Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Livingdead
378 Mitglieder
zur Gruppe
Equinoxe VIPs Hamburg
4785 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Obsessive Beats Vol. 19 - Hamburg (09.05.2015)

Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
Obsessive Beats Vol. 19 - Hamburg (09.05.2015)
„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist geil”
Wir feiern Hafengeburtstag - AHOI - AHOI, die MS Equinoxe sticht heute in die aufgewühlte See und schippert mit Euch in den Hafen der Wollust. Leinen los und raus in das „nasse“ Vergnügen. Das Obsessive Beats Team begrüßt seine Gäste mit erotischem Seemannsgarn, ordentlich Wind in den Segeln und voller Fahrt voraus, in eine der heißesten Nächte, die Hamburg zu bieten hat.

In der erotischen Bar servieren wir eine Buddel voll Rum und prickelnde Puffbrause. Räkelt Euch in den Kombüsen der Begierde, verschmelzt unter Deck mit der tosenden Lust oder genießt den Sternenhimmel auf hoher See, der heute Nacht über Euch leuchtet.

Der Name ist Programm: es wird ekstatisch und obsessiv, schrill und extraordinär. Das Equinoxe verwandelt sich in einen Dampfer der Erotik und zeigt sich wieder als grell leuchtendes Symbol für heißen Sex und hemmungslose Exzentrik.

Dieses Mal darf es gern maritim werden. Wir freuen uns über heiße Matrosen und Matrosinnen, knackige Kapitäne, frivole Hafennutten, schicke Ladies & Gentlemen, die diese außergewöhnliche Kreuzfahrt genießen, süße Dienstmädchen und adrette Stewards, kokette Showgirls, wilde Barkeeper und heiße Schiffsjungen, exzentrische Paradiesvögel, Fetischliebhaber, Transen, Transgender und geheimnisvolle Undinen. Heute ist alles erlaubt, was sexy und cool ist. Hier ist jeder willkommen, der Lust und Spaß daran hat, sich mit allen frivolen Szenen zu verbinden.

Das Team der "MS Equinoxe" versorgt Euch heute mit starkem Küstennebel aus der Bordküche. Lasst Euch von uns verwöhnen und überraschen. Unsere heißen Schiffs-Mäuschen werden Euch mit Ahoi Brause, Leckmuscheln und süßem Allerlei beglücken. Lasst Euch mitreißen auf eine Seefahrt, die ihresgleichen sucht und macht mit uns die Luken auf.

Wir freuen uns mit Euch zu House Beats bis in den Morgen zu tanzen.

Euer Equinoxe/Obsessive Beats Team


Obsessive Beats Vol. 19
„Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist geil”

Hamburg
09.05.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Obsessive Beats Vol. 19



Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 8 Wochen... :-)
"Eine Seefahrt die ist lustig, eine Seefahrt die ist geil" *boogie*

Wie jedes Jahr, zum Hafengeburtstag *juhu*

*alarm* Wir haben dieses Mal den Anmeldestop bei 250 Personen *hand*

Seid also bitte so fair, euch wieder abzumelden, wenn ihr verhindert sein solltet,
damit andere eine Chance haben, dabei sein zu können *friends*

Denkt bitte alle wieder an den Dresscode bzw. an das Motto *bunny*

Erzählt es weiter und bringt alle mit *zugabe* Infos und Anmeldung dann hier:

Obsessive Beats Vol. 19

Wir freuen uns riiiesig, mit euch wieder ein berauschendes Fest zu feiern *dance*

Bald wird die Liste der "externen Gäste" eingetragen, aus dem "Crazy Horst" usw. *tipp*

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
leider.....
...... sind wir am 09.05. bereits auf einer Hochzeit...... Wünschen allen anderen viel Spaß..... Bei uns kanns ja nur langweilig werden....

Jaz u. Andreas
Ich weiß....
... immer noch nicht, was ich anziehen soll😂
****ck Paar
359 Beiträge
Outfit???
Wie wäre es denn mal wieder mit dem hier?
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
Nur noch 11 Tage...
*alarm*

...dann geht es wieder los: "Obsessive Beats. Vol.19, am 09.05.2015 *juhu*

Wir freuen uns auf euch und auf eine wieder seeeehr geile Party *cheerleading*

Obsessive Beats Vol. 19

Ganz liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
*******aut Frau
110 Beiträge
was anziehen?
Ich weiß auch noch nicht was ich anziehen soll...
Obwohl Hamburgerin, an der Alster lebend, liegt mir das Maritime überhaupt nicht.
Habe dafür ganz viel Trachtenmode.
Hmmmm, das scheint nicht das Richtige zu sein.
Noch was besorgen?
Mal schaun.
Einfach nur die gewöhnliche Clubkleidung (Lack/Leder) ist ja ein wenig langweilig für diesen Abend.
Liebe Grüße
Sophia
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
Outfit:
Bitte: erotische und frivole Bekleidung ODER stilvolle Abendgarderobe (z.B. schwarz/weißes Hemd, Anzug, Smoking, Abendkleid, das kurze Schwarze).
--------------
Bitte keine: Turnschuhe, bunte/Straßenschuhe, Jeans, bunte/karrierte Hemden, Unterwäsche/Boxershorts usw. Es werden keine Ausnahmen gemacht, versprochen !!!
--------------
Nur das Motto hat Vorrang vor dem Dresscode !!! Es ist aber OHNE "Maritim"-Zwang *zwinker*

Liebe Grüße von der Party mit Herz *herz2*
Petra und Ulf *twist*
Dresscode
Ahoi,

wir kommen als Piraten und wollen die Tanzfläche (oder Dancefloor, wie man heute wohl sagt) entern.

Bis dann, ihr Landratten!
****ck Paar
359 Beiträge
Hafen - Marine - blau!
Also wenn ich´s mir so recht überlege, passt ja zum Hafen nur marineblau:
by *pantera
sehr cool....smrick
.....coole Leute brauchen coole Outfits....und du kannst sogar sehr elegant auf den Schuhen laufen ...habe ich schon gesehen...Respekt !
Man sieht sich. l.G. Krisi
Obsession-The Club LogoObsession-The Club Logo
******oth
463 Beiträge
Ahoi
....na das sieht ja vielversprechend aus....Rick im marineblauen Ganzkörperkondom mit Higheels wird sicher der Partyhammer, wilde Piraten und erotischer Trachtenfetisch, warum nicht....finde ich ne super Idee.....dann kann die MS Equinoxe ja in See stechen und wir lassen es krachen.

Ahoi Ihr Lieben!
******090 Frau
125 Beiträge
wow Rick :-)
die kenne ich ja noch gar nich!

Sehr schöne Farbe.. ..volle Punktzahl *top*

Freue mich schon auf die Party 🎉
Besucher
Hallo komme nästen Samstag mal in Hamburg bei euch mit meinem Kumpel schnupern . Mal sehen wie ihr so feiert! !!!!😊
*******_BH Paar
5.278 Beiträge
Na dann freut Euch mal auf den Tanz und Feierwütigen Norden...der alles andere als Kühl ist.

LG Swingis
Obsessive Beats - PartyreiheObsessive Beats - Partyreihe
*******raHH
5.863 Beiträge
Themenersteller 
Achtung - Achtung - Achtung...:
*alarm* *alarm* *alarm* Nur noch 7 Tage *juhu* bis zur Hafengeburtstag-Sex-Party mit Herz *herz2*

Obsessive Beats Vol. 19

Liebste Grüße *twist*
Petra und Ulf *pirat*
Dann ziehen wir uns mal nicht so dick an damit wir das auch merken 😈😆
an Lotte _45
Danke schön vieleicht sieht man sich ja 😎
*****_45 Frau
4.226 Beiträge
@peter pan
ganz sicher!!!!!!!!!!!! *smile*
Gadrobe
Was kann mann eigentlich zu einem Hafenfest tragen? War noch nie auf so einer Veranstaltung. Ist neu land für mich . Hatten jetzt am Wochenende einen Maskenball da reichte eine schöne Venedig maske . Möchte ja auch gut ausehen 😆
Die Sex-Party mit Herz *herz2*für alle freunde...und neue.
Die,Sex-Party mit Herz herz2a für alle Freunde und die es werden Wollen möchten.. *top* *freu2* *stoesschen* *stoesschen* *dance*
Hallo man aus dem westen such nett Matrosin .
Er sucht Sie
für einen tollen ungezwungenden Abend bei toller Musik auf der Party.
Da ich schon öfter ( damals als Stardust_2012) auf div. Partys im Equi war,
Weiß ich das besonders diese Party immer wieder ein Highlight ist..

LG
Carlos
Tolle Musik?
Könnte mir bitte jemand tolle Musik im Zusammenhang mit dieser Veranstaltung erklären?
Bislang habe ich, im Gegensatz zur Kunst und Sünde im Cat, noch keine Äußerung über die Musik mitbekommen. (Was ja nicht schlecht sein muss.)

Darf ich fragen was gespielt wird? 80er, 90er oder 2000er?
Rock/Pop, Hipp/Hopp oder Rap oder Elektrozeug?

VG
Jhonny11
hallo leute
hab ne frage wie ist die adresse wo muss mann hinkommen ?
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.