Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly "Sommerphantasie" - Hamburg (27.06.2015)

Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Strictly "Sommerphantasie" - Hamburg (27.06.2015)
Die Realität verschwimmt, Phantasien werden wahr …
In einer der famosesten Bars Hamburgs, der PRINZENBAR, wollen wir die geballte Energie einer durchtanzten Partynacht und die laszive Stimmung einer Erotikparty vereinen.


Entflieht dem Alltag und feiert mit uns eine einzigartige Party, bei der Erotik mit Dance kombiniert wird.

Mit House, Charts, Electro u.v.m bringt Euch unser DJ Andi, vielen schon bestens bekannt von der Strictly Revolution, garantiert zum Tanzen.

An 2 Bars versorgen wir Euch mit ausgewählten Drinks.

Auf diesem Event erwarten euch ein paar Besonderheiten, die man von uns in dieser Form nicht gewohnt ist:

• Ausschließlich den im JoyClub für diese Party angemeldeten und durch uns bestätigten Gästen wird Einlass gewährt!!
• Es gibt zwar eine bewachte Garderobe, aber nur begrenzte Umkleide-Möglichkeiten!!! Deshalb bitten wir Euch, bereits (mehr oder weniger) "partytauglich" zu erscheinen!!! ES GIBT EINEN DRESSCODE!!!
• In dem Eintrittspreis sind heute keine Getränke enthalten!! Diese werden direkt an den Bars zu normalen Hamburger Gastronomie-Preisen abgerechnet!!

Wir werden selbstverständlich wieder einige Spielmöglichkeiten für lustvolle Spiele schaffen. Außerdem wird es zusätzlich im Untergeschoss eine zusätzliche Fun-Area geben.

Taucht mit uns ein in eine festliche Welt voller Erotik und Eleganz.

Wir und unser Team freuen uns auf eine stilvolle und hemmungslose Party mit Euch!

ACHTUNG!!!

Wir werden KEINE anonymen Anmeldungen und fotolose Profile bzw.ohne erkennbares Gesichtsfoto, bestätigen. Dieses gilt für Paare, Damen und Singleherren. Schaltet einfach für uns die, wenn vorhanden, geheime Galerie frei oder schickt uns per Clubmail ein aktuelles Foto zu.
Wenn wir nach angemessener Zeit (5 Tage) keine Nachricht von Euch erhalten haben, werden wir die unbestätigte Anmeldung kommentarlos stornieren.


Strictly "Sommerphantasie"
Die Realität verschwimmt, Phantasien werden wahr …

Hamburg
27.06.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Strictly "Sommerphantasie"



***am Mann
739 Beiträge
suche noch eine nette Begleitung ;Frau oder Paar
bitte per pN. melden *zwinker*

freue mich jetzt schon
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
WICHTIGE INFO!!!
Moin Moin Ihr Lieben,

Wahnsinn!!!

Nach knapp einer Woche stehen wir kurz vorm Ausverkauf!

Daher werden wir jetzt erst einmal keine Bestätigungen mehr verschicken.

Um aber denjenigen, die auf der Warteliste stehen, noch eine faire Chance zu geben, werden wir KEINE Abendkasse haben, sondern NUR durch Vorabüberweisung den Eintritt zur Party gewähren.

Das heißt, alle die bereits auf der Anmeldeliste stehen, haben ab heute 10 Tage Zeit, die Überweisung (Kontodaten findet Ihr in Eurer Anmeldung) zu tätigen, ansonsten müssen wir die Anmeldung stornieren!!! Wenn das eintreten sollte, werden wir wieder neue Anmeldungen bestätigen.

Bitte habt Verständnis dafür, aber wir wollen KEINE MASSEN PARTY, sondern eine KLASSE PARTY!!!

Lg Anja und Björn *wink*
Begleitung gesucht
Hallo in die Runde,
ich suche noch eine nette Begleitung für die Party, bitte einfach anschreiben. Fragen beantworte ich gerne. Gerne können wir uns vorher treffen.
LG Martin
*****HRO Mann
15 Beiträge
Wie bekomme ich meine Überweisungs Daten ?
Die Nachricht hat sich leider automatisch gelöscht.
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
INFO
Moin Moin Ihr Lieben,

ich möchte Euch über den aktuellen Überweisungsstand informieren.
Derzeit haben von den bestätigten Anmeldungen (255 Personen) sage und schreibe 70% die Überweisung getätigt. *top2*
Dafür schon mal recht herzlichen Dank für Euer Vertrauen.

Bitte bedenkt, dass die ersten 10 Tage am kommenden Donnerstag (19.03.2015) ablaufen. Das heißt, alle die sich bis zum 09.03. angemeldet hatten und auch von mir die Bestätigung erhielten aber noch nicht überwiesen haben, sollten sich sputen, da eure Anmeldung dann leider storniert wird und die ersten von der Warteliste rutschen nach.


Und nun noch zwei Informationen in eigener Sache; BITTE unterlasst hier im Forum die Date-Gesuche. Joyclub hat dafür eine eigene Rubrik!!!

Und als letztes und etwas ungewöhnlich; Ich suche die Dame mit dem Namen Carla S.
Es wär toll, wenn Sie sich bei uns per Club Mail meldet!!!

Euch allen noch eine tolle und erfolgreiche Woche,

bis bald

Lg Anja
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Überweisung
Moin Moin ihr Lieben,

ein kleiner, kurzer Aufruf:

Bitte gebt bei den Überweisungen unbedingt einen Verwendungszweck (Profilname oder Anmeldenummer) an!!!

Lg Anja
*********leBS Paar
127 Beiträge
Noch ca. 1 Monat.. wir freuen uns schon auf das Hamburg Wochenende!
Kann uns denn jemand ein Hotel empfehlen in der nähe von der reeperbahn?
Liebe grüße
**********rself Mann
15 Beiträge
Hallo Dreamcouple,
versucht es doch mal im Motel One an der Ludwig-Erhard-Straße, oder - etwas unkonventionell - in der "Superbude" auf St. Pauli *g*
Beides bezahlbar und nicht so 08/15
Liebe Grüße von den Stars
*********leBS Paar
127 Beiträge
Beides schon ausgebucht 😕😕
*********slust Paar
57 Beiträge
Hotelempfehlung
Pyjama Park
Reeperbahn 32, 20359 Hamburg
040 313050

wäre einen Versuch wert.

LG
Babs & Tosch
*********n716 Paar
588 Beiträge
DZ 40,- Euro
Das " Honkong " , unten mit uriger Kneipe .
*********leBS Paar
127 Beiträge
Danke für eure Tipps. . Leider alles ausgebucht! .. es sind Harley Tage.. da sind die Zimmer entweder mindestens 3 mal so teuer oder ausgebucht.. 😕
****aHH Frau
13 Beiträge
Hotels in Hamburg
Versucht es mal unter "http://www.hotelspecials.de" - da bekomme ich noch Angebote zu ca 90 EUR
Das ist eine last-minute-Börse, d. h. Ihr erfahrt erst kurzfristig, welches Hotel es ist, aber es ist besser als gar nichts

schon Prizeotel versucht?
es gibt viele B&B s in Hamburg, ein neues IBIS nahe Hauptbahnhof - diese Hotels sind meist zuletzt ausgebucht, weil (noch) keiner von ihrer Eröffnung weiß
das Appartementhotel in Hamburg Hamm, Borstelmannsweg, scheint auch noch was zu haben
Viel Erfolg!!
******s37 Mann
14 Beiträge
Biete schlafmöglichkeit an
Hi,

Habe 2 Möglichkeiten zum aussuchen .
Einmal mit mir in meinem Bett *g*
Oder habe noch auch ein Gästezimmer da.
@lady sin
Hey was ist mit unserem Hotel date ?;)
*******ries Paar
99 Beiträge
Kann man sowas nicht per PN klären??
Darüber hinaus gibt es für Dates den Bereich "Dating".....
Hallo ihr Lieben ..

sollte jemand eine Karte haben und diese nicht benötigen...
Kann sich gerne melden..
lg Jeanett
date
Hallo ihr Lieben...

Daß mit der Karte hat super geklappt...
Nun such Ich noch eine charmante Begleitung ..:-D:-D...war bei der Karte nämlich nicht bei...B-)

LG Jeanett
@Jeanett
Nu gucke mal da:
Strictly "Sommerphantasie"
Da gibt es extra den Bereich "Date".
Vorteil: Wir müssen nicht alle mitlesen und die, die jemanden wie dich suchen, finden dich.
Viel Spaß dann am Samstag!
Dategesuche...
...sind doch legitim und warum sollte Mann oder Frau diese nicht hier posten? Mancher kommt doch erst beim Lesen dann drauf und denkt sich... nach da nehm ich doch mal Kontakt auf *schleck*...und bei so kurzfristigen Anmeldungen doch erst recht *g*

*top* ist ja hier auch eine Kontaktbörse, nech?

P.S.: @*********ichte, wäre es dir ernst mit dem nicht mitlesen der anderen hier, hättest du ihr diesen Hinweis privat geschrieben *zwinker*
Hey ..Sehr schlau ..nur Wie du weißt ist daß Event ausverkauft..und damit kann man kein date mehr reinstellen...
Schlau ...nee ...
Date einstellen, @pinky_73
Die Schaltfläche "Dates" gibt es weiterhin. Und wenn man (und frau natürlich auch) als angemeldeter Mensch darauf klickt, kann man nach wie vor ein Date einstellen. Wäre ja sonst auch nicht sehr sinnvoll, diese Funktion plötzlich zu sperren. So kann sich ja zumindest jemand von den schon Angemeldeten auf das Dategesuch hin melden.
Bei mir ging das jedenfalls problemlos; ich habe mal ein Date für dich eingestellt - nehme an, du suchst ein Date mit einem Mann, sonst korrigiere ich das gern.

Und das, finde ich, darf ich hier posten, als Korrekturposting sozusagen, weil sonst andere vielleicht davon abgehalten werden, noch Dates einzustellen.
Bist du hier die Mutter der Nation. ..
Ganz ehrlich hab Ich Garkeinen bock mehr auf daß Thema einzugehen...
Das ist nur noch ohne worte ..ehrlich...
Das Motto ist Programm
***ey
293 Beiträge
Themenersteller 
Schluss jetzt!!!
Bitte diskutiert das per persönlicher Nachricht aus.
Und da ich sowas wie die Mutti bin, müsst Ihr jetzt auch auf mich hören. *zwinker*

Lg Anja
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.