Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
BI-Frauen unter sich
1967 Mitglieder
zur Gruppe
Bi-Männer-Liebhaberinnen
2952 Mitglieder
zum Thema
Affäre - und auf einmal sind da Gefühle!234
Seit 3 Jahren habe ich eine Affaire! Eine Affaire die mich meine Ehe…
zum Thema
Affäre findet kaum noch Zeit67
Wie ist das bei euch? Ihr seid vielleicht verliebt aber euer Schwarm…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Dilf

Ich mein, wenn die Mutter noch irgendwie mit dem Kindesvater anderweitig zu tun hat, als möglichst freundschaftlich oder wenn es um das Kind geht. Es gibt genug Väter, die mit ihrem Kind, trotz Ehering, auf Frauenfang gehen. Das find ich irritierend. Oder wenn die Verhältnisse eben nicht geklärt sind.
*******ler Mann
810 Beiträge
Ah ok.

Na ja, manche Frauen flüchten vor Männern mit (kleinen) Kindern. Ich kann's verstehen, denn oft genug erschwert das Beziehungen. Es treten immer wieder mal Konflikte mit der Mutter auf, die sich natürlich auch auf die Beziehung auswirken (und sei es dadurch, dass der Mann "geknickt" ist) oder man hat verschiedene Ansichten zu Kindererziehung. Muss nicht so sein, aber kann.
******oye Frau
3.050 Beiträge
Interessanterweise werde ich oft von Männern über 50 angeschrieben, aber ich finde das einfach zu alt für mich. Ich möchte jemanden in meinem Alter, so bis max. 45 Jahre.

Aber die Herren der Schöpfung wollen das gar nicht verstehen sondern hoffen, dass ich mich doch umentscheide oder doch anfange auf sie abzufahren.

Warum ist das so?

Bloderweise haben die Älteren oft die besseren Manieren und mehr Verständnis für meine Situation (außer das ist Taktik).

Man kann nicht alles haben.

Mit einem Mann verstehe ich mich so dermaßen gut, es ist der Hammer.

Aber er ist 25 Jahre älter und so hart es klingen mag, aber wenn die Kinder dann mal groß sind und ich nochmal was erleben kann, dann ist er vielleicht ein Pflegefall und wenn ich jemanden liebe, dann lasse ich denjenigen nicht einfach im Stich.
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.