Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5327 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2232 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (04.04.2015)

*******013 Frau
124 Beiträge
..Super...
...Party, Super Niveau, Klasse Jungs....alle Gentlemen like ( unabhängig davon welchen Migrationshintergrund sie hatten ) ...Danke an das gesamte Quicky Team für den gelungenen Abend.... *kuss2*
****la3 Paar
668 Beiträge
Wow...
das war mal wieder ein sehr sehr geiler Abend....genau, wie wir es von der YMN kennen...

Ich danke alles Häschen, die mir den Abend versüsst haben *smile*

Und wieder riesiges Lob ans Quicky und ans Team....einfach sagenhaft, super toll...schade, dass ihr so weit weg seid...

Aber die Fahrt lohnt sich immer wieder *smile*
*******n74 Mann
52 Beiträge
frohe Ostern erstmal an alle.
Mein erstes mal im Quicky und ich fand es ein gelungener Partyabend.

Thema war zwar YMN aber selten soviel heiße und schöne Frauen in einem Club gesehen. *top*
Vielen Dank an euch Ladys!!

Musik war durchgehend Top.
Personal war sehr freundlich.

Der Club ist empfehlenswert.

LG und schöne Feiertage
Schade für die, die sich beeinflussen haben lassen, gab wieder keine Probleme, alle wussten sich zu benehmen, musik war gut, publikum war super.

Nur schade dass kein Herr sich getraut hat mich mal anzusprechen oder anzutanzen, aber man kennt ja wenigsten manche wo man seinen spaß hat.

Langsam zweifel ich an mir selbst
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Stimmt...
Das ansprechen haben wir auch mehrmals schon geschrieben....wäre für alle schöner.
Eins ist uns noch aufgefallen. Warum muss man sich vor den Kabinen so laut unterhalten.....wir meinen da gibt es bessere Ecken,,wo man niemanden stört.

Aber sonst alles top ...
******4_6 Mann
85 Beiträge
Geile Party
Wir waren begeistert und sind bei der nächsten auch wieder gerne dabei.
*********irekt Frau
502 Beiträge
Gumo an alle! Mir hat die Party auch sehr gut gefallen! Immer frische Handtücher und so eine fluxe Bedienung hinter der Theke! *spitze* Sie wussten immer, was ich trinken wollte! *lach* Daaaanke!
Und die jungen Kerls alle lecker und frisch! Mmmmmhhhmmmm...... *schleck* .
Nur der oder andere könnte auch mehr darauf achten, was Frau möchte! *zwinker*
Freue mich unbedingt auf`s nächste Mal! *ja*
********ewen Paar
6 Beiträge
Sehr schöne Party
Peter am Eingang war klasse. Getränke gingen flott, gab's mal Scherben so wurden diese innerhalb weniger Minuten beseitigt. Gegrillter Fisch sehr lecker.
Was mich gestört hat an einigen der Jungs das Outfit: weiße Breitripp Unterhemden,....normaleStraßenkleidung......ist das denn so schwer? Denkt einfach ihr seit im Freibad, da lauft ihr ja auch nicht mit verwaschenen Schlafshirts rum oder? Einfach nur ne schwarze Shorts und Oberkörper frei,....macht Appetit auf Sex.
Dagegen die Ladys, alle schön erotisches Outfit rausgeputzt einfach klasse.
Gestern haben mir die Mädels weitaus besser gefallen.

Gegen Ende sprach mich ein sehr netter Herr an.
Ariell aus der DOMREP so jemanden nettes und höfliches habe ich selten kennengelernt, bitte bitte wieder reinlassen.
Danke für das Highlight am Schluss dank Ariell, wie auch immer das geschrieben wird....ggg
*******ara Paar
109 Beiträge
klasse!
Zuerst haben wir überlegt ob wir tatsächlich zur YMN-Party gehen, weil die Anmeldezahl war einfach gigantisch. Also, haben uns dafür doch entschieden. Es war unsere erste YMN-Party und wir müssen sagen, wir waren sehr begeistert! Bei der nächsten sind wir auf jeden Fall auch dabei, natürlich wenn nichts dazwischen kommt. Also, uns hat es super toll gefallen! Weiter so! Besten Dank an die Veranstalter und natürlich an das Publikum... *top*
******e31 Mann
14 Beiträge
Kopfstoss? Klingt nicht gerade nach nem entspannten Abend....was War denn da los?
*********y_hot Paar
56 Beiträge
@ Frankie
Der Abend war, wie man den letzten 40 Einträgen entnehmen kann sehr entspannt und echt klasse.
Allerdings gab es ein schwarzes Schaf unter Hunderten. Aber zum Glück war der Chef bei der Auseinandersetzung anwesend und hat das schwarze Schaf sofort der Tür verwiesen. Das war echt vorbildlich.... *top*
**********maFee Paar
154 Beiträge
Suchtpotenzial
Die YMN macht süchtig, da kann überhaupt nicht anders, man muss sich sofort wieder anmelden. *top* *freu2* *smile*
Absolutes Kompliment an das gesamte Quicky-Team, das ist DIE mit Abstand beste Party der gesamten Region.
Und die Jungs waren echt Klasse, und wussten sich zu benehmen. *pimper* *schleck* *schleck* .
Also auf zur nächsten Young Men Night
**********maFee Paar
154 Beiträge
An die Nörgler
So, ich hoffe, das die ganzen Nörgler am Samstag mal gesehen haben, mit wieviel persönlichem Einsatz Peter und sein Team dafür gesorgt haben, das die Party für alle zu einem unvergesslichem Erlebnis wurde.
**********rnoka Paar
32 Beiträge
ok und was war da unvergeslich ??????
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Fragen.......
Bei uns hat einfach alles gestimmt......
Sex ...Ambiente .....Männer

Was seltsame Fragen ...
********ewen Paar
6 Beiträge
die Kleiderordnung
möchte ich nochmal ansprechen Peter, vielleicht den Solo Hengsten eine kleine Einweisung geben. Auch Frauen möchten was fürs Auge.
Super Abend.....
Das war wie immer eine sehr geile Party..... Die Hasen haben sich allerdings nicht viel Mühe gemacht die Eier zu verstecken....bin schnell fündig geworden... *smile* .
Danke an alle Beteiligten die mir auf der Spielwiese ein spritziges Vergnügen bereitet haben. Auch vielen Dank an das gutgelaunte Team hinter der Theke.
Bis zum nächsten Mal....
LG Katimicky
ja bei dir
....hätte ich meine eier auch nicht versteckt!:-)
********2010 Mann
11 Beiträge
Hallo Katimicky
Habe doch meine Eier gut im Sack versteckt. Dachte ich *zwinker*
Danke dass du sie schön Verwöhnt hast. War ja Ostern. *top*
Danke an dass Quicky Team. War eine Tolle Party.
Bis zum nächsten mal.
LG. Volker
******o78 Mann
20 Beiträge
Geiler Abend
mal wieder ein geiler Abend ,Tolles Gäste Klasse Quicky Team . und die Frauen waren Too Hot erste Sahne. bis nächste mal *zwinker* El gringo
Hatten auch unseren spaß, sei es hinten oder an der Bar oder als weiblicher DJ um die stimmung anzuheizen *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.