Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Erotische Kommunikation
380 Mitglieder
zur Gruppe
Frivol Ausgehen
5798 Mitglieder
zum Thema
Muss er wirklich hart sein?273
Viele Fragen hier. Blowjob? Cunnilingus? Mar sie/er das überhaupt.
zum Thema
Wie reagiert ihr darauf, dass euch jemand begehrt?105
Was löst das Begehren einer Frau/Mann bei euch Joy-Clubber aus?
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Will ER es nicht auch .... begehrt werden ?

*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
Will ER es nicht auch .... begehrt werden ?
Warum soll sich fühlen nur die Weiblichkeit begehrt?
ist es nicht reizvoll auch umgekehrt?
das starke Geschlecht will doch auch Komplimente hören
warum also ihn nicht beginnend mit liebreizenden Worten betören?
schmeichelnd nettes aus des Frauenmund
wird er umworben mit innigem Hintergrund
nicht nur die Frau ist doch entzückt
wenn er ihr ein Stück näher rückt
ganz süße Worte dringen an sein Ohr
und er nicht weiß , was hat sie vor
liebes Frauengeschlecht gebt euch ein Herz
denn auch ein Mann spürt Liebesschmerz
ist empfindsam, zurückhaltend und begehrenswert
doch deshalb läuft die Welt nicht gleich verkehrt
wenn die Frau wagt des Aufeinanderzugehens erster Schritt
entweder er zieht sich zurück oder er geht den Weg mit...
****la Mann
1.759 Beiträge
Solange die Frau Komplimente macht ist es ok. Ich denke, viele haben Angst, dass die Frau dann auch die Oberhand übernimmt. Oder?
Ich beantworte Deine Frage mit einem klaren JA !

Natürlich will ich begehrt werden....

und ich mag es, wenn frau mir das auch zeigt...

und ich von ihr begehrt werden will.
*****y_I Frau
7.683 Beiträge
Themenersteller 
@wheela
mein Gedanke kreiste da eher .. um den Beginn eines Flirts .. einfach weil es oft erwartet wird , dass der Mann beginnt..
was wäre zum Beispiel so schlimm daran, wenn eine Frau ganz offen jemand anspricht und ihn auf einen Plausch und /oder eine Tasse *kaffee* einlädt?
Meist wird es von der klischeebehafteten Umwelt als aufdringlich .. und "das tut Frau doch nicht..!!! "bewertet ..
ebenso hier im Forum .. es ist doch bestimmt für einen Mann auch mal "entlastend" nicht immer "The beginner" zu sein..
die Oberhand ,wie du es so schön ausdrückst ,das steht für mich auf einem ganz anderen Blatt.....
ich persönlich nehme mich da nicht aus.. ich mag es im Moment eben auch.. diejenige zu sein , welche begehrt werden möchte.. dennoch erwische ich mich.. *zwinker* auch ab und zu .. diejenige zu sein .. die auch den Anfang macht..
*******to32 Mann
110 Beiträge
@sweety
Du sprichst mir aus der Seele *g*

Die allermeisten Menschen unserer Gesellschaft streben doch nach Anerkennung, und selbst wenn ich an derjenigen kein weitergehendes Interesse habe, freue ich mich doch alleine schon über ihre Aufmerksamkeit und über einen kleinen Plausch.

Komplimente, also auch ein kleiner Flirt, können doch nur aufbauen, sofern ehrlich gemeint.

Also ... *blume*
@sweety
das hast du wunderbar geschrieben.
lg

kvc
der nur ein mal, danke dafür sagt.
hallo
hier ist jemand der das was männer sich wünschen ausspricht ... auch wir haben eine Seele und die ist es wert den auch mal andere wege zu gehn ..... lg. herzvolt
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.