Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4849 Mitglieder
zur Gruppe
Livingdead
382 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Strictly "Sommerphantasie" - Hamburg (27.06.2015)

Jawohl ....Muddi wir gemacht.... *bravo*
*********lueck Mann
9.710 Beiträge
Sodele... nach Rücksprache mit dem Veranstalter und da ich es nächstes Wochenende leider nicht schaffe...biete ich meine Karte hier an.

Ich habe diese im "Vorverkauf" bezogen und deshalb nur 30 € dafür entrichtet. Zu genau diesem Preis biete ich sie hier an. Wer Interesse hat setzt sich bitte mit Fun Events UG in Verbindung. Diese haben das letzte Wort dazu. Wenn sie den Teilnehmer "durchnicken" benötige ich nur eine kurze Info und gebe dann die Kontodaten per CM weiter.
****81 Mann
426 Beiträge
Karten abzugeben
Hallo zusammen,

wir bzw. ich habe leider ein ähnliches Problem, wie mein Vorposter. Ich habe mich damals als Paar angemeldet, weil ich mit einer alten Freundin zusammen zu Euch wollte und ich ärgere mich immer noch, dass ich nun nicht mehr darf. Nun ja, was man für die Liebe nicht alles macht *g* Habe mit meiner alten Bekannten Eure Veranstaltung lieben gelernt, nur habe ich jetzt eine neue Freundin und sie ist von der ganzen Swinger-Welt leider (noch) nicht so angetan. Sie wollte aber mitkommen zu der Veranstaltung um alles einmal kennen zu lernen. Nun hat sie aber Panik bekommen und möchte mit dem ganzen "Thema" auf einmal doch gar nichts mehr zu tun haben. In sofern werden wir weder als Paar erscheinen, noch dass ich alleine kommen darf *snief*

Unsere Paar-Karte hat 35 EUR gekostet. Ich würde sie auch gerne abgeben. Leider kann ich kein Kontakt mit dem Veranstalter aufnehmen, da dies neuerdings nur noch Premium-Mitgliedern vergönnt zu sein scheint. Ich bin der Meinung, dass es sonst auch ging, wenn man als Gast zu einer Veranstaltung angemeldet war. Aber joy ist hier ja manchmal etwas komisch *snief* Von daher bitte ich barey mir zu verzeihen, aber ist natürlich klar, dass das interessierte Paar Eurer Zustimmung bedarf. Ihr könnt mich auch gerne sonst nochmal anschreiben. Wäre sehr lieb.

Vielen lieben Dank,

Max
*********n716 Paar
587 Beiträge
Paarkarte abzugeben
Bei uns ist eine berufliche Fortbildung dazwischen gekommen. Leider findet die Schulung auch samstags statt.

Wir haben für die Paarkarte 30,- Euro bezahlt.

Wer Interesse hat, bitte melden.
Ticket wanted.
Suchen noch ein Paarticket. Gerne PN und keine Schwarzmarktpreise.

LG,
Kirschies
Ticket
Ich Suche auch noch ein Ticket für mich. Wer Seine loswerden will, bitte On. Dankeee
Ticket erhalten!
Danke! Bis Samstag!
Gibt es noch Paarkarten?
mein Freund und ich wollen gerne spontan nach HH nächstes WE und würde Samstag gern diese Party besuchen. Falls noch jemand zufällig eine Paarkarte abzugeben hat, bitte per PN melden. Vielen Dank schon mal ---
*****oys Paar
15 Beiträge
Paarkarte
Wer noch eine paarkarte hat bitte pn an uns
Danke
****81 Mann
426 Beiträge
Paarkarte
Habe noch eine Paarkarte abzugeben. Kann Euch leider keine PN schreiben, wenn Ihr mir aber schreibt, könnt Ihr sie gerne haben. Hab 35 EUR bezahlt.

(Solltet Ihr mir auch nicht schreiben können. Ich bin per Email mit meinem Usernamen von hier beim deutschen Yahoo zu erreichen) *zwinker*
Auch wir haben
das Ok,
hier unsere Paarekarte zu verkaufen.

Bei Interesse bitte direkt bei uns melden.

Lg die Koois
*******e_X Paar
648 Beiträge
Ticket wanted.
Suchen noch ein Paarticket. Gerne PN.

LG,
hamburg1968
*********choko Paar
1 Beitrag
Paarticket gesucht
Auch wir möchten gerne in dieser wunderbaren Location zu den heißen Beats tanzen und uns der Lust hingeben!

Wir würden uns sehr über eine PN freuen *g*

Cheers,
milchandschoko
*********n716 Paar
587 Beiträge
Party-Karte ist verkauft !
Euch Allen eine tolle Party !
****81 Mann
426 Beiträge
Paarkarte abzugeben: peinlicher Fehler in Email
Peinlich! Peinlich!
Hab ich doch versucht denjenigen, die noch ne Paarkarte suchen meine Email-Adresse mitzuteilen um mich zu kontaktieren. Doch ich bin ja gar nicht beim deutschen Ableger von yahoo, sondern bin unter meinem Usernamen von hier bei yahoo punkt com zu erreichen... sorry für den Fehler ...
Paar-Tickets???
Hallo,

gibt es noch Paartickets für die Party...Gerne PN
unsere Karten ...
sind zum Selbstkostenpreis verkauft !

Bitte keine weiteren Anfragen

LG die Koois aus der Nähe von HH
Einzelkarte GESUCHT
Moin,

da es sich heut Abend ganz spontan ergeben hat, dass ich mit "Lakritze" diese Veranstaltung besuchen möchte, suche ich noch eine einzelne Karte. Lakritze ist bereits auf der Gästeliste und wäre sehr traurig allein gehen zu müssen.

Alternativ ginge natürlich eine Paarkarte und wir geben die Einzelkarte her.

Habt ihr ne Karte -> PN an mich !

Gruss,
Carlos
Paarkarte
Hallo,
habe noch eine Paarkarte abzugeben.
Bei Interesse bitte PN an mich....
LG Engelchen
********6766 Paar
1 Beitrag
Paarkarte abzugeben
Haben kurzfristig leider auch noch eine Paarkarte für 30€ abzugeben.
Bei Interesse bitte PN.
Auch wir müssen sehr kurzfristig....
...leider krankheitsbedingt absagen. Es nervt uns total, lässt sich aber nicht ändern.

Unsere Paarkarte hat seinerzeit 30,-- € gekostet.

Bitte gebt uns ein Zeichen...

Liebe Grüße, Sabine
Auch als Paar...
Hi, wir sind als Paar angemeldet. Leider klappt es aber heute Abend nicht. Eine Einzelkarte á 20 Euro ist schon bezahlt. Der andere muss den Restbetrag an der Abendkasse begleichen. Schreibt mich gern an!
LG. Helena
*********leBS Paar
127 Beiträge
Freunde suchen noch ne Paarkarte ... Bitte bei uns melden falls noch jemand eine hat. 😊
Eintrittskarten Gesucht
Suchen Für heute Abend noch eine Paar&Einzelkarte würden uns freuen wenn sich Jemand meldet !

Lg. Erika& Manny
1 Set Paar-Karten für 30,-- sind noch zu haben
wer hat Interesse?

Liebe Grüße, Harald und Sabine
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.