Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sylt
968 Mitglieder
zur Gruppe
Segeln
3018 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Sommer - Sonne - Sand - & Meer - wäre schön ! - Zeuthen bei

Goldene Lounge
**********ne_PC
209 Beiträge
Themenersteller 
Sommer - Sonne - Sand - & Meer - wäre schön ! - Zeuthen bei
Heisse Pool`s, Strandmuscheln, Megasolarium, Saunen...
Trefft euch um mit anderen ins Gespräch zu kommen in unserer Lounge. Probiert alles aus, was ihr schon immer mal vorhattet. Relaxt in unserem Whirlpool, bräunt Euch zu Zweit in unserem 7500 Watt Megasolarium, schwitzt in den Saunen! In unseren Etablissement geht Ihr richtig zur Sache!
Heizt Euch bei Liebesvorspielen in den Pools richtig an und treibt es auch auf der Brücke in unseren Liebesmuscheln!*popp*
*cocktail* *knuddel* *cocktail*
Es gibt in unserer Anlage viele Möglichkeiten um ungestört zu sein, oder aber auch den Kontakt zu gleichgesinnten Paaren zu finden...
*knutsch**kuschel* *fans*
Unsere Wasserqualität entspricht der DIN-Norm und wird regelmäßig vom Gesundheitsamt überprüft!


Sommer - Sonne - Sand - & Meer - wäre schön !
Heisse Pool`s, Strandmuscheln, Megasolarium, Saunen...

Zeuthen bei Berlin, Brandenburg
06.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Sommer - Sonne - Sand - & Meer - wäre schön !



oh ha
die Gästeliste sieht ja recht freundlich aus, da freuen wir uns doch gleich noch mehr auf unseren ersten Besuch bei Euch ... Lg und bis später!!!
werden sehen wir es hinbekommen
und sind neulinge daher ängstlich und abwartend.
**********e2011 Paar
19 Beiträge
seit langem mal wieder
In der schönen Lagune... Wir freuen uns sehr...haben ja mal ein paar Paare animieren können;-)
Wird sicher wieder ein sehr schöner Besuch.
*g* habt ihr sehr gut gemacht!!
Immer wieder gern
Endlich doch früher Wochenende.Wir waren uns zeitlich noch nicht sicher aber jetzt werden wir erscheinen freuen uns
**********honey Paar
25 Beiträge
unser erstes Mal...
... in der Lagune. Bald geht's los.
Wir freuen uns auf einen entspannten Start ins Wochenende.
Und danke für's animieren "zwinker"
*******ieBi Paar
217 Beiträge
Na Dann
Viel spaß Euch*zwinker*
****ic Paar
183 Beiträge
danke ralf *smile*
********t_77 Paar
19 Beiträge
... schitt ...
Jetzt ist es schon so spät,

... wir sind zu müde um noch los zu fahren ...

... dabei scheint uns die Gästeliste wirklich sehr verlockend ...

... hoffentlich genießt IHR EUCH live *dance* *hotbum* *sixpack*

*wink*

vielleicht gibt es ein andermal ...
toller Abend
Wir haben uns endlich mal getraut und sind da gewesen. Super Club, tolle Leute und super nette Betreiber. wir haben das Wellness Angebot und die tollen Cocktails sehr genossen und die Atmosphäre aufgesaugt-lach. Auf der Spielwiese sahen wir super nette Paare, nur wir haben uns bei unseren allerersten Besuch nicht getraut andere Paare anzusprechen oder gar selbst auf die Spielwiese zugehen,obwohl ela gut angeheizt war. Unser Fazit gerne wieder!!(dann evntuell mehr Mut)

*top*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.