Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sex unter Männern
944 Mitglieder
zur Gruppe
Candaulisten
436 Mitglieder
zum Thema
Sexuelle Lust ausleben vs. Beziehungssuche90
Mich würde interessieren wie man seine Sexuelle Lust ausleben kann…
zum Thema
Sexuelle Fantasien der Frauen449
Mich würde interessieren, warum Frauen selten aus Ihren eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?

*********anit Mann
65 Beiträge
@ankisi
Und hoffentlich demnächst auch in meinem Bett. Zuschauer sind dabei aber leider vorerst nicht erwünscht *smile*
*****a76 Frau
21 Beiträge
Protoools...
welche Phantasien möchtest Du umsetzen?
********_145 Mann
31 Beiträge
pearla76
Die, die ich weiter oben geschildert habe: meine Frau mit einem Kollegen
auf einer Party ...
********ende Frau
191 Beiträge
Viele Fantasien...
...schwirren in meinem Kopf rum, noch "unerledigte". Aber ich arbeite dran *zwinker*

Eine Hauptfantasie ist ein MMF, aber nicht so, wie man ihn sich üblich vorstellt.

Sprich ich würde gerne einem Paar oder zwei Freunden zuschauen wollen, beobachten. Ich finde den Gedanken sehr erregend zu sehen, wie die Beiden sich streicheln, küssen und gegenseitig zum Orgasmus bringen.

Vielleicht, wenn gewünscht, komme ich auch irgendwann dazu. Aber das Hauptaugenmerk soll ganz klar auf den beiden Männern liegen. *smile*
********_145 Mann
31 Beiträge
Dunkele Phantasien
Bevor es zu der Party kommt, haben ihr ganz deutlich jüngerer Kollege
und ich uns getroffen und alles abgesprochen. Er weiss jetzt genau, was
sie erregt, was sie mag, was sie anturnt, ist also bestens vorbereitet. Wir
vereinbaren, daß ich mit ihr bis dahin auf keinen Fall mehr schlafe, damit
sie so richtig Lust auf Sex hat und von ihm um so leichter zu verführen
ist.
*****ert Mann
528 Beiträge
@pearla76
Ein WE 24/7 lässt eine SM-Motivation erahnen, und nach Deiner zögerlichen Art in devoter Rolle. Ist es das? *rotwerd*
*****ver Mann
59 Beiträge
Eine meiner Fantasien
Wir treffen uns mit befreunden Päarchen,
die Herren der Schöpfung sitzen nur in Boxershort, oder ohne,
an einer großen Tafel.
Die Damen sind unter dem Tisch,
wobei unter dem Tisch der Boden weiter unten ist,
sodass die Damen stehen könnnen.

Die Männer Essen/Trinken spielen Poker what ever, beschäftigen sich halt.

Die Damen unter den Tischen, können sich anderen widmen, sich entweder gegenseitig verwöhnen oder aber zu einem Mann hin gehen und dann den Mann verwöhnen.

Herausforderung, die Männer dürfen sich nichts anmerken lassen, sollte einer Erwischt werden, wie er "bearbeitet" wird muss er den Tisch verlassen.

LG
******Bee Mann
345 Beiträge
Fehlen eines geeigneten Partners
********_145:
Meine Phantasien würde ich liebend gerne in die Realität umsetzen, allein es fehlt bisher ein
geeigneter Partner.
********_145:
Die, die ich weiter oben geschildert habe: meine Frau mit einem Kollegen
auf einer Party ...

So geht es mir mit meiner Phantasie, die schon weiter oben geschildert habe:
WELCHE sexuellen Fantasien habt ihr?
********_145 Mann
31 Beiträge
Dunkele Phantasien
Nach 2 Negativerfahrungen ist klar, dass ein geeigneter Mann ganz in der Nähe wohnen
muss, sonst funktioniert es nicht. In ihrer Phantasie kann sie sich alles vorstellen, nicht
aber in der Realität. Allein die Vorstellung, daß jemand Jagd auf sie machte, inspiriert
meine Fantasie dermassen. Ich stelle mir dann vor, wie sie mehr und mehr durcheinan-
der gerät, sich zu einem anderen Mann hingezogen fühlt und dann Dinge tut, die sie
eigentlich nie tun wollte.
*******dess Frau
950 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****a76 Frau
21 Beiträge
@sklabert
ja stimmt... würde ich gerne einmal erleben. Aber auch nur mit einem, mit dem ich wirklich auf einer Welle bin.
*********ghts Paar
110 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*******dess Frau
950 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ghts Paar
110 Beiträge
Ups...
Ja von mir zB, sorry...
Hier ebenfalls:
Der 3fache Reiz. Vorne mein Herr, der meinen Mund fickt, mich in den Haaren packt, würgt, ohrfeigt und mir sagt, ich habe die Beine breit zu machen für Double Penetration auf der anderen Seite.
Oder Public Disgrace, ausgewählte ( attraktive )Männer, die mich benutzen.
Aber immer unter meines Herren Kommando.

Kommt für Ihn nicht in Frage, mich zu teilen, dementsprechend Word das Phantasie bleiben.
Aber die Reize von beiden Seiten haben wir ab und an, wenn ich auf dem Magic Wand sitzen muss während Er mich oral benutzt. Wahnsinnsorgasmen!
Vielleicht kommt bald noch eine Fickmaschine dazu...
*********One21 Mann
1 Beitrag
Ich hätte gerne mal Sex mit einer Frau, während sie Nylonstrümpfe trägt
Gibt es etwa Sex ohne dies? Zumindest keinen Guten...
*****_75 Frau
242 Beiträge
Fantasie
Mich interessiert MMF, aber mehr so in die Richtung, dass ich es als Zuschauerin und Mitmacherin total geil finde, wenn Mann auch Mann verwöhnt und ich bei beiden mitmachen darf. Ist vielleicht komisch, macht mich aber sehr an.
Bowjob
Du kommst zu mir.Ich öffne die Türe. Du tritts ein und schliesst die Türe hinter Dir. Wortlos folgst Du mir in ein Zimmer. Wie besprochen ziehst Du deinen Mantel aus. Du stehst nur noch mit Stiefel bekleidet nackt vor mir. Ich öffene meine Hose, hole meinen Schwanz heraus und Du verwöhns ihn mit Mund, Unge und Hand, bis ich abspritze. Dann ziehst Du dich wieder an und gehst. Während deines Besuches fällt kein Wort, nur meinen Stöhnen ist zu hören.
*****ild Mann
117 Beiträge
heute nacht..
...fantasiert, dass ich mit meiner Frau aus gehe, wir in einer bar unerwartet ein anderes paar dabei beobachten, wie sie es sich gegenseitig mit der Hand besorgen... Setzen uns daneben, schauen erst gespannt zu, bis wir von den beiden eingeladen werden. Dabei kommen neue unbekannt Fantasien des Partners ans Licht..

Bei weitem nicht so spannend wie vorher beschreiben, für mich dennoch sehr erregend.. direkt nach dem aufwachen meine Frau von hinten genommen....
Mich würde interessieen FFM und MMF.
********_145 Mann
31 Beiträge
Sexuelle Phantasien
Mich: fremder Mann -> meine Frau <- fremder Mann.

Gerne 20 - 30 Jahre jünger, damit sie dann auch wirk-
lich satt ist.
********_145 Mann
31 Beiträge
Sexuelle Fantasien
Ich stelle mir vor, in einem Onlineanzeigenblatt zu annoncieren: "Er sucht netten
Mann für sie". Die Hürden sind hoch. Es soll nicht einfach sein, kein schneller Sex,
sonder eine Aufgabe, eine Herausforderung. Die ersten, die den Anzeigentext gar
nicht gründlich gelesen haben, werden aussortiert. Aber dann kommen welche, die
sich offenbar darüber klar sind, wie mühevoll, zeitaufwändig und schwierig es sein
wird und die sich trotzdem nicht abschrecken lassen, die auf die Frau, um die es
geht, neugierig sind, die so etwas wie Jagdfieber spüren.

Er koordiniert die Kontakte, spricht mit den Aspiranten und leitet die ersten Schritte
ein. Der erste Mann bekommt eine genaue Beschreibung von ihr und erfährt, wann
sie im Fitnesscenter sein wird. Er kommt schon vorher und beobachtet sie die ganze
Zeit sehr genau. Als sie fertig ist und in die Sauna geht, folgt er ihr unauffällig und
schaut sie ein weiteres Mal genau an. Sie gefällt ihm, und er beschliesst, sich auf die
Sache einzulassen.

Weitere Treffen folgen, und so nach und nach kommt er ihr näher. Dann beschliesst
er mit ihrem Freund gemeinsame Unternehmungen, um die Vertrautheit zu steigern
und die nächste Phase einzuleiten.
*********7264 Paar
461 Beiträge
......
......eine Phantasie von mir (Mann) ist, dass Sie sich mal alleine mit einem Lover trifft.

Wir treffen uns ab und zu zu Dritt, also mit einem anderen Mann, aber Sie meint immer, dass Sie sich nicht alleine mit einem anderen Mann treffen will, weil Sie gerne von zwei Männern verwöhnt wird.

Naja, Sie weiß auf jeden Fall, dass Sie dürfte, vielleicht passiert es ja mal !? Sehr spannend dann auch, wenn Sie mir (beim Sex) davon erzählt !
**********ncess Frau
129 Beiträge
Ich werde irgendwann mal meinen Liebsten in ein Hotelzimmer bestellen wo ich dann in Dessous und gefesselt auf ihn warte...... *knackarsch* *leck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.