Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sauna Young Men for Women
5330 Mitglieder
zur Gruppe
Miramar Weinheim
2229 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Young Men Night - Weinheim (04.04.2015)

Profilbild
*******icky
6.081 Beiträge
Themenersteller 
Young Men Night - Weinheim (04.04.2015)
Luder sucht Heißblut
Sinnliches Vergnügen bis hin zu purem Verlangen und
schierer Lust ohne lange Anlaufzeit könnt Ihr bei unseren
erotischen Parties für erotisch aufgeschlossene
Paare und Singles unterschiedlichen Alters erleben.

Wir feiern im schicken Quicky-Ambiente
mit Musik zum Tanzen und Feiern, erstklassigen Drinks und
kulinarischen Genüssen vom kalt-warmen Buffet
mit einem gemeinsamen Ziel:

Diese Nacht soll eine ganz Besondere werden,
die ultimative Young Men Party!


~ Young Men Night ~

Voller Spannung, Testosteron-geladener Stimmung,
weiblicher Raffinesse und köstlicher Verführung!

Verheißungsvolle Blicke lassen ahnen, was sie tun – oder lernen werden....

Die Nacht, in der -

die Jung´s - bis max. 40 Jahre - nach Lebensalter zahlen, nur 2, - € / Lebensjahr!
die Damen und Paare sich besonders auf die jungen Burschen freuen …
sich manch einer vom schüchternen Jüngling zum erfahrenen „ToyBoy“ verwandelt...
so manch ein Anderer Frühlingsgefühle beim Anblick seiner aufblühenden Liebsten bekommt...
kein Bürschlein unberührt nach Hause geht...
die Luft zu brennen scheint!

Es ist wirklich eine ganz besondere Nacht, feiert mit uns diese großartige Party -

wir freuen uns auf Euch!

Eure
Gastgeber
Evi & Peter


*


Young Men Night
Luder sucht Heißblut

Weinheim, Baden Württemberg
04.04.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
Young Men Night



Begleitung
Hi Leute,

ich suche noch für den Abend eine nette weibliche Begleitung ? Wenn jemand Interesse hat kann er sich gerne mal melden. Alles weitere kann man ja dann besprechen *g*

LG
****eDA Paar
292 Beiträge
Wenn das mit den Anmeldungen so weitergeht, ist die Party in Rekordzeit ausgebucht *zwinker*
...
angemeldet - check
NH Hotel gebucht - check

Freuen uns auf ein Revival der letzten Party, wer bringt eine Brille mit ? Ihr wart so geil .... *g*

Bis bald....
Brille erst wieder im Mai dabei
Hallo darkdragons,

ich bin voraussichtlich erst wieder im Mai dabei - mit voller Ladung *zwinker*

evtl. gibt es ja noch andere geile Events - bin auch mal in Do., Kobl. unterwegs...
Begleitung
Hallo,
ich würde gerne die Möglichkeit ergreifen und mich das erste mal in einen Club begeben. Allerdings würde ich alleine eher nicht hin gehen.
Deshalb suche ich hier Frau/Mann/Paar die ich begleiten könnte bzw mich vorher ausgiebig informieren was man machen sollte und was nicht *ggg*

Bitte PN *g*

PS an IcyBrise
schreib mir doch bitte mal in skype, hab neuigkeiten für dich. finchfinch75 *zwinker*
*****012 Paar
171 Beiträge
!!!!
würden diesen club zum ersten Mal besuchen,sind sehr gespannt und freuen uns schon drauf *juhu* *dance*
Wir werden auch wieder dort sein, wenn uns jemand kennenlernen will, der nicht schreiben kann, kann sich auch hier melden und wir schreiben ihm dann
*****a83 Mann
9 Beiträge
@**ar ma 2011
Bitte melden😉 *zwinker*
******e31 Mann
14 Beiträge
Bitte meldet Euch mal bei mir. Danke + Gruß
@PaarMA2011
Bei dem attraktivem Profil kommt bestimmt einiges auf euch zu, aber falls ihr trotzdem noch Lust und Zeit habt, würde ich mich über eine Nachricht von euch freuen *zwinker*
*********it84 Mann
4 Beiträge
PaarMA2011
Ich kann leider euch nicht schreiben.Würde mich freuen über eine Nachricht von euch.
Lg. *zwinker*
Freuen uns auf Samstagabend
*******ice Mann
213 Beiträge
pure_Lust
Wir jungen Kerle werden euch sehr dankbar sein für euer kommen. Ich zumindest kann sagen, dass ich nach Durchsicht eures Profils euch gern kennenlernen und erleben will
****la3 Paar
668 Beiträge
nur noch...
1 Woche *herz3* *knicks* *freu2*
*********irekt Frau
502 Beiträge
YEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEESSSSSS
*juhu*
ich bin
Sehr gespannt *zwinker*
*********paar Paar
1.553 Beiträge
Freuen
Uns in einer Woche mal vorher angesprochen zu werden und nicht zuerst auf der matte...... *freu2* *zwinker*
****la3 Paar
668 Beiträge
...und wir hoffen...
dass es gaaanz viele süße Osterhäschen für mich gibt *bunny* ... *panik* ...oh falscher Hase....
*knackarsch* ...und hier fehlt leider noch das Puschelschwänzchen...( oder ist das vielleicht auf der Vorderseite *nachdenk* ) *haumichwech*
*g*
**********ife_j Mann
62 Beiträge
die letzte Party war wirklich anders, überlegt es euch doch nochmal. Peter hat an der Eingangstür jeden persönlich angewiesen Störenfriede zu melden (und selbst keiner zu sein) und mir ist niemand Nerviges aufgefallen
.....
*prost*
bei interesse schreibt uns
ich such 2-3 sexy sportl. xl männer die sich an dem abend um meine frau sich öfters mal kümmern lächel.
Hallo
Bin froh an dise party *top*
oh nein...........@Qeli
aber lieber nix schreiben als so falsch;sorry........
man sollte doch schon der deutschen Sprache und Schrift mächtig sein!!!!!!!!!!!!!!
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.