Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Kann man Toys in der Spülmaschine reinigen?37
Da das Thema in der Forensuche nicht zu finden ist, stellen wir jetzt…
zum Thema
Toys im Alltag/Öffentlichkeit?34
Manchmal wird Sexspielzeug auch im Alltag oder in der Öffentlichkeit…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was habt ihr so an Toys?

*******miss Frau
291 Beiträge
JOY-Team 
Also mein Lieblingstoy...
neben meinem Mann *grins* ist der Tiani von Lelo.
Das ist ein Teil von meiner Sammlung...
... das einem Lust bereitet...
Einen Dildo
• in Form und Größe sehr lebensecht. Und zwar aus folgendem Grund: Ich wollte einfach mal wissen, wie es sich für eine Frau so beim Blowjob wohl anfühlt. (An den Schwanz eines anderen Mannes rangehen kommt für mich absolut nicht in Frage, da ich in keinster Weise schwul oder bi bin). Ich "schaffe" aber nur 8, maximal 10cm - darüber setzt sofort der Würgereiz ein... Damen, die locker mal einen 18cm-Lümmel bis zum Anschlag reinnehmen, da kann ich nur sagen : Respekt, Respekt, Respekt!!!
**********ality Mann
10 Beiträge
Meine beiden Lieblinge
Meine Sammlung wird ständig erweitert. Venus2000, X1 Orgasmatron, AmbrosiaVibe, EuropeMagicWand, Lelo Lyla 2, …

Aber meine beiden Lieblinge sind meine zwei Sybians.
meine beiden Haustiere
Hauptsächlich Bondage.
Zwei Zwangsjacken (Posey & Maxcita), ein Segufix-Komplettsystem, ein Darlex Sleepsack, einen Glanznylon Fesselsack, einen Lycra-Sack und eine Kopfmaske aus Baumwolle.
Was habt ihr so an Toys?
Nix.
Ich mag keine Spielzeuge.
Den hab ich
... und der macht richtig Spaß!😉
Hi ihr Lieben...Also ich hab mehrere Penisringe, 2 Dildos, einen analplug, und für die Ladys nen Strap-on....
*********eless Frau
3.312 Beiträge
Ich hab tatsächlich auch einige Toys zu Hause.

Am liebsten benutze ich aber den MASSAGE BULLET von FunFactory. Der ist klein, hat aber ne Vibration - das traut man dem Zwerg gar nicht so zu. Dazu kann man noch passende "Aufsätze" drauf setzen.
**********freak Paar
2.202 Beiträge
Etwas unordentlich und nicht vollständig aber ein Einblick in die Spielzeugkiste
Nicht vollständig
Wie fast bei jeden von Euch, bei uns bzw eher mehr bei mir, hat es auch an diverse toys angesammelt. Teils hab ausgemistet aber teils immer noch liebend gerne nutze...
aber diese vier Toys sind momentan mein absolute Lieblinge... *love3*
ich liebe es, sie immer wieder aus der schubladen zu holen, wenn mein Mann nicht zu hause ist oder aber auch mal wenn er da ist und es mit dabei zu haben

Aber nach der ganze tolle bilder die Ihr hier zum zeigen gestellt habt, hab auf jedenfall lust was neues zu holen. Momentan denke an doppelt dildo die ich es gerne mit einer Dame ausprobieren würde

LG *top*
Meine lieblinge
*********rlin Frau
855 Beiträge
Den hab ich
... und der macht richtig Spaß! *zwinker*

Endlich mal ein Toy für Männer, das auch gut aussieht!

Ich will mehr Design! *heul*
********e_75 Frau
106 Beiträge
Ich persönlich liebe Vibratoren, habe aber auch noch vieles anderes über die Jahre angesammelt.
Neben Analplugs, verschiedene Dildos und bizarrere Spielsachen.

Wenn man es nicht ausprobiert, weiß ja nicht was einem gefällt.
*****669 Mann
63 Beiträge
Spielzeug
wir nutzen gerne einen Vibrator mit Elektrostimulation
********esBi Paar
201 Beiträge
Aktuell
die elektronische Zahnbürste.
Da kommt meine Partnerin in Sekunden und danach immer wieder.
****av Mann
54 Beiträge
@********esBi: Welchen Aufsatz benutzt du denn da auf der Zahnbürste?
********esBi Paar
201 Beiträge
Den ganz normalen
Günstigen Aufsatz. Einfach mal probieren. Das ist auf der Haut viel weicher als gedacht 😉
****av Mann
54 Beiträge
*danke*
Ich hätte vll. noch nach der Zahnbürste fragen sollen. Gibt ja welche mit nem normalen Zahnbürstenkopf und welche mit nem runden Kopf.
********esBi Paar
201 Beiträge
Probier's halt
ist ja eine ideensammlung
Toys
ich habe keine Toys, weil ich die verstecken müßte und das macht Druck der mich streßt.

Wenn ich mal ein Toy hatte, dann immer nur für eine Zeitlang und dann hab ich das entsorgt.

Hatte mal Vibratoren, vieleicht waren sie auch nicht so gut das ich sie behalten wollte, also nicht das richtige Toy
******Mue Mann
26 Beiträge
So einiges :)
Also grundsätzlich Damenwäsche/unterwäsche. (Vielleicht nicht ganz "Toys")

Einiges an Nippelklemmen, Nippelsauger, Buttplugs (groß, klein, mit Cockring etc.) und einige Analdildos mit Saugfuß.

*g*

Natürlich alles für mich *g*

Fast täglich in Benutzung, Buttplugs und Damenunterwäsche meist bei der Arbeit und Freizeit *g* auch 24h *zwinker*
****a_S Frau
3.135 Beiträge
Vieles ausprobiert....
aber nur glücklich mit dem Womanizer!
*****_60 Mann
566 Beiträge
Eignet sich bestens zum ausreiten .
Der Herr Rittmeister wünscht einen Ausritt.
Das ist das Eingangstor zum ......... ?????
Das ist schon fast im ..........??????
Ich liebe meinen Womanizer! *love*
****in Mann
45 Beiträge
100+
sind es sicher. Mit Abstand das Beste:

Womanizer
Magic Wand
Silikondildo mit 5 seitlich abstehenden Zungen
Nippelklemme (von vier Seiten eingespannt)
SANUK

diverse Dildos, Vibratoren, Liebesschaukel, Plugs, Sauger, Pumpen, (Kugel-)Ketten für verschiedenste Stellen, Fuckmashine, Ringe, Knebel, Fesseln,...

Größtes Problem dabei ist immer die Logistik, da wir drei Haushalte haben und man immer auswählen muß, was wohin mit soll. Für Leute mit Liebesschaukel: schafft euch einen Hängesessel an - der hält immer als Erklärung her, warum in den Schlafzimmern ein Haken an der Decke ist... *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.