Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Offene Beziehung
1508 Mitglieder
zur Gruppe
Lovers and Cheaters
824 Mitglieder
zum Thema
Eure Erfahrungen mit Affären248
Was sind deine Erfahrungen mit Affären? Hattest du bereits eine?
zum Thema
Affäre: wie viel Zeit investiert ihr in den Kontakt?207
Wie handhabt ihr das mit einer Affäre zwischen den Treffen: wieviel…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Familienfreundliche Affäre?

*******789 Frau
1.539 Beiträge
Lieber Themensteller!
Ich hatte keine Zeit mir alle Beiträge hier durchzulesen, vielleicht wurde das schon erörtert, aber was mir besonders ins Auge stach war: "ich möchte auch gerne mal ein paar Sachen ausprobieren!"
Ich glaube, hier wird´s besonders gefährlich für Eure Beziehung. Vielleicht kann Deine Freundin Dir verzeihen, wenn Du es ganz ohne Sex nicht aushältst und schließlich die ein oder andere Gelegenheit nutzt. Wenn Du Dir aber eine dauerhafte Affäre suchst, mit der Du dann auch noch verschiedene Sachen ausprobierst, die Du in Deiner Beziehung entweder noch gar nicht angesprochen hast oder auf die Deine Freundin nicht mit Begeisterung reagiert hat, dann hängst Du die Frau an Deiner Seite komplett ab! Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ihr dann noch mal ein offenes und vertrauenvolles sexuelles Verhältnis haben könnt.
Überleg Dir gut, was Du tust! Wenn Du ihr Vertrauen verspielt hast, wirst Du es vielleicht nie wieder bekommen! Arbeitet lieber daran, die Intimität Eurer Beziehung zu erhöhen. Warum will sie keinen Sex? Das erfordert eine ehrliche Klärung! Wenn Ihr Euch in Machtspielchen verstrickt wird es schwierig, da wieder rauszufinden. Eine sexuelle Liebesbeziehung lebt vom Miteinander und nicht vom Gegeneinander. Sex ist Kommunikation!
******Bee Mann
344 Beiträge
*******789:
Sex ist Kommunikation!

Selten verbal, manchmal oral.

(Sorry, musste einfach raus.)
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.