Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Oralsex
5055 Mitglieder
zur Gruppe
Parkplatztreffs
13357 Mitglieder
zum Thema
Orgasmus beim Blasen96
Welche Frauen kommen auch zum Orgasmus beim blasen?
zum Thema
Frage: Können Frauen schon beim Blasen einen Orgasmus bekom449
An die Damen der Zeit: Können Frauen schon beim blasen einen eigenen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Ich kann beim blasen nicht kommen :-( - Tipps erwünscht

Ich persönlich habe zwar keine Probleme damit beim blasen zu kommen empfinde es aber nicht so toll habe es lieber als Vorspiel oder um ihn zur zweiten Runde wieder aufzupäppeln *g*
hi @katjamaus
das stimmt jeder hat so sein empfinden und seine erfahrung. wäre ja schlimm wenn wir alle gleich wären.gruß ralf
das ist auch richtig um ihn in die 2.runde zu schicken aber viele mögen es als selstständige sache!
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Stimmt...
viele mögen es als selstständige sache!
... denn es ist doch so etwas schönes! *wiegeil*
hi
das mag ja sein aber nicht jeder kommt dabei. muss ja auch nich. die hauptache ist doch er gefällt demjenigen.
Denk ich auch

die hauptache ist doch er gefällt demjenigen.

****ion Mann
19 Beiträge
es muß doch nicht jeder dabei kommen..
klar ist es als Vorspiel (egal ob 1. oder 2. Runde) schön oder auch als eigenständige Sache!
Aber da ich es bisher ohne zu kommen schon so toll fand, male ich mir eben aus, wie genial so ein Orgasmus sein könnte, wenn Frau mich mit viel Können und Leidenschaft zum absoluten Höhepunkt bringen würde. *wiegeil*
Und natürlich ist es immer schön wenn eine Frau da mit Lust rangeht, alles andere ist zweitrangig..
*********einer Paar
150 Beiträge
kenne das Problem
Bei meinem Freund ist es genauso. Er genießt es voll, wenn ich ihn oral verwöhne oder wenn ich einen handjob mache (oder beides). Egal was ich tue, er kommt einfach nicht.
Wenn er es selbst macht, ist die ganze Sache nach einer kurzen Weile erledigt (sorry für diese Ausdrucksweise).
Ich habe es echt noch nie geschafft, ihn zum Abspritzen zu bringen. Irgendwann tut mir halt auch der Mund weh...
Und selbst mit den Händen wird es nix.

Hm.

LG Krissi
Das kenne ich...
das gleiche Problem habe ich auch, allerdings erst nach 1, 2 minuten durchgehend blasen. Orgasmus ist dadurch unmöglich, allerdings mag ich OV trotzdem sehr gern weil es einfach ein unvergleichliches gefühl ist...

Gruß marco
**********Reyes Frau
33.664 Beiträge
Wenns seelisch belastet ists natürlich schlimm.
Doch ich denke mal man kann damit leben, so lange man überhaupt abspritzen kann.
Dann halt eben da...wo warm und feucht ist.

Gruss. Serena.
***at Mann
2.893 Beiträge
@ krissi112
(sorry für diese Ausdrucksweise)

Hallo liebe Krissi,
Danke für Deine Sensibilität, sie ist sehr sympathisch.

Zunächst die Frage: warum willst Du, dass er abspritzt?
Neugier?
Abschluß eines unvervollständigten Aktes?
Weil's die "anderen" tun und Du befürchtest, nicht "dazu" zu
gehören?

Aus anderen Foren weiß ich, dass es für Frauen garnicht so angenehm ist wen er in ihrem Mund kommt. Es werden Techniken diskutiert, wie man ihm zwar diesen Gefallen tun kann, sich aber trotzdem nicht dem Geschmack des Spermas aussetzen muß.
Vielleicht ist es ganz gut, dass Dein Liebster nicht darauf besteht
und auf diese Weise Dich nicht diesem Konflikt aussetzt.

Wenn's Du trotzdem geschehen lassen willst, denke daran,
kräftigen Druck auf seinen Penisschaft auszuüben, wenn er
'high' ist. "You won't break him!".



BFlat
(bitte nicht sauer sein, wegen Wiederholung)
Kondome?
Wenn jemand ein Problem damit hat den Sperma im Mund zu haben oder es zu schlucken was ich gut verstehen kann (hatte nur eine die es wollte) kann man auch einfach Kondome nehmen vielleicht sogar mit Geschmack kommt auch sehr gut *g*
Aber wie gesagt ich für meinen Teil liebe es zwar geleckt zu werden aber bevorzuge dann doch lieber einen anderen Abschluss halt jeder so wie er es mag *g*
na es wird schon noch soweit kommen fiction!!!!!!!!!!!
****ion Mann
19 Beiträge
@ katjamaus
Hmmmm, mir ist jetzt schon schwindelig bei der Ankündigung;-)
*hypno*
dann lass dich überraschen und du wirst umfallen!!!!
*******K_ni Mann
541 Beiträge
Genau @fiction
dann lass dich überraschen und du wirst umfallen
Geh vom schlimmsten aus, dann gibt es nichts mehr zu fürchten.

Scherz, bitte darüber lachen:
*ggg* Vielleicht fällst du ja sogar tot um! *ggg*
ähnliches
kenne ich auch. wobei es bei mir ein bisschen anders ist. nach ein paar minuten ov spüre ich fast nichts mehr und kann so auch kaum kommen. das geht sogar soweit, das er mir manchmal umfällt.

ich denke nicht, das das an meiner(n) partnerin/innen liegt sondern das das problem mit grösster wahrscheinlichkeit in einer blockade im kopf liegt.

ich habe bemerkt, das es hilft, wenn ich aktiver bin. ich krieg ja fast ein schlechtes gewissen, wenn nur ich verwöhnt werde. beide sind wir dabei tantra zu erforschen, und das kann sicher helfen, weil es grundsätzlich gut ist um blockaden zu durchbrechen.
****ion Mann
19 Beiträge
@arkane
...das ich dabei nichts mehr empfunden habe ist nie eingetreten und erschlaft ist er dabei auch noch nicht. Ihr habt ein interessantes Profil, schade das ihr soweit weg seit...Bin zwar nicht Bi, würde aber gerne mehr über Tantra wissen...

@****er
Könnte mir keinen schöneren Tod vorstellen, aber das werde ich ihr nicht antun, sorry! Bin eigentlich auch noch zu jung um zu sterben. Bin ja noch keine 40ig ;-), Scherz bitte darüber lachen...

@***ja
da kannst dir aber sicher sein, ich bin (jetzt schon) gespannt und das nicht nur im Kopf;-))
@ fiction
dann sei gespannt nicht nur im kopf und denk daran es wird geschehen
Weist du was, das ist voll krass Aldä *smile*
hiiiiii
also mir macht es nichts aus solange es mir spass macht und meiner frau. man muss ja icht kommen.umso mehr wen es soweit ist grins. gruß ralf
@furioso
an wen war das gerichtet?????
*****r12 Mann
689 Beiträge
@ arkane
... ja mir hilft das auch wenn ich aktiver werde dabei und ihr evtl in den mund f**** darf.... was einfach abartig geil ist.
und ihr evtl in den mund f**** darf....

Aber nicht doch so tief.

Es sei denn, die Dame kann IHNkomplett in ihrem Mund verschwinden lassen.

*oh2* *schleck*
*******y82 Mann
49 Beiträge
Ich Liebe es wenn meine Ex mir ein Bläst.Sie macht es richtig hart.Und das kann man nicht aushalten.Aber ich findes es einfach Geil.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.