Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Ass-Lover
1723 Mitglieder
zur Gruppe
Weibliche Lust - Kurse
13437 Mitglieder
zum Thema
sexy Kleidung im Büro120
Uns würde interessieren, was ihr an gewagtem Outfit im Büro zu tragen…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Was zählt ihr zu weiblichen und was zu männlichen Attributen

*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Was zählt ihr zu weiblichen und was zu männlichen Attributen
"Das ist so ein richtiger Kerl" oder auch "Wow, was für eine Klasse-Frau"


Was zählt für euch zu den typisch männlichen oder eben typisch weiblichen Kennzeichen, was macht für euch den Perfekten Mann oder auch die perfekte Frau aus?

Auf welche Modeerscheiungen könntet ihr gut und gerne verzichten?

Und was reizt euch eher zum *wuerg* und bringt euch dazu, euer Gegenüber sofort als uninteressant wahrzunehmen.

Ich fange mal an, so meine Traummannbackform zu beschreiben:

  • Körpergröße und Gewicht sollten in einem harmonischen verhältnis stehen. Ein Bäuchlein darf definitiv zu sehen sein, aber in den Schultern und auch den Beinen muss Kraft nicht nur zu erahnen sein.
  • Haare - Farbe und Länge absolut egal, solange man eine gewisse Frisur erkennen kann und Pflege nicht nur aus dem Abduschen und Duschgel besteht und der Schopf eher an ein Strohbündel erinnert. Auch gar keine Haare sind schick, wenn sie zur Gesamterscheinung passen.
  • Gesicht - Wichtig sind die Augen - sie sollten Intelligenz und Neugierde widerspiegeln, das Lächeln sollte die Augen auf alle Fälle erreichen. Augenbrauen und Wimpern können auch männliche Augen feminin umspielen und etwas Gemeinnisvollen versprechen. Der Mund sollte zum Küssen einladen. Bart ist angenehm, solange man sieht und spürt, daß sich die Pflege hier auch über ein Waschen hinauserstreckt. Er sollte also regelmäßig gestutzt sein und eine Frisur erkennbar sein. Wildwuchs ist nicht schick.
  • Körperhaltung und Gang - sollte deutlich männlich sein, einnehmend und Selbstsicherheit ausstrahlen
  • Kleidung - es sollte ein eigener Geschmack erkennbar sein - also zusammenpassend und individuell, Schuhe sind ganz wichtig. Männer mit ausgelatschten Schuhen sind ein Graus
  • Verhalten und Kommunikation - etwas Intelligenz hat noch keinem geschadet, weniger Vorurteile, dafür mehr Hintergrundwissen, Interesse auch an anderen Meinungen, aanfängliche befangenheit ist ok, solange er nach absehbarer Zeit auftaut. Fahne in den Wind hängen und keine eigene Meinung sind absolute NoGos


Bin mal gespannt, was euch so alles einfällt und zu welchen interessanten Kombinationen es kommt.

Viele Grüße die Käferin
Das ist für mich bei beiden Geschlechtern....
.... gar nicht so weit voneinander entfernt, und nicht nur deswegen, weil ich stock-Bi bin *smile* .

Ein richtiger "Mensch", egal ob Mann / Frau, ist für mich erstmal jemand, der für sich selber einstehen kann, sein Leben im Griff und Rückgrat hat und sich pflegt.

Intelligenz ist für mich unabdingbar, bin zu 100% brainfucker und brainfuckable.

Der Körperumfang oder generell Äußerlichkeiten machen für mich gar nicht so viel Attraktivität aus, da stehe ich mehr auf Persönlichkeit, die in Wort und Tat erkennbar sein muss.

Die Proportionen sollten halt ausgewogen sein, das ist mir wichtig.

Humor zieht mich magisch an, um solche Menschen kreise ich wie die Biene um den Honig.... um nur ja nichts davon zu verpassen ;-).

Bei Frauen mag ich weibliche Formen (da läuft gerade eine spannende Diskussion um deren Definition im Forum!) und an Männern eine gewisse Körperstärke, gerne auch ein paar Muckis.

Wichtig ist mir an BEIDEN eine Grundkörperspannung, die ausdrückt: "Ich bin hier und nehme teil, ich drück´ mich nicht vor dem Leben".

Natürlich interessiere ich mich auch für diejenigen, die diese Idealvorstellungen nicht erfüllen... aber die Anderen finde ich halt attraktiv *zaunpfahl* .
******n31 Frau
442 Beiträge
gibt es sie oder ihn...
Überhaupt ?


Ich finde es erstaunlich(wenn ich mal darüber nachdenke)... was unter den mädels in der schule getuschelt wurde wenn es um den neuen Sunnyboy ging. *gg*

Aber man lernt ganz schnell dass das aussehen gar nicht so wichtig ist. Bzw das man einen Mann oder eine Frau sich nicht erwünschen kann.
Ich kenne kaum jemanden der sagt ich achte nie auf das äußere.

Generell sind mir Menschen symphatisch die Tief blicken lassen. Damit meine ich den Blickkontakt. Augen verraten sehr viel. Und wenn ich spüre das meinem gegenüber der blickkontakt genau so wichtig ist dann kann es schonmal anfangen zu kribbeln.

Meine Freundin wäre nie meine Freundin.. wären die Gespräche und ihre Augen nicht so wundervoll gewesen.

Ansonsten finde ich das Frauen so viel natürliche ausstrahlung besitzen das sie kaum Schminke benötigen. Jede Frau hat ihren ganz besonderen reiz. *floet*


Ich denke man entwickelt auch Automatismen die dir schon deinen Typ aus einer Gruppe heruausfiltern. Mag sich verquer anhören... aber eigentlich plausibel.


Männer müssen einfach Männlich sein. sofern ich mal einen Mann attraktiv finde brauch es einiges mehr als Muskeln.

Zum einen den schon Angesprochenen Augenkontakt,Zu schlanke Männer die sich trimmen könnte ich zwar symphatisch finden aber nicht wirklich attraktiv.
Müssen Männer Groß sein ? -Nein *nein*
Hände und schultern sagen viel über die körperhaltung aus ...
Ich habe so gar keine Idealvorstellung, es gab schon sehr unterschiedliche Männer, die mich gereizt haben, oder in die ich mich verliebt habe. Teils entscheidet sicherlich auch der Zufall, wem man zur richtigen Zeit am richtigen Ort begegnet.

Als Grundbedingung betrachte ich eine gewisse Intelligenz (wobei ich die Beurteilung nur von meinem persönlichen Empfinden abhängig mache, nicht von erreichtem Bildungsabschluss oder gar einem IQ-Test). Das ist für mich wirklich ein Abturner, wenn jemand auf mich unintelligent wirkt, der wird mir dann so "fremd", auch wenn er mir optisch und charakterlich gefällt.

Ein großer Pluspunkt ist auch Humor. Wer in der Hinsicht zu mir passt, hat schon fast gewonnen.

Ansonsten sollte der Oberkörper einigermaßen dreieckig sein, d.h. Schultern und Oberarme im Verhältnis zum Rest hervortreten, und nicht zu schluffig wirken. Aber von klein und stämmig bis lang und schmal kann es da ganz unterschiedlich Typen geben, die mir gefallen.

Ich habe eine Tendenz zu blonden, blauäugigen Männer (schon die großen Lieben meiner Kindheit waren Terence Hill und Kurt Cobain *gg* ) -- kann aber absolut auch passieren, dass ich von einem dunklen Typen hin und weg bin.

Ganz entscheidend ist auch, was ein Mann mir entgegenbringt. Wenn jemand leuchtende Augen bekommt, sobald er mich nackt sieht, und/oder ich echtes Interesse an meiner Persönlichkeit wahrnehme, ist das auch ein Punkt, der bei mir Sympathie und Vertrauen hervorruft.
*******ler Mann
810 Beiträge
Auch wenn ich Annett Louisan nicht unbedingt ständig höre, mag ich ihre Songtexte teilweise. Unter Anderem finde ich den Song "Der Schöne" echt klasse:

xxx
xxx
xxx

Bitte das Urheberrecht beachten!
Liebe Grüße
rueckenwind_69
JOY-Team


edit: Oh jeee, seid Ihr Euch sicher, dass das dadurch verletzt wird??? Darf ich nen link angeben? -> http://www.songtexte.com/son … san/der-schone-6bda769e.html


Eine ganze Weile dachte ich, dass Intellekt, Humor, Sprachgewandheit u.Ä. für mich zweitrangig sind, wenn eine Frau hinreißend gut aussieht. Mittlerweile weiß ich, dass es mich extrem abturnen kann, wenn aus einem wunderschönen Mund nur Mist kommt. Ich gebe allerdings zu, dass mit zunehmender Attraktivität in gewissem Maß auch der Blödheitsbonus größer ist.

Ich habe in Beziehungen schon erhebliche Kontraste erleben können: Mit einer konnte ich lachen wie mit keiner anderen, aber sexuell waren wir sehr unterschiedlich. Mit einer Anderen war der Sex supertoll, aber vieles andere hat nicht gepasst. Und überhaupt ... ich stehe auf Dunkelhaarige, hatte aber bisher nur blonde Partnerinnen.

Für mich gibt es Unterschiede, ob ich mit einer Frau nur Sex und eventuell eine Freundschaft habe oder ob sie meine feste Partnerin ist. Meine persönlilche Traumpartnerinbackmischung ergänze ich noch ... muss ich erstmal drüber nachdenken *zwinker*
Egal, wie gut er aussieht, wenn bestimmte Charakterzüge fehlen, geht es nur ein paar Wochen gut.
Für mich muss ein Mann wirklich viel Humor haben, klug sein, er muss sich mitteilen wollen und können. Er muss aufrichtig, tolerant, reflektiert und verlässlich sein.

Und um ihn überhaupt wahrzunehmen und anziehend zu finden, brauche ich bestimmte - sehr männliche - Schlüsselreize. Die sind dann wieder sehr klischeehaft, oft auch aus irgendwelchen Filmen zusammengesammelt, (Hollywood, die Traumfabrik). Die Klamotten von George Clooney in "From Dusk till dawn", ritterliches Getue à la Robin Hood, Gentlemanzeugs (Kate & Leopold mit Hugh Jackman), Einsamer-Wolf-Typen (z.B. Jean Reno im Film Leon) ... und noch ganz viel mehr wirklicher Quatsch. Da spring ich aber sofort drauf an.

Der letzte Typ aus dem Fernsehen, der mich so richtig angemacht hat, war bei Danni Lowinski der Zuhälter Pit.

Wenn Mut und Stärke typisch männliche Attribute sind, dann zeigen sie sich für mich vor allem in Aufrichtigkeit. Sehr männlich.
*********efer:
Was zählt für euch zu den typisch männlichen oder eben typisch weiblichen Kennzeichen, was macht für euch den Perfekten Mann oder auch die perfekte Frau aus?
Jede Frau ist perfekt, aus der Sicht des Lebens, aber nicht jede passt zu mir, und ich passe nicht zu jeder. So einfach ist das.

*********efer:
Auf welche Modeerscheiungen könntet ihr gut und gerne verzichten?
Auf alle, samt und sonders.

*********efer:
Und was reizt euch eher zum *wuerg* und bringt euch dazu, euer Gegenüber sofort als uninteressant wahrzunehmen.
Nichts, was mit Äusserlichkeiten zu tun hat - persönliche Defizite wie Verlogenheit schon eher. Narzisstische Menschen, geht gar nicht. Davon gibt es mittlerweile leider haufenweise. Egoistische Hedonisten, die nur nach dem Prinzip "nach mir die Sintflut" leben.

Meine "Traumfrau" habe ich mir weder gebacken, noch sie gesucht, trotzdem haben wir zueinander gefunden. Hätte ich ein Rezept gehabt, wäre möglicherweise genau sie dadurch beschrieben gewesen, von Kopf bis Fuss, mit allem Drum und Dran. Keine Ahnung, diese Vorgehensweise entspricht mir schlicht und erfreifend nicht. Als ich sie sah, wusste ich sofort Bescheid. Mein Herz hat ganz laut "ja" gesagt.

Ich bin davon überzeugt, dass man sich niemals festlegen sollte, schon gar nicht auf Äusserlichkeiten, denn sonst verpasst man möglicherweise die Gelegenheit, den/die Traummann/frau überhaupt erst zu erkennen, selbst wenn er/sie direkt neben einem steht. Soll auch schon passiert sein.
Außen und Innen
Auf welche Modeerscheiungen könntet ihr gut und gerne verzichten?
Auf die meisten. Was mich an einer Frau umhaut ist zeitlos.

Außen: Ausdrucksvolle Augen machen den ganzen Rest oft nebensächlich. Andereseits ist es natürlich noch reizvoller, wenn solche Augen aus einem Gesicht sehen, das von viel Haar umrahmt wird und auf einem ausgewogen proportionierten Körper sitzt. Das sind die Frauen, nach denen ich mich umdrehe, deren Anblick ich genieße und welche mich schmelzen lassen.

Innen: Geist ist geil. Wenn eine Frau neben Intellekt auch Bildung erkennen lässt, erregt mich das sogar, wenn die äußeren Attribute nicht ideal sind. Da kommt eben meine sapiosexuelle Seite zum Vorschein. Sollte dann noch Integrität und emotionale Intelligenz dabei sein, bin ich hilflos ausgeliefert.

Die Frau, die beides, Außen und Innen, miteinander vereint (und mich dazu auch noch ebenso interessant findet), habe ich bisher noch nicht kennengelernt. Bis dahin begnüge ich mich zwangsläufig mit gemäßigtem "downdating".

Was mich absolut abtörnt, ist mit Arroganz gepaarte Dummheit verbunden mit Geschmacklosigkeit das das eigene Äußere betreffend. Sorry, aber "no chance".
*******tana Mann
8 Beiträge
Ich lese mit
....weil es mich als Transmann insbesondere interessiert, was Frauen so unter männlich verstehen
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Was zählt für euch zu den typisch männlichen oder eben typisch weiblichen Kennzeichen,

Männer haben einen Penis, Frauen nicht.
Also in der Regel. Mehr fällt mir dazu nicht ein.

was macht für euch den Perfekten Mann oder auch die perfekte Frau aus?

Eben nicht nur das Äußere, aber dann sind das auch wieder Eigenschaften, die man bei beiden Geschlechtern findet: Neugier, Toleranz, Offenheit, Fürsorge für Schwächere, Verantwortungsbewusstsein, Humor ... das heißt, das sind die Eigenschaften des FÜR MICH perfekten Mannes. Allgemein kann ich das nicht sagen, es gibt keine perfekten Menschen.

Auf welche Modeerscheiungen könntet ihr gut und gerne verzichten?
Na ja, auf Modeerscheinungen allgemein.

Und was reizt euch eher zum *wuerg* und bringt euch dazu, euer Gegenüber sofort als uninteressant wahrzunehmen.
Humorlosigkeit, Intoleranz, Rassismus.

Ja ... Ungepflegtheit auch. Aber davon abgesehen gibt es wenig, was mich zum *wuerg* bringt, auch wenn nicht jeder, den ich treffe, mein Partner oder Freund werden wird.
Perkekt geht nicht, vor allem mit zunehmenden Alter. Intelligenz finde ich erotisch, auch eine Prise Selbstbewußtsein.

Vor einiger Zeit habe ich einen Mann kennengelernt, der in keiner Weise schön ist, aber es hat mich umgehauen.
Er war charmant, tolle Unterhaltung, nicht aufdringlich, hat sich zurückgenommen und hat mich seinen Bekanntenkreis vorgestellt. Diesen Mann habe ich außerhalb vom Joy kennengelernt, durch einen einzigartigen Zufall. Wir haben zufällig das gleiche Hobby.
Wie es weitergeht weiß ich nicht, durch unser Hobby sehen wir uns regelmäßig. Lernen uns so nach und nach kennen. Mal sehen was passiert.

Traummann oder Traumfrau, diese Wörter zählen ja nur für die Partner, als Außenstehender sieht man es immer anders.
*********hend Frau
343 Beiträge
Sehe ich auch so - richtig perfekt gibt es nicht! *zwinker*


Aber um mal auf die Ausgangsfrage zurück zu kommen:

"Was zählt ihr zu weiblichen und was zu männlichen Attributen"

Je öfter ich mir den Eingangsbeitrag durchlese, um so mehr kommt mir die Frage auf, was inhaltlich nun in diesem Thread abgehandelt werden soll...

Geht es darum, welche Charakteristika beide Geschlechter von einander unterscheidet ....

ODER

Geht es darum, was mir an meinem Traummann gefallen würde?
Attribute und Ideale
Was zählt für euch zu den typisch männlichen oder eben typisch weiblichen Kennzeichen, was macht für euch den Perfekten Mann oder auch die perfekte Frau aus?

Das sind 4 verschiedene Fragen.

Typisch männliche Kennzeichen: Penis, Hoden, Hodensack. Sichtbare Muskeln. Körpergröße >1,75m. Breite Schultern, schmalere Hüften.

Typisch weibliche Kennzeichen: Spalte, Schamlippen, Scheide. Busen. Körpergröße <1,76m. Breites Becken.

Perfekter Mann: Alter Mitte 40, das Haar altersuntypisch voll und in der ursprünglichen Haarfarbe (dunkelbraun), schulterlang. Braune Augen. Spielt ein dezentes Blasinstrument (zB Saxophon, Klarinette, Querflöte o.ä.) oder hat ein Faible für Stimmenimitation (Logopäde?) - jedenfalls sind Mund und Zunge kräftig und beweglich. (Das ist beim Sex praktisch und außerdem unterhaltsam.) Auch gute Fertigkeiten beim Gitarre oder Klavier spielen werden gerne genommen. Er ist groß und muskulös. Er bewegt sich gern, muss aber nicht immer an die Grenzen der Leistungsfähigkeit gehen, kann gut genießen. Intelligent, natürlich, gebildet, weder geizig noch verschwenderisch, hat einen Job, der ihn weder auffrisst noch aufgrund von Unterforderung frustriert. Liebt Natur, Kultur, Menschen. Mag auch Tiere, aber nicht mehr als er Menschen mag. Isst Tiere, aber vorwiegend solche, die vor dem Tode nicht gequält wurden. Verhält sich umweltbewusst und ressourcenschonend, aber nicht fanatisch. Agnostiker. Positive Lebenseinstellung ohne Naivität.

Perfekte Frau: Schlank, androgyn, kinn- bis schulterlange dunkle Haare, braune Augen. Intelligent und gebildet. Hatte bis jetzt keine Frau, die Cunnilingus nicht konnte, daher sind besondere Zungen- oder Mundmuskulaturbeherrschungsfähigkeiten nicht nötig. Mir fallen überhaupt bei "perfekte Frau" nicht viele Kriterien ein. Körpergröße vielleicht noch: ca. 1,75m. Ansonsten sind Frauen per se schon mal perfekter, glaube ich. ; )
******Bee Mann
344 Beiträge
****by:
Körpergröße >1,75m
Hilfe, ich bin kein Mann !
@zaphod
jedenfalls - für mich - kein "typischer". Und, so leid es mir tut, auch kein "idealer".
Wenn ich meinen Traummann backen könnte, was es eher utopisch erscheint:

Größe und Gewicht: mindestens 1,80m bis 1,85m (bin selbst auch kein Riese!) und normale Figur, d.h. nicht zu dünn und nicht zu dick. Er darf gern auch ein bisschen Bauch haben.
Bodybuilder törnt mich eher ab.

Aussehen: braune Augen und Haare, gepflegtes Äußeres, saubere Zähne (nichts ist ekeliger, schlechte und gelbe Zähne zu sehen müssen).
Penis, bitte in Durchschnittslänge und -breite. (was in Deutschland ca. 14 cm entsprechen)

Sonstiges: Bildung macht sexy. *zwinker* Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit und Treue muss er schon haben.
Was ich gar nicht ausstehen kann, sind "verweiblichte" Männer. Ich meine eher so, dass sie dann im Haushalt mithelfen oder Babys wickeln.

Da ich auch bisexuell bin, achte ich bei Frauen schon auf etwas:

Sie muss Kurven haben. Sprich: Brüste und Arsch. Ich will auch bei ihr die Brüste verwöhnen (Körbchengröße ca. 80 D)
Sie muss kleiner sein als ich. Große Frauen sind für mich auch nicht so niedlich und süß.
@HHtyp
Bis dahin begnüge ich mich zwangsläufig mit gemäßigtem "downdating".


møge manitou verhindern, dass ich je einen mann date, der mich zwar fickt, aber sich gleichzeitig "downgedated" fuehlt. wie schrecklich *oh2*


zur threadfrage: es gibt sie nicht. die " mænnlichen " oder " weiblichen " attribute.

oder sind nur reine kørpermerkmale wie penis, vagina, brueste etc gefragt ?
downdating
Wenn kein Update mehr verfügbar ist, weil es sich um ein Auslaufmodell handelt, das womöglich schon so veraltet ist, dass sich nicht mal mehr ein Treiber irgendwo im Internet finden lässt - dann bleibt einem halt nichts anderes übrig. Ein Trugschluss aber wäre es, dem Downdate die Schuld am unbefriedigenden Funktionieren zu geben.
*******na57 Frau
22.185 Beiträge
JOY-Angels 
Äh ....
Up- and Down-Dating ist hier aber nicht Thema.

Sondern weibliche und männlichen ... äh.... Attribute. Wobei bei den "Attributen" auch die Grenzen verschwimmen und der Schlagbohrer auch in weiblichen Händen zu finden ist.

Aber, wir sind im Forum "Körper und Aussehen" und da geht es wohl um andere Dinge:

Was zählt für euch zu den typisch männlichen oder eben typisch weiblichen Kennzeichen, was macht für euch den Perfekten Mann oder auch die perfekte Frau aus?

Auf welche Modeerscheiungen könntet ihr gut und gerne verzichten?

Und was reizt euch eher zum *wuerg* und bringt euch dazu, euer Gegenüber sofort als uninteressant wahrzunehmen.

*zumthema* *tipp*
*********efer Paar
2.314 Beiträge
Themenersteller 
Ok, offensichtlich hat meine Wortwahl zu ein wenig Verwirrung geführt. *wua*

Und ja, ich meinte wirklich Äußerlichkeiten, die Er / Sie haben sollte bzw. auf keinen Fall aufweisen darf. Quasi, was spricht euch an, was eben so gar nicht.

Dass Mann einen Penis hat (Bio-Unterricht lässt grüßen) ist schon klar. Dennoch gint es auch Frauen, die männliche Merkmale aufweisen, und umgekehrt.

Und ich rede auch von sog. "inneren Werten" - was ist da für euch typisch männlich, oder eben typisch weiblich?

Vielleicht ist es ja jetzt klarer.
ok
also bei " inneren werten " kann ich nichts typisch weibliches oder typisch mænnliches finden.
Zu den eher männlichen optischen Attributen zähle ich (w) Dreitage-Bart und eine tiefe Stimme. Letztere finde ich auch bei Frauen klasse, würde sie aber eher bei Männern einsortieren.
Klassisch weiblich wären runde, weiche Kurven und die Tendenz mehr Körpersprache beim Reden.

Was ich bei Männern auf alle Fälle sehr ansprechend finde, sind die beiden oben genannten Komponenten plus große, schlanke Hände, dunkle Augen / Haare und eine eher androgyne Statur.
Dabei muss ein Mann keine Kante im klassischen Sinne sein, ich bin beispielsweise überhaupt kein Sixpack- oder Mann-ohne-Hintern-Fan. Ein paar definierte Muskeln an Armen und Beinen und ein nicht zu schmales Becken entsprechen meinem Geschmack viel eher.

Bei Frauen? Keine Ahnung, irgendwie finde ich Frauen oft zwar hübsch, aber nicht erotisch-attraktiv. Einfach nicht meine Zielgruppe *ggg* . Insofern habe ich da keine Präferenzen.


So, innere Werte bei Männern:
Fasse dich kurz und sei informativ - verzichte also beim Reden auf ein Übermaß an Schnickschnack. Was nicht heißt, dass sie nicht kurzweilig erzählen können oder unromantisch sind. Aber eben etwas weniger Schnickschnack und Drama.
Abgesehen davon sind Männer gefühlt oft mehr von sich selbst und ihrem Tun überzeugt als Frauen (das ist dann manchmal schon ein Zuviel an Ego...) und kommen besser damit zurecht, dass man es nicht allen Menschen recht machen kann.

Frauen haben oft (aber nicht immer) das allgemeine Wohlbefinden aller Menschen aus ihrer Umgebung im Sinn und machen da manchmal einen wahnsinnigen Spagat, damit alle zufrieden sind.
Dabei wird sich aber in meinen Augen auch mehr beschwert, wenn mal etwas nur wirklich gut, aber nicht perfekt ist...



So in etwa - Ausnahmen bestätigen die Regel. Und klar kann jeder verschiedene Komponenten beider Geschlechter beinhalten - das macht es erst richtig spannend *g* .
Anziehung
mich ziehen eigentlich immer die selben Männertypen an...

Natürlich schau ich nach allen gutaussehenden und attraktiven Männern egal welche Haarfarbe oder Figur...

aber

an denen ich sozusagen hängen bleibe, sind wirklich eher die großen brünetten Männer... ich weis nicht warum das so ist aber diese Männer ziehen mich sexuell mehr an wie die anderen...
*****una Frau
270 Beiträge
die perfekt frau........
Wenn Aphrodite heute noch leben würde, dann wäre das eine Frau, die so anders ist als alle, die man so kennt, so absichtslos erotisch, so radikal sie selbst, dass einem ganz schwindelig wird wenn sie auf der Straße an einem vorbeiläuft. Eine, die man anstarrt, ob man will oder nicht, eine, der man sich entgegenstreckt, als wäre man eine halb verdorrte Blüte, die sich nach dem Licht sehnt. Sie wäre eine Frau, die sich weigert, beim Jetzt-tue-ich-mal-so-als-ob-ich-sexy-bin Spiel mitzumachen, weil sie Push-ups, Fatburner und Faltenkiller für die wahren Liebestöter unsere Zeit hält.

Eine, die über Sprüche wie "Du, ich kann mich jetzt noch nicht auf dich einlassen weil ich noch nicht so weit bin, um wirkliche Nähe zu leben" geschlagene drei Minuten herzlich lachen kann. Eine, die Taktiererei für Zeitverschwendung hält, die halbvolle, lauwarme Badewannen hasst und entweder in heißem, sahnigen Schaum abtaucht oder gar nicht badet. Eine, die hundertprozentig liebt, weil sie nicht cool ist, sondern wild, triebhaft, unbezähmbar, verführerisch, lustvoll, verspielt, feinsinnig, sensibel, sophisticated und unbezähmbar.
Eine, die gern Ganz mit Rotkohl und Knödeln ißt und dazu drei Gläser Rotwein und zwei Portionen Eis mit heißen Himbeeren zum Nachtisch weil sie dieses warme, ausgefüllte Gefühl im Bauch so liebt.

Eine, die ihre weichen Brüste, runden Hüften und vollen Schenkel wunderschön findet und die will, das das alles so bleibt, wie es ist. Eine, die androgyne Size-Zero-Ästhetik schwuler Modedesigner als zynisches Ideal entlarvt, dass Frauen hungern läßt nach Fülle, Ganzsein, Weiblichkeit und Liebe und Lust.
Eine, die ohne Abstriche ein pralles, starkes und lebenslustiges Weib sein will. Eine, die soviel Liebe in sich hat, daß alle verrückt nach ihr sind. Kinder, Frauen, Männer natürlich auch, wobei, das liegt in der Sache der Natur, diese riesige Liebe in ihr nicht für einen Mann reicht.
Nein, mit dieser geballten Ladung wäre einer allein völlig überfordert und deshalb
verschenkt sie ihre Liebe immer dann, wenn sie vor Leidenschaft überfließt und ihr ein anderer als der eigene gefällt.

Sie ist eine, die fünf Kinder von drei Männern hat, eine, die die viel beschworenen
Wichtigkeiten dieser Welt mit einem kehligen Lachen zu Banalitäten degradiert. Eine, die nicht laviert und zustimmend in Meetings sitzt, sondern Kollegen offen zur Rede stellt wenn sie Intrigen anzetteln oder ihrem Chef eine knallt, wenn er sie bei der Firmenfeier angrabscht. Eine, die, wenn man sich es recht überlegt,
gar keinen Chef hat, sondern selbst Chef ist, nämlich ihr eigener.

Eine, die sich morgens nicht überlegt, welchen Eindruck sie in diesem Kostüm oder in jener Jeans macht, sondern die das anzieht, was ihre Haut heute fühlen will. Eine, die so gütig, so weise und lebenskluge wie alte Frau und so kopflos und emotional wie ein Kind ist, eine, die ihren eigenen Rhythmus hat und nie von Geschäftigkeit getrieben schient, sondern die mit wiegenden Hüften auf ihren Heels durch die Gegend schlendert und lacht und flirtet und hierhin und dorthin guckt. Eine, die furchtbar ängstlich, furchtbar albern, furchtbar wütend, furchtbar traurig, furchtbar chaotisch, furchtbar eifersüchtig und auch furchtbar glücklich sein kann. Eine, die nichts erwartet und doch alles bekommt. Eine, die in JEDER von uns drin ist und die wir heute noch freilassen müssen. Weil sie das tut was sie fühlt und liebt. Und deshalb so unverschämt sinnlich ist. Radikal und sinnlich....und immer GANZ FRAU.
*********chsen Paar
5.307 Beiträge
Ich mag es
wenn ein Mann groß ist, ich zu ihm aufsehen kann und er eine normale Figur hat. Nicht zu dick und nicht zu dünn, habe schon gerne was zum anfassen.

Ein gepflegtes Äußeres und Ausstrahlung zählen ebenso dazu.

Ist er rasiert, umso besser............

Und ich möchte mich unterhalten können und mich nicht anschweigen.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.