Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13531 Mitglieder
zur Gruppe
Schweiz
4444 Mitglieder
zum Thema
Verkrampfen beim Blowjob18
Gibt es jemanden oder hat Frau schon mal einen Mann im Bett gehabt…
zum Thema
Blowjob "Nebentätigkeit" ;-)22
Angeregt durch einen Kommentar in einem anderen Thread, ist bei mir…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Orgasmusproblem

*********dbrok Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Orgasmusproblem
Hi Leute,
ich (25) bin jetzt schon seit 3 Jahren mit einer wirklich hübschen Frau (22) zusammen.

Problem 1: sie kommt nie
Nach mehrmaliger Nachfrage was ich denn besser machen könnte, sagte sie ich würde schon die richtigen Knöpfe drücken.
Aber egal ob 15 oder 45 min. Es tut sich am Ende nichts. Sie sagt, dass sie zwar sog. Höhepunkte erlebet, aber es eben kein O ist. Sie sagt auch, dass sie oft das Gefühl hätte urinieren zu müssen, aber sich loszulassen nicht traue.
Bei einem anderen Freund schien es nicht so zu laufen.

Problem 2: Oralverkehr
Ich stehe voll drauf. Sie sagt, sie auch. Sie hat mir aber (seit 3 Jahren) noch nie einen geblasen.
Ich soll sie nicht lecken, weil sie bei mir irgendwie die Lust verliert.

Beide Probleme hatte ich mit anderen frauen bisher nicht. Ich habe einen penis mit dem man problemlos arbeiten kann, hygienisch ist alles tiptop und monoton im Bett ist es auch nicht. Sie macht es sich wohl regelmäßig selbst. Und sonst läuft die (Fern)Beziehung sehr gut.

Ich habe das thema schon oft angesprochen. Wir sind in sachen sex offen. Ich scheue mich aber es nochmal auf den Tisch zu bringen, weil ich keinen Druck erzeugen möchte.

Soll ich das Thema weiter zur Sprache bringen oder ist es kontraproduktiv eine Frau damit zu belasten?
*********haos Frau
59 Beiträge
habe das Problem selber
Hi also ich bekomme auch von Penetration keinen orgasmus, und so auch nicht so leicht. Habt ihr schon Mal mit toys probiert? das haben viele Frauen, bedeutet aber nicht das der sex unbefriedigend sein mus. Ich hab guten tollen sex ohne orgasmus. Anscheinend hast du sie schon. Drauf angangesprochen. Vll ist es ihr peinlich oder du machst tatsächlich nichts falsch.statt sie zu fragen könntest du vll einfach etwas vorschlagen?!

Ich würde mich nicht so mit dem ex vergleichen. Bei einer Freundin von mir kommt es zb auf die Form des Penis an.

Wegen dem blauen hast du sie schon mal gefragt ob sie das mal macht?

Ehrlich gesagt hab ich nix gegen blasenentzündung aber lecken mag ich absolut nicht. Aber es kann seiN das deine "TeTechnik" bei anderen Frauen funktioniert hat aber eben bei ihr nicht. Frauen sind da sehr Unterschiedlich.

Es kommt drauf an wie du es ansprichst. Ich kenn deine Freundin nicht darum ist es schwer zu sagen wie sie reagiert wenn du mal einen Vibrator hervor Zauberst. Aber anscheinend fehlt dir da was sonst würde es dich nicht so beschäftigen. Und das würde ich ihr auch so sagen. Mit ehrlichkeit fährt man in den meisten Fällen besser
***mm Mann
27 Beiträge
Zwei Fragen
1) hat SIE denn ein Problem damit, oder quälst du dich ganz alleine?

2) warum?

*zwinker* Nein, im Ernst:

2) Vielleicht liegt es an der Chemie. Und damit meine ich auch: Am Geruch.

Damit meine ich weder, dass du stinkst, noch dass du dich von Kopf bis Fuß einsprühen sollst, denn genau das IST ein Problem unserer auf Deos abgestellten Gesellschaft: "Sich riechen können" kommt ja nicht von ungefähr:

Ich habe schon Sex mit super-sexy Frauen gehabt, deren intimer Duft (nicht nur DORT, sondern ganz generell, wenn sie in Erregung kommen) eher abgestoßen hat. Gut, man ist Mann, da geht man durch *zwinker* aber dennoch -- es liegen WELTEN zwischen "ich toleriere den Geruch" und "ich möchte mich in diesem Duft wälzen".

(Klingt ein bisschen eklig, aber irgendwer wird verstehen was ich meine).

Da hilft dann auch nicht, wie sehr man den anderen mag oder als Freund schätzt, oder wie sehr man auch ein Foto des- oder derjenigen abgeht: Wenn der Duft nicht stimmt (und der kommt in Erregung irgendwann gegen jedes Kunst-Düftchen durch, denn dafür produziert die Natur ihn ja!!) dann "passt" es nicht.
*********dbrok Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Also toys verwenden wir gerne ab und zu. Bringt aber eben auch nichts. Sie ist zwar sehr erregt, wälzt sich auch hin und her und versucht mich "abzuschütteln".das Resultat is aber siehts dasselbe (sie sagt iÜ schon, dass ich an dieser stelle weiter machen soll).

Ich bin bei diesen gesprächen sehr einfühlsam, vorsichtig und nehme bestimmte Dinge lieber mit Humor und Offenheit." Sexkritik" ist ja immer so eine Sache. Natürlich verwende ich dabei bestimmte sprachtechniken, die das ganze Thema nicht so hart erscheinen lassen.

Wir sind eben sehr offen dabei. Nur will ich halt nicht schon wieder damit anfangen. Es scheint ja dann auch eher mein Problem zu sein, wenn ich ganz ehrlich bin. Eine Frau nicht (richtig) befriedigen zu können ist eben mal was neues. Und über kurz oder lang ist es doch auch für sie nicht optimal, wenn das nicht geht.

Bzgl. Frage 2:
Dieses chemie-ding könnte es natürlich sein. Diese ganzen unterbewussten Instinkte lassen sich nicht abschalten. Ich denke aber, dass sie mir sowas auch sagen würde, weil sie da dann doch die direktere (und oft auch unsensiblere) von uns beiden ist.
Technik ist da unten ja immer so eine Sache. Denke, das wird sich mit übung von selbst lösen.

Wer weiß, wenn letzteres gut funktioniert, dann ist das vielleicht der Schlüssel für ersteres. Obwohl sie auf Vorspiel nicht steht bzw. immer lieber gleich zur Sache kommen mag (obwohl mir Vorspiel Spaß macht).
*******onny Mann
24 Beiträge
mmm..
Habt ihr einen Magic Wand ? - besorg es ihr mal damit! Wenn sie dann nicht kommt...

Sie liebt Oral ? - Wieso bläst sie dann nicht ???


finde das alles etwas komisch...
****n81 Frau
1.561 Beiträge
*********dbrok:
Und über kurz oder lang ist es doch auch für sie nicht optimal, wenn das nicht geht.

Sicher? *zwinker*
Es gibt bestimmt Frauen, für die alles andere im Vordergrund steht, aber nicht der Orgasmus.

Denn....
*********dbrok:
Eine Frau nicht (richtig) befriedigen zu können ist eben mal was neues.
...vielleicht kannst du das ja doch, wenn man überlegt, wie die Definition ist.
Wenn "richtig befriedigen" nicht der Höhepunkt ist, dann würde ich das hier nicht so negativ sehen.
Wie ist ihre Definition davon?
Wann ist sie richtig glücklich?

Anderes Thema:
*******onny:
Magic Wand
Könntet ihr, wenn ihr beide daran interessiert seid, natürlich testen.
Aber auch hier würde ich mich nicht darauf festlegen, dass es dann klappen muss......
*********ett77 Frau
1.595 Beiträge
wenn sie sagt, bei dir vergehe ihr iwie die Lust, warum versuchst du dann überhaupt noch, da was festzuhalten?

Vielleicht verstehe ich das falsch, aber ich verstehe es so, dass sie dich im Grunde überhaupt nicht reizvoll findet. Oder sie hat generell ein PRoblem und sagt es nicht.
Den Druck rausnehmen
Mach dir klar, dass DU NICHT für ihren Orgasmus verwantwortlich bist. Das ist nur sie. Du kannst nur alles emotional und technisch so tun, dass sie überhaupt die Möglichkeit dazu hat.

Das Problem ist in ihrem Kopf. Das vielseits beschriebene "Fallenlassen". Das kann NUR SIE ALLEIN erledigen. Jetzt oder in 20 Jahren, oder sie schafft es nie.

Dein Ziel darf also nicht ihr Orgasmus sein, sondern das Loslassen. Dazu musst du aber auch erstmal genauso loslassen.

Es ist, als ob du sie immer durch eine verschlossene Tür drängen willst. Sie wird da niemals durchgehen - niemals - wenn du ihr nicht die Möglichkeit lässt, diese Tür erst einmal zu öffnen. Und der Schlüssel dafür ist in ihrem Kopf.

Genieße doch einfach den schönen Sex mit ihr. Genieße es, der Mann zu sein, der ihr erlaubt und hilft, sich selbst zu finden.
*****eur Mann
211 Beiträge
Wenn...
...sie Oralsex lieben würde, dann hättet Ihr es doch bestimmt schonmal gemacht...?

Vielleicht mag sie ihn in Wirklichkeit gar nicht und hatte es Dir nur mal erzählt, weil sie meinte, daß es Dir wichtig ist (was es ja anscheinend auch ist).
Vielleicht solltest Du mir ihr darüber nochmal ganz in Ruhe sprechen und ihr sagen, daß es Dir zwar eigentlich schon wichtig ist, Du sie aber zu nichts zwingen/fordern willst wenn sie nicht mag. Mag sein, daß es etwas Druck wegnimmt.
Oral bei ihr: versuch es doch mal mit sanften Küssen vom Ohr aus abwärts gehend: über den Hals, die Brüste, den Bauch... Ab dem Bauchnabel abwärts geneißen die meisten es sehr besonders... Dann am "großen Ziel" erstmal vorbei: die Innnenseiten der Schenkel und am Übergang von den Schenkeln in Richtung Schamlippen - jedoch erstmal, ohne diese tatsächlich zu berühren... Bei alledem sehr sanft sein, meist ist das Andeuten, manchmal nur ein leichter Lufthauch, wesentlich erregender für die Frau als "voll drauf"...
Dies muss sie erstmal genießen können, sich fallen lassen können. Wenn sie dies kann, wird sie sich Dir von ganz alleine entgegenstrecken und mehr wollen... *zwinker*

Aber wie Gesche schon schrieb: SIE muss es zulassen udn genießen - und das spielt sich ganz allein bei IHR ab. DU kannst nur für die äußeren Umstände und eine möglichst entspannte Situation sorgen - sowohl in Bezug auf Ruhe und Romantik der Situation, als auch dadurch, daß Du ihr das Gefühl nimmst, etwas machen zu müssen. Jeder Zwang blockiert im Kopf etwas, das Loslassen ist entscheidend.

Wünsche Euch dabei alles Gute! *zwinker*
*********dbrok Mann
3 Beiträge
Themenersteller 
Viele hilfreiche antworten..

Das mit dem mich nicht attraktiv finden ist es wohl nicht. Sonst würde sie nicht ständig ankommen. Scheint ihr dann wirklich so zu gefallen, auch ohne O.

Wie gesagt, für mich was neues. Und das mit den Rahmenbedingungen schaffen stimmt schon. Ist ihre Sache, wenn es am Ende nicht klappt. Finds nur schade, weil nach meiner Definition von gutem sex auch das Licht am Ende des Tunnels gehört.

Bzgl. Oralsex: ich zwinge natürlich niemanden oder dränge gar. Technisch ists bei mir, wie gesagt, auch neu, dass es nicht funktioniert. Da hilft nur üben üben üben.
Und das passive genießen ist zwar wichtig aber kein muss.

Die eingangs gestellte Frage war darauf gemünzt, ob ich die Sache nochmal ansprechen sollte, oder eher nicht.
Dies wurde jetzt hinreichend von euch beantwortet. Die Tendenz geht in Richtung (ohne druck) reden, was auch meine alternative gewesen wäre.

Danke Leute
******wen Frau
15.478 Beiträge
Finds nur schade, weil nach meiner Definition von gutem sex auch das Licht am Ende des Tunnels gehört.

Du sagst es: nach deiner Definition. Ist das auch ihre Meinung? Vielleicht solltest du dahingehend deine Definition ändern, andernfalls akzeptieren, dass es nicht jedermanns/-fraus Ziel ist, bei jedem Sex einen Orgasmus zu haben. Man auch anders befriedigt werden.
Kenn ich auch...
Also bei meiner Freundin ist es ziemlich ähnlich. Sie hat aber noch nie einen Orgasmus bekommen, nicht mal beim Selbstbefriedigten. Mehrere Männer sind schon gescheitert. Techniken, Spielsachen, Praktiken hin oder her, in den Kopf einer Frau kommst du sicher nicht hinein (Penislgröße egal *ggg* )
Mein Tipp, genieße den Sex mit ihr, du kannst ihr auch nicht mit deiner einfühlsamsten Seite helfen, eher nur Druck aufbauen. Ich weiß zum Beispiel das meine teilweise einfach Gedanken beim Sex hat, die da nichts verloren haben.. aber das ich daran was ändern kann.. unmöglich. Ist wohl ein Lernprozess den sie alleine schaffen muss, denk ich.

lg
wirklich sicher?
mal eine andere frage: seid ihr ganz sicher, dass ihr jeweils den richtigen partner gefunden habt? ich habe eher das gefühl ihr passt nicht wirklich zusammen. vielleicht macht ihr euch auch einfach etwas vor?

das soll keine kritik sein, nur eine nachfrage...
*********haos Frau
59 Beiträge
wieso
Denken manche das ein orgasmus immer an guten Sex oder an loslassen gebunden ist. Frauen können einen orgasmus haben und den sex trotzdem als schlecht empfinden. Oder sie haben keinen der sex war trotzdem befriedigend. Und auch das loslassen kann gegeben sein. Es kann einfach auch an körperlicher Inkompatibilität liegen. Oder es gibt einfach frauen die dazu nicht in der Lage sind. Ich denke du setzt sie eher noch unter druck wenn ein orgasmus das Ziel ist. Würde es mich jedenfalls
Das Ziel sollte einfach sei, das ma. Guten befriedigend sex hatte dazu ggehört kein orgasmus. Und wenn sie es sich öfter selbst macht vll wäre das noch eine Option während des sex.
Zu dem Tipp mit dem manic want. Sorry aber nur weil man so ein Ding hat ist das keinesfalls ein Garant. Weil mann muss auch den richtigen Punkt, druck ect ect finden
Ich hatte auch ein mal eine Dame, die beim Sex nicht kommen konnte.
Bei uns hat geholfen, ich dem ich sie hab machen lassen. Sie war zuerst etwas prüde,
sie dachte, es ist pervers, wenn sie total die Kontrolle hat.
Ich hab ihr dann Stück für Stück die Kontrolle übergeben.
Zuerst hab ich nur gesagt, sag wann ich kommen soll, dann komm ich.
Dann hat sie gespürt, es macht sie total an, wenn sie mich steuern kann.

Es ist also wichtig rauszufeinden, was für eine Sexualität sie hat.
Nicht Zeit, nicht Stellungen. Sondern auf was Steht sie? Ihr Wesen!
Was braucht sie für eine Atmosphäre? Steht darauf, wenn es ruhig ist, oder mag sie es
wenn man jederzeit erwischt werden kann.
Versuch mal, eine andere Umgebung, oder ein anderer Grund, warum ihr Sex habt.
Gibt Frauen die stehen total auf Versöhnungsex,
Bei Frauen kann sowas wichtig sein.
Frage sie nach den Fantasien, bei der Selbstbefriedigung.
Und passe dann die Sexualität ihren Bedürfnissen an.
Ich habe eine gute Freundin, die steht total auf Sex, aber sie möchte aus dem Kuscheln heraus,
mich langsam scharf machen. Dann Kuscheln wir zuerst, sie redet viel, und auf einmal fängt sie an, mich scharf zu machen. Was bei mir dann nicht immer gelingt, aber wenn es dann bei mir auch funktioniert haben wir wunderbaren Sex.
Guter Sex funktioniert halt nicht auf Kommando. Man kann sich bloß mühe geben, und versuchen dass beide sich wohl fühlen. Ob es dann zündet oder nicht, ist nie Gewiss.
Was auch ein Druck sein kann, warum sie nicht kommt, wenn sie denkt, sie müsse kommen und sie müsse dich total befriedigen. Gib ihr auf jedenfalls die Sicherheit, dass du sie 100% toll findest, auch wenn sie mal im Bett nicht so kann, wie es schön wäre. Diese Sicherheit musst du ihr unbedingt vermitteln.
*********ist_X Mann
83 Beiträge
Junge Frauen haben selten einen Orgasmus...
... beim 'normalen' Fick. Nach meiner Erfahrung können Frauen erst ab etwa dreißig den Fick so genießen, dass sie auch kommen.

Was mich hingegen bei Deinen Aussagen beunruhigt ist die Sache mit dem Oralsex. Also wenn ich mir vorstelle, dass diese Komponente beim Sex komplett fehlt... Das kann ich mir gar nicht vorstellen.

Meine erste Vermutung war: SIE hat ein großes Problem sich fallen zu lassen. Sich einfach den Empfindungen hinzugeben. Wenn dieses 'sich fallen lassen' funktioniert, dann wird es IHR ganz egal sein ob es ein Toy, die Finger des Partners oder eben sein Zunge ist die SIE erregen.
Du schreibst "Natürlich verwende ich dabei bestimmte sprachtechniken..." und weiter schreibst Du, dass ihr bei diesen Gesprächen sehr offen seid. Sorry, aber meiner Meinung nach seid ihr nicht offen miteinander. Wenn ich mir eine bestimmte Wortwahl überlegen muss, aus Angst SIE würde das eine oder andere abschrecken, dann sind das Einschränkungen die wirklich offne Gespräche nicht gerade fördern.
Aber: Immerhin ist SIE offen genug zu sagen, dass SIE befürchtet abspritzen zu müssen. Dann lass SIE abspritzen. ORION hat Laken von 200 x 230cm die sich perfekt dafür eignen. Allerdings kann ich mich des Gefühls nicht erwehren, dass es eine Ausrede von IHR ist. Und das bringt mich zu meiner zweiten Vermutung.

SIE hat keine sexuellen Empfindungen für Dich. Eine Frau, und gerade eine junge Frau, die das Vorspiel nicht möchte, möchte eigentlich auch nicht von dem Mann berührt werden. Und zu diesem Chemie-Ding: Wenn die Chemie zwischen zwei Menschen für hingebungsvollen Sex nicht ausreicht, macht eine Beziehung zwischen diesen beide Menschen auch keinen Sinn.
Wow
*********ist_X:
SIE hat keine sexuellen Empfindungen für Dich. Eine Frau, und gerade eine junge Frau, die das Vorspiel nicht möchte, möchte eigentlich auch nicht von dem Mann berührt werden.

Was du nicht alles weißt.
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@Gesche
Erst lesen, dann schreiben!

Ich habe geschrieben, dass ich das vermute und NICHT weiß!
Hast recht, sorry.
Weil die "Vermutung" im Absatz davor stand, hab ich nicht mehr den Zusammenhang gekriegt.

Aber trotzdem mal, die Vermutung ist schon ziemlich abwegig. Dahinter steckt auch die Idee, dass es doch am Mann liegen könnte.

Ich glaube kaum, dass eine junge Frau seit Jahren regelmäßig Sex mit einem Mann hat, den sie sexuell nicht anziehend findet. Und wenn sie sagt, dass er die richtigen Knöpfe drückt, dann könnte man ihr doch auf einfach mal glauben.
Ich glaube kaum, dass eine junge Frau seit Jahren regelmäßig Sex mit einem Mann hat, den sie sexuell nicht anziehend findet. Und wenn sie sagt, dass er die richtigen Knöpfe drückt, dann könnte man ihr doch auf einfach mal glauben.

Sehe ich auch so, vielleicht weiss sie selber nicht, was sie braucht um zu kommen, dann macht niemand was falsch, sondern man muss sich auf die Reise begeben und experimentieren.
Und wir können Tipps geben, was man ausprobieren könnte.
*********ist_X Mann
83 Beiträge
... am Mann liegen könnte
Dahinter steckt auch die Idee, dass es doch am Mann liegen könnte.

Natürlich könnte es auch am Mann liegen. Aber dann wäre es IHR gewesen das Gespräch zu suchen und an einer Lösung mitzuarbeiten. Nach drei(!) Jahren!
Nach den Worten unseres Themenstellers sucht aber er das Gespräch. Und zwar mit bestimmten Sprachtechniken um SIE nur nicht zu sehr unter Druck zu setzen. Was ja grundsätzlich richtig ist.

Also SIE sucht scheinbar nicht das Gespräch, steht nicht auf ein Vorspiel und lehnt Oralsex ab. Ich denke ein Problem hat SIE in jedem Fall. Welche Ursachen dieses Problem auch immer haben mag, aber nach drei(!) Jahren sollte SIE sich dessen auch bewusst sein.
Kann auch sein, dass sie darin gar kein Problem sieht, sondern nur er.
Dann sollte er begreifen, dass sie keinen Orgasmus braucht um glücklich sein zu können.
*********ist_X Mann
83 Beiträge
@MrAnderson78
Kann auch sein, dass sie darin gar kein Problem sieht, sondern nur er.

Das ist mit Sicherheit so! Nur nach drei Jahren sollte SIE auch dieses Problem erkennen.

Ich hab mir mal die Freiheit genommen mir Dein Profil anzusehen. Nun, Du stehst auf Cunnilingus. Und nun stell Dir vor, Deine Freundin lässt es in drei Jahren nicht einmal zu, weil sie sagt, sie verliere dann die Lust.

Wie gesagt, nach drei Jahren sollte die Freundin des Themenstellers dieses Problem erkennen.
Ich hab mir mal die Freiheit genommen mir Dein Profil anzusehen. Nun, Du stehst auf Cunnilingus. Und nun stell Dir vor, Deine Freundin lässt es in drei Jahren nicht einmal zu, weil sie sagt, sie verliere dann die Lust.

Hätte ich kein Problem damit. Dann mach ich eben etwas, was uns beiden Spass macht. Findet man sicher etwas.
*********ist_X:
sollte die Freundin des Themenstellers dieses Problem erkennen.
*nachdenk* warum ist es ein Problem, es war doch vorher auch so, also hat doch der TE gewußt was und wie, vielleicht ist ihre Sexualität anders als seine, vielleicht will sie es so behalten
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.