss zufällig, das sie ihr geheimniss nicht mit jedem geteilt hat und das

hat mich stolz gemacht ... ich weiss etwas was nicht jeder weiss

wobei das falsch ist ... mir ist eine erfahrung zu teil geworden, die nicht jeder

gemacht hat .. wär richtiger
*****977 Mann
4.484 Beiträge
. Sie sagt auch, dass sie oft das Gefühl hätte urinieren zu müssen, aber sich loszulassen nicht traue.

Vielleicht hat sie ja feuchten spritzigen Orgasmus und das was sie spürt ist das sqwirting

Und ihr brecht immer vor sie zum Orgasmus kommt ab wegen falscher Scham.

vielleicht sohltet ihr mall zusammen zu einem Tantra Seminar gehen damit sie ihre barjeren abbauen kann
ohne fremde hilfe
wenn das ein mögliche hintergrund des verkehrs ohne höhepunkt ist

draußen ist es meist einerlei ob naß oder nicht

im wasser stört es auch nicht ( die temperatur änderst sich kurz )

oder das zu haus mal vorbereiten, je nach dem wie die stimmung
ist.

mal einen filmbeitrag zeigen um "normalität " des möglichen vorzuführen;,


außenstehende zu beteiligen kann eine lösung bringen - muß aber nicht

ich versuch wenn es eben geht mit der partnerin das zu schaffen; wenn

unbefangenheit nochbesteht und nicht "verloren " ist
Ich soll sie nicht lecken, weil sie bei mir irgendwie die Lust verliert.

Wenn sie grundsätzlich darauf steht, dass aber so geäußert hat, machst du mit großer Wahrscheinlichkeit irgend etwas nicht so wie sie es gern hätte.


Wird eure Fernbeziehung auf Dauer angelegt sein? Möglicherweise ist alles gar psychisch bedingt, schaukeln sich ihre Erwartungen die sich in den Phasen der räumlichen Trennung aufbauen ins Unermessliche, sie kann dann nicht abschalten und genießen, aus Lust wird Frust...

Es immer wieder anzusprechen halte ich tatsächlich für kontraproduktiv, zumindest würde ich es nicht direkt tun. Hast du ihr mal bei ihrer Selbstbefriedigung zugesehen? Das wäre doch mal ein Ansatz *zwinker*
physisch und den geist betreffend
es besteht durchaus die möglichkeit, das der verstand ja zu etwas sagt, und

dieses ja von der innewohnenden gesellschaftlichen kontrolle torpediert wird

... ich tue etwas schmutziges ... selbst wenn jetzt hier jede/r sagt wieso dat dann

die frau will gern kann es aber nicht genießen; schließlich ist sie nicht allein;

es schaut jemand zu. wenn ein mensch solche einen gedanken in der situatuion

entwickelt ist das kontraproduktiv.

das gleiche gillt für den harndrang; ohne voranmeldung einfach "laufen lassen" ist

nicht jeder fraus sache und es gefällt auch nicht jedem mann; besoders wenn er

die wäsche waschen muß ( das war jetzt ein schlechter spaß am schluß, aber selbst

das ist möglich ) falsche rücksichtnahme
*****977 Mann
4.484 Beiträge
sqwirting ist das dann Harndrang bei der frau??
*****ess Frau
18.698 Beiträge
meik1977

Guck mal hier:

http://www.joyclub.de/sex/squirting.html

Ich kannte diese neumodischen Sachen vor meiner Zeit im Joyclub auch noch nicht.
**********dwind Frau
236 Beiträge
Harndrang/Urinieren ist eine völlig andere Baustelle als
Squirting, echt jetzt!
*****977 Mann
4.484 Beiträge
aber scheinds fühlt sich der sqwirting Orgasmus ja wie Harndrang für die frau an oder
Du armer, ich kann mir das überhaupt nicht vorstellen, denn damit habe ich gottseidank überhaupt keine Probleme *g*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.