Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Brennen (Toxisches Papier Nr. 67)8
Es ist da. Glimmende Feuernester im sonorigen Flüstern des…
zum Thema
Biopsie des Verlangens (Residualgröße)2
Residualgröße Hast Du heute Zeit? Bereits die Frage füllt die leeren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Love Me Like You Do

Love Me Like You Do
Es gibt kein Links und kein Rechts, nur den Geschmack Deines salzigen Fleisches auf meiner Zunge, die Farbe Deiner Augen, die changiert, wie die Haut des Chameleons der Lust, hypnotisierend, wehrlos machend, sich ergebener Soldat, der die Waffen streckt, dir untertan machend.

Das Brennen in mir, wenn Du mich durchdringst und mit Feuer erfüllst. Keine Zeit tötet die Erinnerung; das Brandmal der Begierde, unsichtbar für die Gegenwart, doch im Spiegel der Vergangenheit deutlich sichtbar.

Befallen mit Deinem Virus, der fiebrige Träume schenkt und lustvolles Tun in dunkler Nacht.

Tief lodert die Glut, ein Schwelbrand, der irgendwann alles erfasst. Kochendes Blut, Leidenschaft, die sich Lavaströmen gleich Bahn bricht. Verdampft jeder Zweifel.

Die Fluten des kleinen Todes überrollen mich, wässern mein Verlangen, verwandeln mich in fruchtbaren Boden, der Deinem Samen Land und Heimat schenkt.

Der Duft Deiner Gier an meinen Fingern, verlockend und neues Feuer anfachend. Wund von Dir, auch Tage später; den Schmerz als süßes Geheimnis tief in mir verborgen tragend.



© 2015 Ginger2014
lodernde flammen
*********iams Paar
2.141 Beiträge
verlockendes feuer
prima Zeilen, ein dickes Lob - hast Du schön geschrieben

liebe grüsse uind noch ein schönes restwochenende *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.