Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Geschichte der O
2598 Mitglieder
zur Gruppe
Kopfkino
1517 Mitglieder
zum Thema
Die große Liebe im JOYclub gefunden449
Auf der Suche nach Sex und Erotik findet so mancher hier im JOYclub…
zum Thema
Wann habt Ihr Eure große Liebe gefunden?207
Wie ist das bei Euch so gewesen, wann habt Ihr Eure für Euch große…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Die große JOYclub-Märchenstunde

**cM Mann
2.379 Beiträge
Dabei waren hre Hände zwischen ihre Schenkel gewandert, und bei dem Gefühl daß ihre Fingerspitzen da an ihrem zart-feuchten empfindsamen Fleisch hervorlockten und von dort über ihren ganzen Körper jagte, stellte sie sich vor, was dieser wohl mit ihr tun könnte...
*********ernrw Mann
46 Beiträge
aber nun
fasste ihre Schwester ihr an die geile Nippel ihre Brüste und deshalb vergaß sie die Absichten mit dem Jägersmann ganz schnell wieder...
**T8 Paar
170 Beiträge
jedoch nur vor Schreck weil sie damit überhaupt nicht gerechnet hat und weil das so ist holte sie aus und ohrfeigte das dumme Miststück bis diese wieder von ihr ablies.
*********ernrw Mann
46 Beiträge
sich darauf...
die Wange rieb und überlegte, ob sie nicht doch sich einen Dom suchen sollte, der sie zu seiner Subine erziehen würde, denn der Schmerz auf der Wange hatte etwas
doch der Schmerz hatte etwas prickelndes in ihr ausgelöst, was ihr irgendwie doch gefallen hatte und somit ihre Stiefschwester bat sie noch einmal auf den Allerwertesten zu schlagen *smile*
**cM Mann
2.379 Beiträge
Was diese schon wieder wütend macht, worauf sie ordentlich fest zuschlug - njur um festzustellen, daß die körperliche Reaktion und das leise Aufstöhnen ihrer Stiefschwester beim "Klatsch" auch in ihr etwas auslöste...
so dominant zu sein gefiel ihr, somit riss sie ihrer Stiefschwester das Höschen vom Leib und beugte sie über die Bettkante
**cM Mann
2.379 Beiträge
Der Anblick machte sie heiß und sie schlug wieder zu, noch heißer machten sie die reaktionen ihrer stiefschwester, die jetzt mit gerötetem Hinterteil auch auf zwischendurch immer zartere Berührungen zunehmend heftig reagierte...
*********ernrw Mann
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**ho Paar
687 Beiträge
Da klopfte es heftig an der Tür und dei Beiden Schwestern hielten inne ...
*********ernrw Mann
46 Beiträge
Joho
Eine Junge Dame mit rotem Kleid und einem unverschämt tiefen Ausschnitt, ist es und die will....
**cM Mann
2.379 Beiträge
..eigentlich nur die Blumen gießen. Weil aber gerade die eine Stiefschwester ihre Fingerspitzen ausnahmsweise zart in das rot und empfindsam geklopfte Fleisch zwischen den Beinen der anderen drückte....
blieb die junge Dame an der Türe stehen und bat die beiden Schwestern sie nicht zu beachten und weiter zu machen, was diese sich anfangs auch nicht zwei mal sagen liesen
****boy Mann
33 Beiträge
und während sie da so stand und zusah
wurde ihr so heiß, dass sie sich das rote kleid vom leib riss und begann sich zu streicheln!
*********ernrw Mann
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**cM Mann
2.379 Beiträge
Während ihre Knie weich wurden und sie sich an die Wand hinter ihr anlehnen mußte, kam von den beiden bislang nur wild stöhnenden Stiefschwestern plötzlich ein spitzer Schrei.
*********ernrw Mann
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

**cM Mann
2.379 Beiträge
Das war für die Dame ehemals im roten kleid zu viel... ihre Augen weiteten sich und sie spürte, wie sie die Kontrolle verlor bevor ihr Körper in unkontrollierte Zuckungen verfiel und sie an der Wand zu Boden ging!
*********ernrw Mann
46 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

Als dies die eine der Schwestern erblickte, stürmte sie zu der Dritten im Bunde und versenkte ihren Kopf tief in ihrem Schritt um jeden dieser kostbaren Tropfen zu erhaschen
*********ernrw Mann
46 Beiträge
aber sie genoss...
nicht nur diesen einzigartigen Geschmack, dieses Lustsaftes, sondern ebenso den unvergleichlichen Geruch...
*******olf Mann
212 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*********ernrw Mann
46 Beiträge
Der kleine Macho ...
verstand die Welt nicht mehr: wie konnte etwas, was so entsetzlich weh tat solch geile Gefühle in ihm hervorrufen. War er etwas masochistisch veranlagt?
*******olf Mann
212 Beiträge
Dieser Beitrag wurde als FSK18 eingestuft.
Zur Freischaltung

*****_60 Mann
566 Beiträge
Engstirnig
Als dieses die hohe Geistlichkeit mitbekam musste die ganze Königliche Familie zum Rapport antreten ,denn wie da gev.... wurde übertraf doch alles bereits dagewesene .
*pimper* *popp* *peitsche* *schleck*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.