Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Sexspielzeug
1319 Mitglieder
zur Gruppe
BDSM Toys
2042 Mitglieder
zum Thema
Alles für’n Arsch: Welche Analtoys mögt ihr?136
Halli hallo, liebt ihr auch das Gefühl des Ausgefülltseins im…
zum Thema
Welches Spielzeug und Gleitgel für Anal beim Mann?42
Ich habe meinen Mann gestern anal befriedigt. Es war das zweite Mal…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

das richtige spielzeug für den po

also, wir nehmen gerne weiche Jelly Plugs oder dildos.
*****duo Paar
266 Beiträge
Hallo.
Wir beide überlegen momentan auch, uns noch ein kleines Spielzeug für Hinten zu kaufen, sind uns aber noch niht so sicher, was da für Anfänger am geeignetsten ist.
Hat ein kleiner Vibrator nicht eine bessere, angenehmere Wirkung, als diese einfachen Dildos, von denen hier hauptsächlich geschrieben wird *frage*
Also ich wäre ja für ne Peitsche aber ich glaube das ist hier wohl weniger gefragt *zwinker*
was ist mit natureskin?
*******ove Mann
6.548 Beiträge
wir haben auch den gleichen wie bei "schlunz " als bild gezeit
verwenden dann hin und wieder einen nicht all zu großen plug, und einen kleinen analvib. echt tolles gefühl, leider rutscht er schneller raus als ein plug
liebe grüße
*********er_sl Mann
725 Beiträge
Probieren geht über studieren !
Klar haben wir schon einiges ausprobiert.

Wir schauen uns immer mal wieder nach neuen
Spielsachen um und probieren Neues aus.
Mein analer Favorit ist ein Acryl Kugelstab.
Wenn der mit dem dicken Ende drinnsteckt,
fällt er auch nicht raus.
Nie wieder Jelly...
*snief* haben uns einen Jelly-Doppelanalstab vor drei Monaten zugelegt., damals direkt ausprobiert und hat heftig gebrannt *oops* . Seitdem waren wir erst mal bedient, haben das gute Stück jetzt ca. 5mal gewaschen und es riecht nicht mehr so nach Chemie. Eine Chance kriegt er noch, danach... Sammlung *top* oder Tonne *flop* und ein neuer aus Silikon.
Hmmm...
...wir haben eine Analkette, einen Analpug mit Vibration und einen Vib, für unsere Analspielchen. Unsere Analkette ist Flexi Felix von Fun Factory, der sieht niedlich aus, tolles Material und ist für Anfänger gut geeignet, weil er sehr schlank ist, haben wir auch mit angefangen! *ggg* Dann haben wir uns einen Vibrator gekauft, der aussieht wie ein Krakenarm, der ist vorne schlank, wird dann dicker und hat halt auch Erhebungen, die Saugnäpfe darstellen sollen, der ist sehr kräftig und auch biegsam und vom Material her auch okay. Und seit Neustem haben wir einen Analplug aus Jelly, der stinkt aber wirklich zum Himmel! Der hat eine Fernbedienung zur Vibrationseinstellung und kann auf glatten Flächen festgesaugt werden, er hat mehrere Kugeln, von klein bis dick aneinandergereit und ist echt klasse. Wegen "Brennen" hatten wir keine Probleme, kommt aber vielleicht auch darauf an, wie empfindlich man ist, wir benutzen dann Vaseline, die schmiert gut und dadurch ist es bei uns noch nie zu Hautreizungen gekommen.

Ne Peitsche oder Gerte geht natürlich auch!*fg* Aber kommt nur zum Einsatz, wenn wir richtig "spielen". *ggg*
*******bel Mann
36 Beiträge
jaja, der jelly ...
... kann ganz schön brennen. läßt sich aber auch ganz einfach in einen präser verpacken und schon hat sichs ausgeschmort *g*
vibro-eier sind auch gaaanz toll - ehrlich!
@ babeldabel
Dankeschön für den Tip mit den Gummis, das erhöht seine Überlebenschance beträchtlich *zwinker*

Über Vibroeier hatten wir auch schonmal nachgedacht, würde ja eigentlich gut als Ostergeschenk passen, schaun mer mal...*danke*
Vibro-Eier
Eigentlich ganz niedliche kleine Dinger, allerdings halten die bei uns allerhöchstens ein halbes Jahr, danach funktionieren sie nicht mehr, warum auch immer. Desweiteren sollte man darauf achten, dass es welche mit Kabel sind und normale Batterien in die Fernbedienung kommen, denn meist halten die Batterien nicht wirklich lange und das Ei wird lahm. Nur mal so als Anmerkung!

In diesem Sinne frohes (Vibro)Eiersuchen! *zwinker*
****26 Paar
92 Beiträge
Die Zunge ist das beste Spielzeug für das Popoloch!!!!!!!! *baeh*
******nny Paar
53 Beiträge
Spielzeug für den Po
Hi zusammen!

Also ich kann gerade für Anfänger den Crysral Anos sehr empfehlen, optisch sehr ansprechend, pflegeleicht, nicht so dick und vielseitig einsetzbar [b]G[/b]

LG: Joe und Jenny
Habe mehrere Sachen im Einsatz. Einmal einen Vibrator in stattlicher Grösse, lebensecht ausgebildet und einen Buttplug aus Jelly mit 5,5cm Durchmesser an der stärksten Stelle. Den lasse ich manchmal drin und trage ihn unter der Kleidung bei meinen normalen Tätigkeiten. Das tolle dabei ist das er bei jeder Bewegung die Prostata massiert. Für Anfänger, die das auch mal ausprobieren wollen, empfehle ich aber unbedingt ein weniger starkes Teil.
Hi

auch ich suche noch den richtigen Plug für mich. Möchte auch gern Tagsüber das gefüllte/gedehnte Gefühl haben. Leider hab ich bis jetzt noch nicht den Plug für mich gefunden.

Eventuell sollte ich ja mal jemanden zum Sexshoppen suchen;)))
Dildo und co
Das schönste Spielzeug für meinen Po sind zarte Hände, eine Zunge die mich leckt und verschiedene Dildos. Habe eine ganze Auswahl von Dildos, aber auf eines achte ich, dass sie nicht zu groß sind und sie sollten eine glatte Oberfläche haben.
Zu fast jeder Gelgenheit habe ich mir einen Dildo gekauft und das mache ich immer in einem Geschäft, da kann man sich Mit den Verkäuferinnen so gut über die Spielarten austauschen, sie können mir, oder ich ihnen noch Hinweise geben.
Wenn ich hier am PC bin, dann reite ich oft auf einen Dildo mit einen Standfuß, es ist ein tolles Gefühl.
Auch für die Badewanne habe ich so verschiedene Spielzeuge, aber schöner ist es, wenn es ein ander mit mir macht.
Noch was, kein Dildo kann einen echten steifen Schwanz ersetzen, den ziehe ich immer vor.
Baumeister1410
Brennen
Wnne`s nach dem Gebrauch eines Plugs oder Dildos brennt, hat man meistens klitzekleine Verletzungen. Wichtigist deshalb, unbedingt Gleitgel zu benutzen. Auf keinen Fall irgendeine Creme oder sogar Öl, das sind die Todfeinde eines jeden Spielzeugs.
***nk Mann
13 Beiträge
@moodey
Hab iner Zeitung gelesen, dass in den Jelly gewisse"weichmacher" sein können die Krebserregend sein können.

Mfg Zoink
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.