Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Models & Fotografen
1314 Mitglieder
zur Gruppe
Models&Fotografen Sachsen
501 Mitglieder
zum Thema
Fotograf in Essen für Fotos in Dessous gesucht12
Welcher Fotograf kann schöne Fotos von mir zaubern 😉?
zum Thema
Fotograf mit Studio in Sachsen gesucht
Bodypainter sucht für seine Körperkunstprojekte einen professionellen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Suche Bodypainter und Fotograf

Suche Bodypainter und Fotograf
Hallo an alle Künstler...

ich suche im Raum Essen und Umgebung (im Umkreis von ca. 100 km)
einen Bodypainter und Fotografen der beigefügtes Bild mit mir Verwirklichen möchte.

Das Foto stammt aus einem Beatles Buch und ich würde dies gern als Geschenk für einen lieben, netten Menschen machen lassen.
Fertig werden sollte es bis Mitte Februar, damit ich noch Zeit habe es Rahmen zu lasen. Es ist also noch etwas Zeit.

Ich bedanke mich schon mal im voraus für Euer Interesse....

LG Nobel 5
**********rello Mann
2.379 Beiträge
ich glaube,
du hast das bild vergessen.

aber vorsicht wg. der veröffentlichungsrechte. denn wenn du es hier zeigst, ist es bereits eine veröffentlichung....
uuppss---
stimmt wohl.. sorry.
vergessen... mhm.. aber ohne, dass ich es hier zeige, kann ja keiner wissen was ich meine...

blöd...

Anmerkung:
Dateianhang gelöscht. Wissentliche Verstöße gegen das Urheberrecht (wie in diesem Fall), werden sehr drastisch mit Dauerberieselung durch Heinos gesammelte Weihnachtslieder bestraft! Willst du das wirklich? *zwinker*
Also: Forumsregeln beachten!

Bilderkuenstler
JOY-Team

uuppsss
sorry........
natürlich will ich das nicht... !!!!!!!! diese bestrafung wäre mein untergang.... tut mir leid, liebes joy-team...

vielleicht beschreibe ich das bild dann einfach mal...

eigentlich ganz einfach. es handelt sich um ein aufgemaltes gesicht auf einem frauenkörper.....
!
*********afie Mann
91 Beiträge
Ich würde mir das Bild gerne einmal ansehen, vieleicht können wir ja das machen.
Schreibe mir eine PN und ich sende Dir meine e-mail.
***os Mann
2.742 Beiträge
bodypainting sind wirklich cool und hier gibt es sicherlich welche die es gut können
leider gibt es meines wissens nach keinen der das auch bei männern machen würde
aber für dich findet sich bestimmt einer:-)
Ich hätte da einen ;-)
hallo nobel5,

ich kenne einen sehr guten bodypainter in essen, der auch fotografiert. wenn interesse besteht, dann schreibe mir einfach eine clubmail.

liebe grüße
diana
body
hi!
gibt es jemanden im berliner umland der gerne bodypainting macht und ein freiwilliges opfer sucht?ich würde mich gerne zur verfügung stellen,wenn es wieder abgeht *floet*

bin mal gespannt wie das gefühl ist auf der haut...

lg *knutsch*
hmmm..
warum fragt mich niemand?

liebe grüße

udo
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.