Mehr brandheiße Inhalte
zur Gruppe
Privatpartys in NRW
5584 Mitglieder
zur Gruppe
HÜ SÜD WEST
14272 Mitglieder
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (18.03.2015)

Profilbild
**********VENTS
350 Beiträge
Themenersteller 
HÜ-Sexplosiv - Leverkusen (18.03.2015)
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare
HÜ-Sexplosiv ist heute das Motto für Ladies, die sich gerne verwöhnen lassen möchten, Gents, die erotischen Spass suchen und aktive Paare mit Faible für Herrenüberschuss. Der Fantasie der Konstellationen aller Mitspieler sind an dem Abend keine Grenzen gesetzt...getreu dem Motto "Alles erlaubt, solange es gefällt"....lasst Eure Lust explodieren und erlebt hemmungslose Erotik.

Neben einer aufgeheizten Atmosphäre zum flirten, kontakten und auch mehr erwartet Euch neben unserem gemütlichen Kontaktraum und den gepflegten Spielwiesen eine Auswahl an alkoholfreien Getränken und ein kleiner Imbiss.

Wir würden uns sehr freuen, Euch begrüßen zu dürfen,
bitten aber bei einem geplanten Besuch um Voranmeldung.

Liebe Grüße PETRA & MIRCO


HÜ-Sexplosiv
Der Treffpunkt für Sie, Ihn und Paare

Leverkusen, NRW - Nordrhein Westfalen
18.03.2015

Mehr Infos und Anmeldung:
HÜ-Sexplosiv



*******Rudi Paar
381 Beiträge
...
letzte Woche war ja echt nen Hammerabend - die obere Etage war am kochen. Hoffen wir das der kommende wieder genauso spritzig wird.
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Das bekommen wir dieses mal bestimmt auch wieder hin hoffentlich melden sich wieder so geile Soloherren an!!!!
*******Rudi Paar
381 Beiträge
... "opfer" für die weiblichen Untriebe finden sich bestimmt .... Notfalls findet sich in der Asservatenkammer bestimmt noch das ein oder andere Spielzeug für die Frau.
******043 Mann
1 Beitrag
Hi. Ich kann euch nicht anschreiben. .. Bin neu hier.. finde euch aber richtig geil. Würde mich freuen von euch was zu lesen. .. bis dann Lg murat
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Es füllt sich ja langsam dann wirds bestimmt nee geile Party *top*
treff
hallo wir würden auch kommen und besuchen dass club.. wir sehen die gemeldet sind junger als wir , lg FM
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Endlich , morgen ist Partytime. Denke wir werden unsern Spaß haben und brüderlich äh schwesterlich die Gents teilen. Kommen bestimmt wieder alle (in den Genuß)
*******266 Mann
512 Beiträge
Wow...
"Bude" voll ?!?!
*******ilvi Paar
617 Beiträge
soooo
gleich geht's los !!Scheinen ja genug Männer zum teilen da zu sein grins
*******266 Mann
512 Beiträge
Nun ja...
...einer überlegt noch *zwinker*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Bei Lexi ist blöder, unerwarteter Besuch angekommen. Menno werden wir wohl nur quatschen kommen können, da wir den "Besuch" notgedrungen mitbringen müssen
Dann lasst mal krachen *ggg*
******2OB Mann
41 Beiträge
Hmm schade
*******ilvi Paar
617 Beiträge
wow
Wiedermal eine hammergeile party alles war perfekt und hoffen das wir uns bald wieder sehen
*******Rudi Paar
381 Beiträge
auch wenn wir zum Thekenstehen verdonnert waren. ... ne war dat schöööööön. Haben viele nette Menschen kennengelernt und es lohnt sich bestimmt das ein oder andere bei einer der nächsten Party zu vertiefen.
*******266 Mann
512 Beiträge
Immer diese...
...Wortspiele 😜
*******ilvi Paar
617 Beiträge
Also ich hab mit was anderem gespielt als mit wörtern und an mir spielen lassen grins !!! Ohh ja lexi den ein oder anderen wäre schon toll wieder zu sehen und zu .... lol
Lg silvi
****ee Mann
23 Beiträge
Toller Abend
War wirklich ein sehr schöner Abend mit sehr sympathischen Leuten....macht grosse Lust auf Wiederholung...:)
Und auch noch einmal Danke an Petra und Mirko....ihr seid klasse...!!
****ons Paar
519 Beiträge
Da...
Können wir nur beipflichten,Wir hatten auch unseren Spaß ....
Freuen uns auf eine Wiederholung .... *lach*
*******Rudi Paar
381 Beiträge
Kommenden Mittwoch dann wieder - hoffentlich reichen dann die Handtücher *kissenschlacht*
****ee Mann
23 Beiträge
Vor allem kommt ihr dann ohne "Besuch"...::))
*******266 Mann
512 Beiträge
Ah...
...Tante Rosa wieder weg? *zwinker*
Anmelden und mitreden
Du willst mitdiskutieren?
Werde kostenlos Mitglied, um mit anderen über heiße Themen zu diskutieren oder deine eigene Frage zu stellen.