Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
Erotikflohmarkt
1505 Mitglieder
zum Thema
Schamlippenspreizer - Wie wendet ihr ihn an?7
Wir haben uns einen Schamlippenspreizer zugelegt. Allerdings wissen…
zum Thema
Zeit ist Geld40
Zeit ist kostbar und wir sollten sie voll auskosten, aber dennoch…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspreizer

******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenspreizer
Ihr lieben SpielkinderInnen,

ich überlege seit einiger Zeit, mir einen Schamlippenspreizer zu kaufen. Bei der Suche bin ich über diverse Modelle gestolpert, mit mehr oder weniger guten Rezensionen. Am ehesten sagen mir die Deluxe-Modelle von Venize zu.

Habt ihr Erfahrungen mit bestimmten Modellen gemacht? Welche könnt ihr mir empfehlen, von welchen ratet ihr ab?

Ich bedanke mich im Voraus für eure Tipps und Anregungen.
******fox Paar
137 Beiträge
Wir....
....haben den hier: http://www.salindo.de/produk … hamlippenspreizer_12515.html

Das Ding ist sein Geld wert. Wenn du Lust hast schalten wir dir mal ein Video frei in dem du das Ding mal in Aktion erleben kannst.

LG Fox & Sica
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
Das Angebot mit dem Video nehme ich sehr gern an. *danke*
Profilbild von mir
*****oto Mann
494 Beiträge
alternativ
Gib bei eBay " NYM-J 5x6 " ein und " Seitenschneider " und Du hast einen Bausatz in fünf verschiedenen Farben, sowie das benötigte Werkzeug dazu. *zwinker*
*********ouFD Paar
116 Beiträge
Bei uns ...
kommt immer mal dieser zum Einsatz: http://www.sexshop-dildo-kin … 30-Schamlippenspreizer-.html

Es ist für SIE ein sehr heißes Gefühl und auch ER steht sehr drauf.

Einfach anzuwenden und GV-erprobt *zwinker*
Oh das klingt interessant
Wie fühlt sich dass an??würde mich schon reizen ...
*********Vlies Paar
113 Beiträge
einfach und gut,
so empfinde ich das Modell ohne Vibrator.
Mit Vibro-Ei dran ist sicher auch eine feine Sache *smile*

Wenn wir dies Toy verwenden, genieße ich das Gefühl der Dehnung.
Auch zu wissen, dass ich 'geöffnet' und jedem Blick preisgegeben bin, gefällt mir sehr.

Unser Toy ist auch in lila, lässt sich etwas verbiegen, so dass es an meine Form angepasst werden kann.

Manchmal trage ich es einfach so für mich allein, weil ich das Gefühl so mag.

Also in meinen Augen unbedingt empfehlenswert *top*
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
Goldenes_Vlies , welches Modell habt ihr denn?
*********Vlies Paar
113 Beiträge
schlicht und wirkungsvoll
You2Toys Intimate Spreader

Gruß
******wen Frau
15.496 Beiträge
Themenersteller 
Den hatte ich auch schon auf dem Schirm, war aber irritiert, dass er neben den vielen positiven auch viele negative Rezensionen erhalten hat.
(Wobei ich vermute, dass die Nörgler nur nicht fit waren im Umgang mit dem Teil und deswegen rumgemotzt haben.)
*********Vlies Paar
113 Beiträge
Erwartungen
sind eben unterschiedlich.

Wobei ich manchmal glaube, dass einige Rezensenten auch keine konkrete Erwartungen haben, außer, dass es super toll sein muss ...
Und letztlich, nicht immer passt alles allen - einfach ausprobieren.
*********mburg Mann
334 Beiträge
Fragen...
Schamlippenspreizer...
Okay... bisher konnte ich mir nichts darunter vorstellen.
Darum frage ich mal diejenigen, die hier schon gepostet haben.
Was reizt euch daran bzw. oder wollt ihr mehr den Partner damit reizen?
@ onelegfox...Hilfe...
Das Teil habe ich auch gekauft...nur leider klappt das nicht wirklich! Wenn ich es der Dame einführe und versuche, den Spreitzer vor die Schamlippen zu "klemmen", hält das Ding nicht und das Vibro-Teil rutscht immer wieder aus der Muschi raus. Geht nur wenn man es fest hält! was machen wir falsch...könnt ihr uns da nen Tip geben?
Danke im Voraus!
Gruß vom Booblover
****ger Mann
26 Beiträge
Ohh, der Markt bietet tatsaechlich Auswahl. Ich kannte bisher nur die Edelstahlvariante vom Frauenarzt aus'm Porno. Interessant!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.