Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Analsex
8967 Mitglieder
zur Gruppe
Hetero + Spaß an Anal (p)
2656 Mitglieder
zum Thema
Anale Penetration25
Werdet Ihr auch so extrem nass am Poloch, bei analer Verwöhnung mit…
zum Thema
Welches Gleitgel für anal?118
Da ich ja mittlerweile weiß, wieviele experimentierfreudige und gut…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Wärme-Creme anal?

*********h_fun Mann
2 Beiträge
Themenersteller 
Wärme-Creme anal?
Hallo Forum,

ich habe mich heute hier neu angemeldet weil mich eine Neugierde und Experimentierlust antreibt - der Verstand rät mir aber vorher zu fragen ...

Es gibt ja diverse wärmende Hausmittel - von Finalgon und Tigerbalsam bis Ingwer und Japan-Öl.

Meine Frage wäre was man davon ohne Schaden mit analen Toys verwenden kann.
Ich denke da zB ein Plug statt mit Gleitgel mit einer Wärmesalbe eingeschmiert dürfte interessant sein.

Finalgon wurde hier schon als bedenklich abgelehnt soweit kam ich mit der Forensuche.
Nun will ich weder die inneren Schleimhäute zu sehr reizen noch eine allergische Reaktion verursachen oder die Toys in Auflösung versetzen. *zwinker*

Daher die Frage an die geballte Geile-Wissenschaft:

• was kann man denn anal wärmend verwenden?

Danke schon mal

Gruß

Euer FetishFan
********eams Frau
2.902 Beiträge
denke da jetzt mal an meinen Po...
und wie ich reagieren würde.
Das was du beschreibst kann man ja nicht mal so einfach abbrechen. Die Sachen die du nennst hören sich alle ziemlich heftig an, vor allem weil die Schleimhäute wenig "mitteilungsfreudig" sind.
Soweit ich weiß gibt es aber Gleitgel mit Wärmeeffekt, vielleicht also erst mal das versuchen?
LG
*********sard Mann
12 Beiträge
...was und warum willst du etwas wämen? Nehme doch deine ihre/seine Gedanken *zwinker* Blut und ein Rotwein *smile*
ich ...
... wäre damit extrem vorsichtig. ich hab mal von einer solchen wärmecreme am rücken zuviel erwischt und es war heiss und brannte wie sau. da half nur nochmals runterwaschen, sonst hätte ichs nicht ausgehalten.
dieses gefühl im hintereingang .... nein danke!
**********bidum Frau
290 Beiträge
bleib beim guten, alten figging.
je nach frische und saftigkeit der ingwerknolle kann das von moderat bis sehr intensiv wirken, macht dir aber nix kaputt.
******wen Frau
15.452 Beiträge
Lieber TE,

Was du beschreibst, sind wohl die klassischen Tunnelspiele. Einmal angefangen, kann man sie nicht beenden, außer man wartet die Zeit ab, bis die Wirkung nachlässt.

Japanisches Heilpflanzenöl, wie ich es kenne, ist 100% Pfefferminzöl, hat eine kühlende Wirkung, und hat in reiner Form auf Schleimhäuten nichts zu suchen.

Ingwer ist eine gute Möglichkeit, in Tunnelspiele einzusteigen. Aus den Knollen kann man sich wunderbar den individuell passenden Plug schnitzen.

Mit Finalgon verhält es sich ähnlich wie mit Pfefferminzöl. Aus medizinischer Sicht würde ich es nicht verwenden. Allerdings spricht aus fachlicher Sicht einiges gegen so manchen Fetisch, also ist das nicht das ausschlaggebende Argument.
Wenn du wirklich diese Hardcore-Variante ausprobieren möchtest, solltest du vorher an unempfindlicheren Körperstellen testen, wie du auf Capsaicin-haltige Cremes reagierst. Bei mir z.B. ruft es keinerlei Wirkung hervor, bei anderen ein unvorstellbar heftiges Brennen, als ob die Haut in Flammen steht.
Kopfkino....
Hallo ihr Lieben,

etwas schmunzeln muss bei dem Gedanken ABC-Creme Anal zu verwenden.

Die Reaktionen sind sicherlich interessant, aber bestimmt nicht erotisch.

Liebe Grüße
Katrin und Lars
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.