Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
380 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4833 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 19 - Hamburg (09.05.2015)

*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Hmm könnt Ihr alle nicht lesen*rotfl*

Schaut was die Bekleidung angeht, und was die Adresse angeht, einfach mal in das Posting dort steht alles was Ihr wissen müßt...

Zur Musik können wir sagen, es wird für alle Ohren was zu hören geben, unser DJ Copella macht einen guten Job*top*

Wir freuen uns auf Samstag....

LG Swingis
*******aut Frau
110 Beiträge
Danke
Dem Beitrag zuvor kann ich mich nur anschließen.

Einige können hier zwar lesen *zwinker* aber die stellen auch nicht solch ..... Fragen.
Mich wundern diese auch!
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Männer halt, oder???

*rotfl*

LG Swingis
Hahahaah
****ck Paar
359 Beiträge
blau, blau, blau blüht der
also für Seefahrt und Hafengeburtstag ist blau ja perfekt, was meint Ihr?
Obsession-The Club Logo
******oth
500 Beiträge
@ Rick
....also Rick, besser geht's ja gar nicht, allein so ein Anblick ist es ja schon wert vorbei zu schauen und den Hafengeburtstag im Equinoxe gebührend zu feiern.

Blau Blau Blau sind alle meine Kleider.....

Das wird doch sicher die most sexy und most kinky After Hafengeburtstagsparty der Nacht.

Ahoi Britta
ich
ich kann lesen hab auch gelesen Eiffestraße 584 club Equi... aber was ist mit hafegeburtstag usw wie läuft das dann jetzt ab seefahrt usw ??????????bitte schnelle antwort
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Muhaha *rotfl*


Das ist jetzt nur das Partymotto... wenn machbar freuen wir uns alle wenn die Gäste dem Motto entsprechend angezogen erscheinen!

Aber wir feiern im Equinox!!

Weder im, noch am Hafen, noch auf einem Boot.
Also ins Auto, oder S- Bahn keine Ahnung, vielleicht hast Du ja auch ein Boot, kommst damit in die Eiffestr. bezahlst Deinen Eintritt, und machst einfach Party..mit Tanzen vielleicht mit Pimpern, what ever you want.
Alle Fragen beantwortet???

LG Swingis
dankeschön
danke danke wenn ich i´dich erkennen hast du was gut bei mir morgen
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Na ich bin gespannt aber sowas von.....*zwinker*

LG Swingi
**********_2013 Paar
10 Beiträge
Sind leider nicht in Hamburg..
Hallo Ihr Lieben,..
wir koennen morgen abend leider nicht dabei sein, *gr* denn wir sind nicht in HH ..
Freuen uns aufs naechste Mal.. *freu2* und wuenschen Euch einen super klasse Abend, *dance* ganz liebe Gruesse, Eure Phantasien_2013
*********frank Paar
461 Beiträge
Es ist angerichtet ..
Heute ist es wieder soweit und wir feiern gemeinsam eine hoffentlich lange partynacht.. Freie mich auf alte bekannte und neue Gesichter ... Euer DJ Copella..
Franz10002
Das hört sich ja gut an schön Tanzen u so schöne Dinge lg
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Auf die schöne Dinge bin ich gespannt. ..
Franz10002
He Lotte du lebst mit einer frau u. suchts einen Mann . Ja schön jeder was er möchte . Denk es wird schön
*****_45 Frau
4.231 Beiträge
Mach ich nicht, es wird immer nur falsch verstanden.
Wohne Mutterseelen allein *heul2*
*******_BH Paar
5.303 Beiträge
Dann könnt Ihr das ja nachher durchdiskutieren..

Outfit hängt am Schranck, nur noch wenige Stunden und das Equinoxschiff fährt Richtung Party.
Den Partykanal entlang auf zur großen Reise.


LG Swingis
Outfit immer noch nicht da *gleichplatz*
Anzug jetzt am schrank!
Franz10002
Ja schön ja auch nicht so wichtig , jeder sollte sein Leben leben u. spass haben lg Ich denk eben leben wie man möchte *top* *hothips* *anmach*
Obsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.893 Beiträge
Themenersteller 
Wir freuen uns riesig :-)
*alarm* Denn jetzt sind es nur noch 6 Stunden *juhu*
bis zur Hafengeburtstag-Sex-Party mit Herz *herz2*

Obsessive Beats Vol. 19

Liebste Grüße *pirat*
Petra und Ulf *twist*
So dank einem guten freund habe ich doch das gewünschte outfit bekommen!
Was mich bissel stört ist das da Village People drauf steht 😂
****iD Paar
198 Beiträge
Wie sieht es mit den Getränken an???? Sind die kostenpflichtig???
Alles inklusive, wie immer bei dieser Partyreihe.
*g*
****iD Paar
198 Beiträge
Super *top*

Danke für die Info *kuss2*
Nachbarschaft
VIEL SPAß
viel Freude und ganz viel von allem...
Wir sind bald auch mit an Bord .
wir freuen uns sehr grüsse aus nenndorf
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.