Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Dreier, Vierer... NRW
2318 Mitglieder
zur Gruppe
SubRosaDictum
3269 Mitglieder
zum Thema
Partner angewidert von Vorlieben - suche Rat453
Das ist mein erstes Thema, falls Ihr interessiert seid fragt bitte…
zum Thema
Partner sucht aktiv auf anderer Internetplattform Kontakte105
Endlich ist bei meinem Partner alles in Ordnung - jedenfalls dachte…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Partner sucht für den anderen Partner jemanden aus

Partner sucht für den anderen Partner jemanden aus
Am Wochenende haben mein Mann und ich uns überlegt, ob wir beim nächsten swingen mal ein neues Spiel probieren. Das heisst mein Mann sucht für mich den Partner aus und ich für ihn die Partnerin. Unsere überlegte Spielregel wäre, dass man auf alle Fälle annehmen muss, egal was der Partner gerade aus gesucht hat. Wir wollen damit etwas Reiz in die Sache bringen, man weiss ja nie wer ausgesucht wurde. Hat das von Euch auch schon mal jemand gemacht ? Und wie sind Eure Erfahrungen damit ?
**********r1958 Paar
11.391 Beiträge
Könnte interessant sein....
allerdings müssen auch die Anderen mitspielen und ob das dann so klappt wie ihr euch das Vorstellt sei dahingestellt

*roll* vom Frenchloverpaar
eher nicht
"annehmen muss" wäre nichts für mich.

Mit wem ich schlafe da möchte ich dann doch selsbt noch das letzte Wort haben.

Aber wenn euch das genau den kick gibt dann solls wohl so sein.

viel Spaß!
**MI Paar
714 Beiträge
nur wie
oder wo wäre da die Frage. Wo sollte es da Mitspieler geben die da auch mitmachen, im Club, drauf gezeigt und los! *sabber*
Wäre sicherlich ein Kick, wenn es klappt.
Und bloß nicht vorher streiten, sonst gibt es vielleicht *hackfresse* so was.
viel Glück wenn es gelingt
lg m+c
Hm!
Na, wenn das mal nicht in die Hose geht! (diesmal nicht im tatsächlichen sondern übertragenen Sinne!)

Da muss man ja den Geschmack des Partners wirklich gut kennen, sonst kommt dann die Retourkutsche.

Die Idee find ich grundsätzlich ja lustig, aber einerseits wie @**********r1958 es schon erwähnt hat, müssen die "Auserwählten" dann ja auch noch mitmachen.
Andererseits muss ich auch @*********_sun Recht geben, dass diese Pflicht in diesem Bereich fehl am Platz ist. Wie so viele doch in ihren Profilen "Alles kann - nichts muss!" geschrieben haben, denke ich, dass hier niemand zu etwas gezwungen werden sollte.

Gruss
Lord Adeodatus
***ja Frau
37 Beiträge
Gute Idee?
Also ich würde das nicht gut finden. Wenn man im Club schon mit fremden Menschen die Matte teilt, dann sollte auch die Chemie stimmen.
Na und das entscheidet sich ja bekanntlich in den ersten Sekunden zwischen den beiden betreffenden Leuten. Jemanden den ich nicht mag, könnte ich nie entspannt näher kommen.

Pimky
*********f_be Paar
1.591 Beiträge
nichts für uns
Wäre auch nicht was für uns. Wir suchen wenn zusammen einen aus für den andern aus.
LG
Ja ich glaube ihr habt alle recht. Wir hätten weiter denken sollen, dass es schwierig ist zu verwirklichen. Naja mal schauen, dachte es hat vielleicht schon mal jemand versucht auf diese Art.
jaa
da wir dieses Spiel zwar nur in einer Richtung, aber real, spielen.
Sie ist devot und spielt gerne die "O".
Gefesselt und die Augen verbunden als Demutsübungen, wo diese Praxis ein Teil des Spiels ist.

Ohne die Rolle der "O" nein, dann muß die Chemie stimmen.
*******enbl Frau
85 Beiträge
Partner sucht für den anderen Partner
Na , das ist wohl nicht jedermans Sache denke ich , meine auf jedenfalls auch nicht !!!! Wenn man aber nicht mit dem Vorsatzt an das Thema rangeht und kommt in die Situation , wo die Chemie stimmen könnte wird die Sache wieder Interesannt , weil das ist wie ein Spiel wo beide Regie führen könnten : womöglich sogar ein Doppelspiel !!! Liegt immer im Auge des Betrachters und an dem jeweiligen Partner ( Vertrauensbassis ) ist dann das Schlüsselwort !!
Lg, vom Kaetzchen
*******380 Paar
611 Beiträge
Hallo,

gemacht haben wir das bisher auch noch nicht. Ich denke das beide Partner mit dem Gegenüber zufrieden bzw. einverstanden sein sollten. Nur so macht das ganze Spass. Natürlich ist es eine erregende Sache wenn der Partner jemand aussucht. Aber der Schuss kann auch nach hinten losgehen. Mittlerweile haben wir zwar ein Gespür dafür wer für was, auch beim Partner, infrage kommen würde. Aber leztendlich sollte die Entscheidung von beiden Teilen getroffen werden. Ein interessantes Spiel bleibt es trotzdem und jedem das seine.
Gruß wormser380
*******dsee Paar
3.050 Beiträge
eine noch nie dagewesene idee
die es sich lohnt, weitergetragen zu werden, hier im forum... *geheimtipp*

im club sind demnächst dann die jeweiligen paarepartner getrennt unterwegs und bieten ihren jeweiligen partner anderen partnern anderer paare an..., *hotlady* *hotman* *hotlady2*

wir sind schon gespannt auf die reaktionen... *top*
Partner sucht für den anderen Partner jemanden aus!
Ja, das haben wir schon gemacht, allerdings nicht so wie beschrieben. Ich habe einmal für meine Partnerin einen Mann gesucht und mit ihm dann alles besprochen, was er amchen soll und "IHN" dann meiner Partnerin zum Geburtstag geschenkt. Da ich meine Partnerin sehr gut kenne, weiß ich auch, was sie bevorzugt!
****984 Paar
45 Beiträge
Warum nicht...
Hört sich nicht schlecht an wenn der eine Part devot ist, und der andere den Geschmack des Partners gut einschätzern kann.
Also dann finden wir das eine reizvolle Idee.
LG
M.u.J.
schonmal gemacht.....
....war echt prickelnd....in einem club.....
hatten es vorher ausgemacht,das ich ihr jemanden aussuche und wir den auserwählten mit nach hause nehmen und sie dann mit ihm sex hat.
an ein paar "regeln" haben wir uns schon gehalten.....den geschmack von ihr kannte ich ja so ungefähr.
doch ich konnte sie trotzdem überraschen....denn mitdem"jüngelchen" den ich ausgesucht hatte,hatte sie nicht gerechnet.
muss dazu sagen...der war gerade erst 17...stand total schüchtern in einer ecke...schaute aber immer sehr interessiert rüber zu meiner freundin.
doch er ist mitgekommen.....war glaub ich weihnachten und ostern zugleich für ihn an dem abend.
bestimmt prickelnd
Da wir beide schon lange zusammen sind und unsere Wünsche im Laufe der Zeit wohl wie ein offenes Buch lesen lassen, wäre diese Art der Partnerwahl sicherlich interessant. Haben dies aber noch nicht ausprobiert. Auf einen Versuch würden wir es gerne mal ankommen lassen.
*********oryou Paar
92 Beiträge
ich denke mal wenn mal schon sein halbes leben lang zusammen ist ist das schon eine sehr erotische sache weil man sich ja auch gegenseitig kennt und weiß worauf der andere so steht und so lange es beiden gefällt ist es doch bestimmt eine schöne erfahrung
nö,da hab ich doch lieber Mitspracherecht
sonst wär im Hinterkopf immer das Gefühl das man gerade verschachert wurde
@ keep_racing ???
Du schreibst in einem Club ein 17 Jähriger, in meinen Augen
gehörst du und der Clubbetreiber eingesperrt!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Frechheit sowas auch noch stolz zu erzählen
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.