Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1726 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13434 Mitglieder
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
zum Thema
Wie offen seid ihr in der Gefühlskommunikation?18
Mich würde mal so über das rein Körperliche hinaus intteressieren…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zählt ihr zu weiblichen und was zu männlichen Attributen

Vergleiche:
*****una:
Ganz mit Rotkohl und Knödeln
und
*****una:
immer GANZ FRAU.
*smile*
Ein Schelm, wer böses dabei denkt.
******rer Paar
860 Beiträge
.
perfektion beim körper gibts bei mir nicht. perfekt muss bei einem auto die vorbereitung fürs lackieren sein. perfekt ist ein materialistischer ausdruck für mich. wichtig ist ein hübsches gesicht, ein gesicht sagt sehr viel aus. vom gesicht geht sympathie oder antisympathie aus. symetrisch, sinnliche lippen. haare, lange, bei einer frau sehr weiblich. hals, ein schlanker hals bei einer frau ist sehr erotisch für mich. brüste, gross. tailie, schmäler als die schulter. fingernägel, lackiert. hüfte, breiter als die tailie. arsch, gut geformt. beine, rasiert. zehennägel, geschnitten und lackiert und mit schönen schuhen versehen. KEINE BALLERRINAS !!
*********park Mann
61 Beiträge
Was ich gar nicht ausstehen kann, sind "verweiblichte" Männer. Ich meine eher so, dass sie dann im Haushalt mithelfen oder Babys wickeln.

yeaahr!!! ich mach nie wieder einen finger krumm und bin dafür männlicher..wenn ich gewusst hätte das frauen so ticken *lol*
Was ich gar nicht ausstehen kann, sind "verweiblichte" Männer. Ich meine eher so, dass sie dann im Haushalt mithelfen oder Babys wickeln.


Was ich gar nicht abkann, sind Männer, die sich eher wie ein weiteres Kind aufführen, sich bedienen und betüddeln lassen, und zu unreif sind, für ein gemeinsames Kind Mitverantwortung zu übernehmen *pfui*

Wenn ein Haushalt gemeinsam bewohnt wird, haben auch alle mit anzupacken beim Putzen etc., und kochen betrachte ich nun auch nicht als meine Domäne. Dass man sich Aufgaben je nach Vorlieben und Fähigkeiten aufteilt ist ja normal, aber dass der Mann nur ran muss, wenn mal eine Renovierung ansteht oder ein Regal angeschraubt werden muss, und ansonsten die Füße hochlegt oder Hobbys nachgeht, während ich den Rest übernehme, käme für mich überhaupt nicht in Frage.

Ein Mann beim Entsorgen vollgekackter Babywindeln ist wohl nicht die erotischste Erscheinung, eine Frau bei dieser Tätigkeit aber genausowenig--warum also sollte ich sowas freiwillig allein übernehmen?
Den Traummann gibt es nicht für mich!

Was ich aber als wichtig erachte:

Er sollte für sich selbst sorgen können, also ein Muttersöhnchen geht nicht.
Gelassenheit im Umgang, auch wenn es mal schwierig wird, finde ich ganz wichtig! Eine männliche Diva wäre nichts für mich.
Humor ist auch entscheidend.
Und ganz klar ein würdevoller Umgang mit anderen! Unabhängig von Äußerlichkeiten.
Hilfsbereitschaft gegenüber anderen Menschen.
Ich finde es zum Beispiel super, wenn er z. B.älteren Damen in der U Bahn einen Sitzplatz anbietet. Ja, er hat die Situation richtig erkannt!
Es gibt genug Menschen, die in solchen Situationen lässig sitzen bleiben.
Diese Intelligenz im Leben - bekannte und unbekannte Situationen schnell erkennen und daraufhin lösungsorientiert und sinnvoll handeln!

Zu den Äußerlichkeiten:

Nicht unter 175 cm Körpergröße
Normales und gesundes Erscheinungsbild
Jugendliches Auftreten aber nicht zu jungenhaft
Wenig bis keine Piercings


Männer mit Brille können ziemlich sexy aussehen *zwinker* . Also braucht er seine Brille nicht verstecken.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.