Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 19 - Hamburg (09.05.2015)

die Aufregung Steigt
So langsam steigt die Aufregung merklich an ... mein erster Besuch im Equinox ... sicherlich ungewohnt als ehemaliger Absolut Fan *zwinker*
@sexythings
Schreibt ihr mir bitte Privat...
privat anschreiben...
...haben wir gemacht, kommt aber nix. Sehr seltsam... *skeptisch*
Hilfe ;)
Wie kann man die Anmeldung auf Pärchen ändern?
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.892 Beiträge
Themenersteller 
Danke-danke-danke, allen Gästen, ihr ward wieder grandios:-)
*juhu* Danke-danke-danke, allen Gästen, ihr seid wieder grandios gewesen *juhu*

*happybirthday* Den 20.Geburtstag der Obsessive-Beats-Party feiern wir Euch allen gerne am 22.08.2015 *torte*

Obsessive Beats Vol. 20

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2* und einen entspannten Sonntag *zwinker*
Petra und Ulf *twist*
********Adri Frau
5.594 Beiträge
Gestern war ich das zweite mal bei Euch und ich sag nur- ich komme wieder !Gaaaaaaanz bestimmt *dance* !! Die Party ,das Personal, die Menschen-alles mehr als super ! Ich war begeistert!! Danke schön *knicks*
tolle Party
Ein ganz großes Dankeschön an Petra, Ulf und das gesamte Team für die tolle Party .Musik war auch super 😆 *diegroessten*
****is Paar
1.325 Beiträge
das erste Mal...
...und nicht das letzte Mal.

Es hat uns sehr gut gefallen, wir kommen bestimmt wieder. *top*

VG

die nordis
Was für ein Abend!
Einfach phantastisch. Auch wenn wir schon um ca. 2 Uhr gehen mussten, sind wir doch voll auf unsere Kosten gekommen. Lob dem DJ, den Veranstaltern, dem Personal, der Location und natürlich auch den netten Gästen. Jederzeit wieder!
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.892 Beiträge
Themenersteller 
Nicht vergessen...
...nur noch 8 Tage, und dann geht es endlich wieder los, wir freuen uns auf Euch und auf eine -wie immer- schöne Party... *anmach* ...:

❎❎❎ Obsessive Beats Vol. 21

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.