Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1316 Mitglieder
zur Gruppe
Hard Fantasies
4209 Mitglieder
zum Thema
Meine Erfahrung mit der Kivin-Methode68
Heute möchte ich meine Erfahrung mit der Kivin-Methode teilen, eine…
zum Thema
Gesucht: Schamlippenspreizer41
Kennt jemand ein spielzeug zum spreizen der schamlippen?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Schamlippenspreizer - Wie wendet ihr ihn an?

********8078 Paar
1.794 Beiträge
Themenersteller 
Schamlippenspreizer - Wie wendet ihr ihn an?
Hallo zusammen.
Wir haben uns einen Schamlippenspreizer zugelegt. Allerdings wissen wir jetzt nicht so ganz genau, wie wir ihn anwenden sollen, bzw. einsetzen.

Hat jemand Erfahrung damit ?
Taugt nix
Hab 4 Jahre so stuff verkauft.. Hatte nur Beschwerden über das Zeug...
********8078 Paar
1.794 Beiträge
Themenersteller 
...
Wissen nicht mal genau wie er rein kommt.
Und ist dann noch Platz für was anderes ?
Natürlich ist da noch Platz für anderes 😉
Die gerillten Flächen sind ja für ihn gedacht.
Schau mal hier, das ist es gut illustriert

https://www.orion.de/blog/tag/schamlippen-spreizer/

Und viel Vergnügen damit *smile*
Also wir haben viel Spaß damit... *top*

Und das Anlegen -wie in der Anleitung gezeigt- ist ja nun auch nicht so schwer...
****ni Mann
2.084 Beiträge
JOY-Angels 
Wir haben das Ding auch und ebenfalls durchaus Spaß damit. Wie es angelegt wird, wird ja schon in dem Link von Gypsy_Lady gezeigt. So lässt sich der Spreizer auch wunderbar einführen und bleibt dann an Ort und Stelle.

Dazu sei zu sagen, dass der Spaß mit dem Gerät jetzt nicht primär durch ein besonderes "Reibungsgefühl" oder dergleichen vom Spreizer selbst ausgeht (zumindest bei uns nicht). Es ist so, dass mich der Anblick der durch den Spreizer unten weit geöffneten und oben spitz zulaufenden Schamlippen total anmacht. Es entsteht dadurch ein sehr neckisches Dreieck, welches mich optisch total kickt. Ja und wenn meine Frau so geöffnet da liegt, meinen Blick sieht, dann löst das auch einiges aus. *zwinker*

So gesehen ist der primäre Nutzen des Teils bei uns nur mittelgut, sekundär gesehen erfüllt der Spreizer seinen Zweck aber voll und ganz. Und darum geht's ja dann primär *zwinker* doch wieder...
****90 Frau
12 Beiträge
Wie das Spielzeug einzuführen oder zu verwenden ist, wurde ja schon erklärt.
Und was man anstellt, sobald sie gespreizt da liegt oder kniet ist ja ganz den eigenen Fantasien und Vorlieben überlassen. *zwinker*

Der Spreizer liegt bei uns aber leider auch nur ungenutzt in der Schublade, da die beiden Enden mir irgendwann immer zu sehr gedrückt haben und es schmerzhaft würde.
An sich eine reizvolle Idee, aber in dieser Umsetzung nicht unser Fall.
*****_75 Frau
242 Beiträge
Ich benutze den Schamlippenspreizer sehr gern. Es löst nicht nur beim Gegenüber den Kick aus, ich mag es, wenn ich so "offen" bin und es erregt mich sehr.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.