Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2110 Mitglieder
zum Thema
Spielzeugaufbewahrung13
Unser Spielzeug liegt immer in einer Schublade nur, dort herscht…
zum Thema
Spielzeug und Schwanz gleichzeitig50
Spielzeug in der Pussy und Schwanz im Po? Oder lieber umgekehrt?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das richtige spielzeug für den po

das richtige spielzeug für den po
ich stehe kurz davor, mir und meiner partnerin ein anal spielzeug zu kaufen, da wir beide auf diese art von befriedigung stehen. leider bin ich "anfänger" und somit ziemlich unwissend, was die vielzahl der möglichen pulgs und vibs angeht.

könnt ihr etwas empfehlen, welche tools haben euch die meiste lust bereitet.

peace! *fiesgrins*
********m_rp Paar
2 Beiträge
Analplug
Ich stehe auf Dildo's und Plugs aus dem sehr weichen Jelly-Material. Sind sehr sehr angenehm zu tragen...

Grüssle...
plug oder dildo?
kommt darauf an worauf du/ihr mehr steht.
ein buttplug bleibt einmal eingeführt meist drin-
wobei ein analdildo für das rein-raus-spiel designd ist.
hier ist es besonders geil, wenn dieser kerben oder vertiefungen hat. [o=o=o=o]
da kann ich solche aus acryl empfehlen. die sehen gut aus und riechen nicht so unangenehm nach chemie.
viel spass damit! *lol*
WIR stehen auf dünne Vibro`s für unsere Analspiele. Wenn NUR was drinsteckt finden wir beide es nicht so besonders.
Wenn`s im Po vibriert , lieben wir uns ungeniert *rotwerd* *lol*

LG
Heidi
Sehr zum empfehlen ist ein Pump-Dildo nicht so hart, schön anschmiegsam und so gross wie man ihn eben gerade braucht *schock*
Analkugeln
sind auch nicht zu verachten. Haben uns bis jetzt immer viel Spaß bereitet. Und wenn man dann noch einen dünneren Vib. hat, ist für uns das Spielzeug komplett.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
spielzeug aus jelly gast weichmacher aus, riecht entsprechend und und wird schnell unansehnlich und trübe.
wir benutzen silikonplugs, -dildos und -vibs (hat genau die richtige mischung aus stabilität und elastizität und lässt sich ebensogut vorher erwärmen wie kühlen) sowie spielzeug zum aufpumpen aus gummi - allerdings alles mit gummi drüber, was auch vaginal oder beim partner zum einsatz kommt.

bei den aufpumpbaren muss man schauen, dass die dinger nicht zu lang sind, weil sonst der teil der sich nicht einführen lässt sich ausdehnt, während im anus nix zu fühlen ist *schiefguck* wir haben einen, den wir schon mit klebeband umwickelt haben, damit er nur in dem nutzbaren bereich aufgepumpt werden kann.

und gleitgel darf ruhig großzügig benutzt werden [b]grinsel[/b] auch da am liebsten was auf silikonölbasis.

liebe grüße
diesukkubus
am besten sind Analplugs die vibrieren erstens schönes Gefühl und zweitens leichter zum einführen ein Dildo mit gewisser dicke kann schon weh tun bei Anfängern
******_by Mann
372 Beiträge
Jelly
ist schrott fängt nach einer weile zu brennen an.
suche auch schon lange nach silikon plugs, nur bezugsquellen dafür findet man sehr schlecht und wenn dann ist die auswahl der durchmesser nicht sehr groß. Wenn also jemand da was weis immer her damit.

Habe jetzt einen den ich schon in allen möglichen Materialien beschrieben gesehen habe.

grüsse deamon
****unz Paar
409 Beiträge
Einen kleinen und schmalen Vib (Ladyfingernennt der sich), ein Analspielzeug aus mehreren immer größer werdenden Kugeln aus Jelly und auch "normale" Vibs.

Plugs will ich mir auch noch zulegen. Soll ja auch welche mit Virbation geben.
Denn alles was nur drin steckt bringt mir/uns auch nicht viel.
**********kubus Paar
1.252 Beiträge
@****on, der größte aus silikon, den ich kenne ist 22cm lang und hat einen durchmesser von 4,5cm... richtig große durchmesser gibts dann in vollgummi und allen möglichen formen.

liebe grüße
diesukkubus
Hallo!
Für Paare können wir auch nur die Variante Plug mit der Vibration empfehlen.
Kitzelt schön und flutscht auch während des Aktes nicht heraus.
Auf weiches und abgerundetes Material achten.
merci
besten dank für die ganzen tips. ich denke, ich werde mir einen vibro plug zulegen, zwei fliegen, eine klappe.

...let'z play... *fiesgrins*
who want to join?
jelly?!?
gibt es noch weitere negativen erfahrungen mit dem jelly material? *frage*
****unz Paar
409 Beiträge
zur besseren vorstellung ein bild.

ich find ihn gerade für anal-anfänger besonders gut geeignet.
glatte oberfläche, spitzes ende zum leichten einführen, nicht zu groß, ist nicht teuer und hat einen vibrator.
*******_nw Mann
690 Beiträge
Denn haben wir auch zuhause, war in einem PAcket mit anderen SPielzeugen dabei. Finden denn aber nicht ganz so toll für Analsex der er diese Rillen hat und nicht durchgängig Glatt ist.

Wir bevorzugen denn hier für die Anfangsdehnung.
****GER Mann
6 Beiträge
Naturlatex!!!
Am besten nimmt man Naturlatex finde ich oder künstlich hergestellten Latex, hat einfach ein superfeeling für Mann und Frau, in der Regel keine Schadstoffe und keinen Chemiemix intus und die verarbeitung ist dann meistens auch ganz gut, Nachteil: teurer.


Noch n Tipp: Im Sexshop kaufen ist besser wie Internet, oft gibts da zuviel Schrott
mal abgesehen vom material finde ich gibt es ganz geile ideen wenn man einfach selbst eine form aus z.b. lebensmitteln herstellt und dann ein condom drüber zieht. da kann man schnell das für sich passende stück anfertigen.
****GER Mann
6 Beiträge
Richtig, wir haben ja hier in der EU immer noch n´ Milch und Zuckerberg den man abbauen muß... Wie wärs mit dem schönen stinkekäse im Kondom

*lol* ne awas gibt schon geile Sachen was man mit Lebensmitteln noch so machen kann ausser essen (der Klassiker: Banane)...
was man nutzt steht ja zur genüge da nur nochn tip
alle werden früher oder später unansehlich daher zieht man am besten vor Gebrauch einen billigen Kondom darüber.
*********r_ni Paar
11 Beiträge
Discount
Leider dürfen wir Euch nicht sagen, wo man(n) günstig Toys kaufen kann, unsere Beiträge dazu werden gelöscht. Ganze Threads ebenfalls. Schreibt uns ne PN wir sagen Euch wo.

lg.

die Luders
**al Paar
195.235 Beiträge
JOY-Team 
@luxusluder
zur allgemeinen kenntnis: links, email-adressen und telefonnummern dürfen im forum grundsätzlich nicht gepostet werden!

links, die auf eine kommerzielle site führen oder dem verkauf dienen erst recht nicht!

ich hoffe, dass die diskussion hiermit ein ende gefunden hat.

lg moderator aral
Am besten ist eine Analkugel, ich gebe gerne Tips per PN...
Und wenn Ihr Euch...
...noch nicht sicher seid, ob´s überhaupt gefällt:
Nehmt ne Karotte, oder ne Gurke.
Klingt für Euch völlig seltsam?
Muß es nicht.
Diese Variante kostet nur nen Bruchteil und Ihr könnt sie während des Spiels noch auf die gewünschte Dicke "schnitzen" *zwinker*
Also für uns persönlich sind Analkette und Analstab die klaren Favoriten.

Ist beides ziemlich ähnlich: Runde Kugeln aufgereiht, einmal als starrer Stab, einmal eben mit einer Schnur verbunden.

Der Clou dabei: jede folgende Kugel ist dicker als die vorhergehende, so dass einem das Einführen schon sehr viel Freude bereitet.

Wie man sie wieder heraus holt ist jedem selbst überlassen: entweder ganz langsam, Kugel für Kugel, wo sich der Anus jedes mal dehnen muss und wieder zusammenzieht, oder während des Orgasmus mit einem Ruck...

Unserer Auffassung nach beides ganz extreme und schöne Erlebnisse... Nur nicht erschrecken wenn derjenige, wo sie während dem Orgasmus raus gezogen bekommt, vor lauter Lust ziemlich laut aufschreit *smile*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.