Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das richtige spielzeug für den po

das richtige spielzeug für den po
ich stehe kurz davor, mir und meiner partnerin ein anal spielzeug zu kaufen, da wir beide auf diese art von befriedigung stehen. leider bin ich "anfänger" und somit ziemlich unwissend, was die vielzahl der möglichen pulgs und vibs angeht.

könnt ihr etwas empfehlen, welche tools haben euch die meiste lust bereitet.

peace! *fiesgrins*
********m_rp Paar
2 Beiträge
Analplug
Ich stehe auf Dildo's und Plugs aus dem sehr weichen Jelly-Material. Sind sehr sehr angenehm zu tragen...

Grüssle...
plug oder dildo?
kommt darauf an worauf du/ihr mehr steht.
ein buttplug bleibt einmal eingeführt meist drin-
wobei ein analdildo für das rein-raus-spiel designd ist.
hier ist es besonders geil, wenn dieser kerben oder vertiefungen hat. [o=o=o=o]
da kann ich solche aus acryl empfehlen. die sehen gut aus und riechen nicht so unangenehm nach chemie.
viel spass damit! *lol*
WIR stehen auf dünne Vibro`s für unsere Analspiele. Wenn NUR was drinsteckt finden wir beide es nicht so besonders.
Wenn`s im Po vibriert , lieben wir uns ungeniert *rotwerd* *lol*

LG
Heidi
Sehr zum empfehlen ist ein Pump-Dildo nicht so hart, schön anschmiegsam und so gross wie man ihn eben gerade braucht *schock*
Analkugeln
sind auch nicht zu verachten. Haben uns bis jetzt immer viel Spaß bereitet. Und wenn man dann noch einen dünneren Vib. hat, ist für uns das Spielzeug komplett.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
spielzeug aus jelly gast weichmacher aus, riecht entsprechend und und wird schnell unansehnlich und trübe.